Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 202

Thema: [Feedback] Community Tag 2017 - Der Gebirgsclan

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    da es vermutlich keinen buff geben wird der den schnee schmilzt, ist für mich der drops auch schon gelutscht.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Also die Vorträge der Community-Vertreter hätte ich mir schon gern angehört.

    Zum Gebirgsclan: Wie meine Vorredner schon geschrieben haben (hmm...), sind die Angaben für ein ernsthaftes Feedback noch viel zu vage.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Nochmal zu meinen Vorrednern:

    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    einzig wirkliche problem welches ich bei schweren lagern sehe, sie verbrauchen mehr truppen, aber ich sehe keine neue möglichkeit mehr truppen herzustellen....
    Das Problem hat man m.M.n. nur, wenn man seine Spielweise rein auf Geschwindigkeit optimiert. Ich habe genau das umgekehrte Problem: Meine Insel könnte noch wesentlich mehr, aber der limitierende Faktor ist meine Zeit. Also vor Materialschlachten habe ich ganz gewiss keine Angst (außer dass sie schnell langweilig werden könnten). Die Debuffs halte ich ebenfalls für eine logische Entwicklung; eigentlich hatte ich sie früher oder später erwartet. Bin gespannt, wie sich das auf "faul", d.h. weitgehend einheitlich ausgebildete Generäle auswirkt, ob die dann alle auf einmal unbrauchbar werden.

    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Wie schwere Lager? Wie das eine in Wissen, wos nur mit Pfeil geht? Wäre mir definitiv zu schwer, ums öfters zu machen.
    Ernsthaft? Das Lager habe ich eine Zeitlang regelmäßig mit Truppen bekämpft, sogar noch vor den Champions und Talenten. Inzwischen weiß ich allerdings mit meinen Sterntalern nichts Besseres mehr anzufangen...

  4. #14
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    ok, hab ich nie probiert - was hältst du dann für schwere Lager?

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Das ist mit Sicherheit ein schweres Lager - im Moment fällt mir kein schwereres ein. Nur halte ich es für machbar (wenn auch langweilig), auch ohne Pfeilregen.

    Aber mal abgesehen davon: Pfeilregen & Co. werden sicherlich auch beim Gebirgsclan funktionieren.

  6. #16
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Frage war ja, ob wir uns auf noch schwerere Lager freuen - also Ich definitiv nicht

  7. #17
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal
    Ich weiß gar nicht, warum alle gegen Schnee wettern Grünen Wiesen oder wüstengleiche Landschaften gibt's in den ATs bis zum Erbrechen. Warum also nicht auch Schnee und Eis? Wenn die dann noch reale Eigenschaften (glatt/kalt/feucht/blendend) immitiert werden, umso besser.

    Die Grundidee - beschrieben in "Geschichte & Entwicklung" und "Einzigartige Umgebung" - geht m.E. schonmal in die richtige Richtung.

    ABER:
    ...ein Blick auf die ersten Bilder aus dem "Gebirgsclan" zeigt dann doch "nur" dieselben Landschaftselemente, denen lediglich eine neue Textur beschert wurde. Schön anzuschauen - zu mehr reicht's aber leider nicht . Bleibt zu hoffen, daß wenigstens der Nebel so bleibt wie dargestellt (Zitat: "neue Nebel-Mechanik") und am Ende nicht so daherkommt wie die Wolken bei verdeckten Sektoren.

    ...wenn das Wetter wirklich ein beeinflussender Faktor werden sollte - was wünschenswert wäre - dann sind wir doch mal gespannt, wie BB das umsetzen wird.

    ...unterm Strich scheint jedoch alles auf ein weiteres "Allerwelts-AT" hinaus zu laufen: neue Gebäude, neue Produktionsketten, neue Materialien, neue Rezepte etc. - die gängigen Zutaten eines DSO-ATs, nur halt auf höherem Level - sehr schade .

    Anmerkung: dieser Beitrag spiegelt nur meine persönliche Meinung wider
    Geändert von Fuerst_Vlad (10.11.17 um 20:14 Uhr)
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  8. #18
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Schnee ist - für mich - einfach sehr unangenehm - erstens für die Augen, zweitens mag ich ihn auch im Rl nicht.

    Ich denke "Wetter" wird nicht die Landschaft, sondern wie in den Unternehmungen halt irgendwelche Eigenschaften beeinflussen ( hab mal gelesen da war was)

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Ist mal was neues, leider nur für die oberen Level.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Schnee ist - für mich - einfach sehr unangenehm - erstens für die Augen, zweitens mag ich ihn auch im Rl nicht.
    Yep, siehe Arktische Explosion.

    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Ich denke "Wetter" wird nicht die Landschaft, sondern wie in den Unternehmungen halt irgendwelche Eigenschaften beeinflussen ( hab mal gelesen da war was)
    Ich denke, auch die neue Nebel-Mechanik bezieht sich nicht auf die Grafik, sondern auf die Aktionen, mit denen sie programmtechnisch verknüpft ist.

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Tag 2017 - Zusammenfassung
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 15:11
  2. Community Event zu Ostern 2017
    Von BB_Orowa im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.17, 15:00
  3. Feedback: Community Event zu Karneval 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.17, 17:12
  4. Community Event zu Karneval 2017
    Von BB_Orowa im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.17, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.