Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21
Ergebnis 201 bis 202 von 202

Thema: [Feedback] Community Tag 2017 - Der Gebirgsclan

  1. #201
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich mische mich in die Diskussion ein. Ich sehe es auch so wie Napalm. Es gibt schon mehr als genug ATs, die man alleine spielt.

    Wenn man ATs schnell und alleine spielen möchte, ist das Angebot sehr reichlich. Spielt man gerne mit anderen Spielern zusammen, wird es schwieriger, weil entweder Sektoren lassen sich unter Spielern schlecht aufteilen (z.B. wenn man Wissen mit einem anderen Spieler zusammen spielen möchte, müsste einer warten, bis der andere fertig ist, flexibles, paralelles Spielen ist unmöglich) oder ist der Loot zu schlecht (Koops). Ausserhalb von Events wird es einsam.

    BB könnte schon ein AT (vlt. das erste AT) der Reihe als z.B. 3er AT strukturieren. Damit es möglich wird, könnte man den Anschaffungspreis (nowendige Anzahl der Schnipsel) verdreifachen, um an das erste AT der Reihe heranzukommen. Für mich wäre die Lösung vertretbar.
    Angesichts der kleinen Kristall Mengen die man bekommt bzw. ohne premium garnicht voll bekommt halte ich den Vorschlag für klasse.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #202
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich mische mich in die Diskussion ein. Ich sehe es auch so wie Napalm. Es gibt schon mehr als genug ATs, die man alleine spielt.

    Wenn man ATs schnell und alleine spielen möchte, ist das Angebot sehr reichlich. Spielt man gerne mit anderen Spielern zusammen, wird es schwieriger, weil entweder Sektoren lassen sich unter Spielern schlecht aufteilen (z.B. wenn man Wissen mit einem anderen Spieler zusammen spielen möchte, müsste einer warten, bis der andere fertig ist, flexibles, paralelles Spielen ist unmöglich) oder ist der Loot zu schlecht (Koops). Ausserhalb von Events wird es einsam.

    BB könnte schon ein AT (vlt. das erste AT) der Reihe als z.B. 3er AT strukturieren. Damit es möglich wird, könnte man den Anschaffungspreis (nowendige Anzahl der Schnipsel) verdreifachen, um an das erste AT der Reihe heranzukommen. Für mich wäre die Lösung vertretbar.
    Angesichts der kleinen Kristall Mengen die man bekommt bzw. ohne premium garnicht voll bekommt halte ich den Vorschlag für klasse.
    Du findest es angesichts der kleinen Menge an Kristallen klasse, wenn man den Anschaffungspreis verdreifacht? Also ich bin ob solcher Logik aus der Diskussion raus.

    Aber eins noch zu Bedenken. AT mit herzustellenden Förderungen und in der Form der Schneewittchen-Reihe sind noch ungeeigneter als die ganzen Ali´s um sie zusammen zu spielen. Denn schon jetzt fällt es mir allein! schwer, trotz großer Anzahl an Generälen parallel zu spielen. Gerade in den angesprochenen AT ist es eher nicht möglich diese zu Mehrspieler-AT zu machen und sie sinnvoller zu zweit oder dritt zu spielen. Auch auf Grund der einzigartigen Belohnungen und des NICHT-ALLES-KAUFBAR-MACHENS. Daher würde es in den Alis doch noch eher funktionieren auf Grund der langen Laufwege und der verschiedenen Landezonen diese mit Freunden zu spielen. Und da gibt es bei einigen der angesprochenen AT diese Möglichkeit ja sogar schon. Das Problem was es aber in DSO leider immer in Mehrspieler-AT gibt, ist dass alle lieber allein gespielt werden oder eine Top-Belohnung haben müssen, damit man auch gewillt ist, sie mit anderen zu spielen und womöglich auch noch auf die zu warten. Sollte man tatsächlich am Spaß des Zusammenspiels interessiert sein, sollte man dies auch unabhängig der Belohnungen machen. Ich glaube nur nicht daran, dass dies viele hier tatsächlich tun.

    Außerdem gibt es doch bei den Gebirgsjägern genau diese Möglichkeit. Vielleicht sollte sich BB eher darauf stürzen es bei neuen Sachen vernünftig anzufassen als unnötigerweise alte Sachen zu ändern.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 19 20 21

Ähnliche Themen

  1. Community Tag 2017 - Zusammenfassung
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 15:11
  2. Community Event zu Ostern 2017
    Von BB_Orowa im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.17, 15:00
  3. Feedback: Community Event zu Karneval 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.17, 17:12
  4. Community Event zu Karneval 2017
    Von BB_Orowa im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.17, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.