Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: [Feedback] Community Tag 2017 - Der Gebirgsclan

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    dbras, da habe ich eine andere Meinung. Ich finde die ATs der Bösen-Königinnen-Kampagne interessant. Gerade weil sie so verlustreich sind, muss man tüfteln, wie man das optimieren kann. Leveln tut man auch mit diesen ATs; allerdings klar: ein effektiveres EP/Verlust-Verhältnis gibt es beim Holzfäller, bei den Dieben und bei Weisheit.

Der epische Hof ist allerdings in der Tat nicht so gewinnbringen für die Leute ab lvl63, die ja erst dann Zugang zu dieser Kampagne haben. Wie schon oben gesagt, ist auch die epische Schmiede nur für Platin-Erzeugung und -Waffen interessant. Wer will denn seinen Stahl oder sein Titan ungebufft verheizen?

Der Nordmänner-Kampagne als solche sehe ich gespannt entgegen. Blöd wäre es, wenn die Kristallinvestitionen für die Nordmänner-Kampagne in Konkurrenz zu der Bösen-Königen stehen würden, oder noch schlechter: in Konkurrenz zum ergattern des Manuskript-Rezepts..

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Der epische Hof ist allerdings in der Tat nicht so gewinnbringen für die Leute ab lvl63, die ja erst dann Zugang zu dieser Kampagne haben. Wie schon oben gesagt, ist auch die epische Schmiede nur für Platin-Erzeugung und -Waffen interessant. Wer will denn seinen Stahl oder sein Titan ungebufft verheizen?

Der Nordmänner-Kampagne als solche sehe ich gespannt entgegen. Blöd wäre es, wenn die Kristallinvestitionen für die Nordmänner-Kampagne in Konkurrenz zu der Bösen-Königen stehen würden, oder noch schlechter: in Konkurrenz zum ergattern des Manuskript-Rezepts..
    58 ^^

Auch die Schmiede lässt sich ja 2-fach buffen. Für die Bronze- und Eisenproduktionsketten reicht mir das. Für Titan und Platin kommt es auf das Umwandlungsverhältnis in der Schmiede an, ob mir da 2-fach reicht oder nicht.

Kristalle sind begrenzt. D. h. schon jetzt kann ich nicht in gleichem Maße Lange Briefe, Ausführliche Reiseführer oder Bücher ranschaffen. Das wird sich auch nicht ändern. Allerdings werden die meisten Spieler auf 65 das Manuskriptrezept schon haben (zwischen 53 und 65 liegen mehr als 100 Mio. EP).

Wuseler Avatar von dbras
    Welt
    Goldenau
    @mhyrr und wegklopper: sicherlich war das etwas apodiktisch formuliert,
    ich bin aktuell 65 und möchte schon gern vor der Beerdigung des Flashplayers auf 70 kommen um noch die Pathfinder Quests spielen zu können,
    bei den riesigen und exponentiell steigenden EP-Abständen zwischen den Stufen hat man mit diesem Ziel gar keine Wahl als vom EP / Zeitaufwand lohnendere ATs als die Unternehmungen zu spielen.

Bei den wenigen Buffs für epische Arbeitsgebäude stört mich vor allem die kurze Zeitdauer,
    2fach ist ja völlig ok, aber alle 12h mit Bohnensuppe buffen zu müssen ware bei der Schmiede extrem lästig
    und für Verwendung als Zusatzgebäude für Quests o.ä. fehlt dann schlicht der Platz auf der Insel
    Die Lage ist hoffnunglos, aber nicht ernst

Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17