Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gutscheine kontra Happy Hour

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    10
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen


    Steht aber deutlich da .....
    Zitat Zitat von Fuerst_Vlad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pithit Beitrag anzeigen
    Es geht sich hier um die Gleichstellung des Geldwerten Nachteils den man hier betreibt.
    Dieser "geldwerte Nachteil" [Rabatt-Aktion vs. Gutschein(karten)], welchen du hier bemängelst, gehört zum alltäglichen Leben. Dem begegnen wir allerorts, zu jeder Zeit und in den allermeisten Geschäften, ob online oder in der City. Das Zauberwort heißt "Betriebswirtschaft"
    [/INDENT]
    [...]

    Der Anbieter kann im Spielsystem einschreiben (anklicken) was grad zum Angebot zählt..... schau mal was da im Startfenster erscheint..... die geben sogar ein Enddatum an... Deinen Einwand kannste nicht verwenden [...].

    Heute habe ich 100 Euro mit den 75% investiert [...]
    Boa Äh
    Geändert von BB_Kumakun (16.11.17 um 17:13 Uhr) Grund: Wortwahl

  2. #12
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Pithit Beitrag anzeigen

    Der Anbieter kann im Spielsystem einschreiben (anklicken) was grad zum Angebot zählt..... schau mal was da im Startfenster erscheint..... die geben sogar ein Enddatum an... Deinen Einwand kannste in die Tonne kloppen unter der Bezeichnung "Scheiße gelaufen".

    Heute habe ich 100 Euro mit den 75% investiert
    Boa Äh
    Tut mir leid, aber heutzutage ist es schwer, dumm zu sein.
    Die Konkurrenz ist einfach zu groß!




    Toooooor!!! Jetzt steht's 1:1 -
    zuerst eine Happy Hour für alle Online-Käufer (was jeden Gutscheinkarten-Besitzer benachteiligt) -
    und nun eine Rabatt-Aktion für alle Gutscheinkarten-Besitzer (was jeden Online-Käufer benachteiligt)
    Du hast jetzt deine eigene Rabatt-Aktion - ist das nicht super von BB? Solltest dich nett bedanken
    Jetzt hagelt es garantiert Beschwerden von jedem, der keine Prepaid-Karten besitzt .
    Upps - ich hab' ja auch keine. Da werd' ich mich jetzt aber sofort bei BB beschweren .

    Zitat Zitat von Pithit Beitrag anzeigen
    ...die geben sogar ein Enddatum an...
    Natürlich geben sie ein Ablaufdatum an - war ja bei der Happy Hour genauso. Rabatt-Aktion sind immer zeitlich begrenzt.
    Im übrigen muß ich mich korrigieren: es nennt sich "freie Marktwirtschaft" und nicht "Betriebswirtschaft".

    P.S. woher weißt Du, daß ich bei den Grünen bin
    Geändert von BB_Kumakun (17.11.17 um 13:44 Uhr)
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  3. #13
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Okai, jetzt fahren wir hier alle mal wieder ein paar Stufen zurück. Beachtet bitte die Netiquette, man kann diese Erklärungen auch in einem angenehmen Ton ermöglichen - OHNE zu Sternen oder auf andere Art und Weise beleidigend zu werden. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir die Diskussion beenden und alle weitere Fragen/Anliegen gehen dann direkt in einer privaten Nachricht an BB_Ondgrund oder mich (Wahlweise auch Kontakt zum Supportteam möglich).

    Wie hier jedoch schon richtig angemerkt wurde, ist im Fall von Problemen mit einer Paysafe Karte immer Paysafe verantwortlich. Hierunter fallen falsche Aufdrucke, nicht lesbare Codes oder diverse andere Probleme. Wir können erst dann eingreifen und helfen, wenn du deinen Code z. B. eingelöst hast und keinerlei Edelsteine erhalten hast oder der aktuelle Bonus bei einer Auszahlung fehlt. Nicht aber, wenn es die Karte/Auszüge selbst betrifft.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Happy Hour
    Von Gustaf234 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.14, 08:20
  2. happy hour oder mega happy hour?
    Von saxxxe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.13, 17:42
  3. 50% Happy Hour
    Von shakazulu im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.12, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.