Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Feedback: Changelog 22.11.2017

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Es wird und wurden ja immer wieder die "unrealistischen" oder "unsinnigen" Preise im Gildenmarkt kritisiert. Um Preise ändern zu können, brauch man Daten über die Zahlungsbereitschaften der Nutzer: Für welchen Gegenstand würde ein Nutzer wieviele Gildenmünzen bezahlen?

Die Abstimmungen auf dem Testserver generieren eben auch genau diese Daten.
    Wenn ich mal von mir ausgehe. immer, wenn ich mal auf dem Test vorbei schaue (außerhalb von Events oder neuen Features sehr unregelmässig) und ich werde wieder zu einer Abstimmung gebeten, dann klicke ich das an, was mir gefallen würde bzw, in der oberen Reihe halt ein Teil. Dabei schaue ich sehr selten auf die aufgerufenene Preise. Meine Wahl beeinflussen sie (dort) nicht. Bei vielen konnte ich eh keine Preisänderung feststellen, wenn mehrfach zur Wahl gestellt. Wenn ich also, gerade im zweiten Teil der Abstimmung, nicht alle 8 Stimmen ausnutze, lag das meist nicht am Preis sondern daran, dass das zur Wahl gestellte mir nicht genügte. Anders herum, bei einigen meiner Stimmen war für mich klar, für diesen Preis oder prinzipiell würde ich es auf dem Live nicht wählen.

Verschiedene Items, wie z. B. Szenarien, wähle ich dort unabhängig vom Preis (mit gleichem Gedanken oft, diesen Preis auf dem Live nicht zahlen zu wollen), weil Szenarien auf diese Weise dann wenigstens auf dem Test zur Verfügung stehen. D. h. dann auch, dass ich diese dann auch bei erfolgreicher Wahl kaufe, egal welcher Preis.

Als Zusatz noch fällt mir ein - ich habe noch gar nicht ausprobiert, ob ich die obere Reihe ganz fallen lassen kann.

Nachtrag: Das Blinken des Gildenschildes ist im Testserverforum seit dem 28.9. gemeldet. Ja, das nervt wirklich und auch ich hoffe, dass es vor der Life-Einführung noch gefixed wird.
    Geändert von Trixigirl (15.11.17 um 15:06 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 63 seit 3. Oktober 2017

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Seit der Einspielung des Gildenshop-Updates auf Testi blinkt der Gildenknopf (wie verrückt) auch im AT. Ich hoffe, dass das Problem bis zur vollständigen Aktivierung auf Live-Servern gelöst ist.
    Und genau das ist es, was durch die mehr oder weniger oft getätigte neue Einspielung getestet und geändert werden möchte. Ich hoffe die Entwickler lesen diese Fehlermeldung tasächlich oder du hast sie an entsprechender Stelle gemeldet (davon gehe ich bei dir aber aus ;-)). Es wäre doch ärgerlich, wenn die tatsächlichen Fehler untergehen, weil mal wieder über die Preise des Gildenmarktes diskutiert wird, welche sich doch an den Dia-Preisen orientieren, wie mehrfach schon diskutiert und ausgewertet. Über den Sinn dieser Preisfindung kann man ja immer und bei allem was beim Kaufmann angeboten wird diskutieren.

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde es immer wieder erstaunlich welches Talent BB hat diese Updates auf Feiertage Ihrer Zielgruppen zu legen.
    Gut diesmal ist es nur Sachsen mit dem Buß- und Bettag aber dennoch ärgerlich wenn man frei hat und nicht spielen kann.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder erstaunlich welches Talent BB hat diese Updates auf Feiertage Ihrer Zielgruppen zu legen.
    Gut diesmal ist es nur Sachsen mit dem Buß- und Bettag aber dennoch ärgerlich wenn man frei hat und nicht spielen kann.
    BB ist in Düsseldorf. Düsseldorf hat keinen Feiertag und muss arbeiten. Bei uns ist leider auch kein Feiertag "Neidisch werd"
    Ein Experte ist jemand, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat (Winston Spencer Churchill)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum 11.11.2017
    Skill-1. Dieb *** Skill-2. Dieb *** Skill-3. Dieb

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4