Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 202

Thema: [Feedback] Community Tag 2017 - Der Gebirgsclan

  1. #181
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und das ist gerade bei diesen Kampagnen auch genau so wie es ist sinnvoll. Denn sonst würden sich die Spieler, die alles haben, wieder nur so spät es geht in die jeweilige Kampagnen-Kette einkaufen und nicht alle Kampagnen spielen. Dann wäre also das Erlangen aller Rezepte wieder käuflich und somit unsinnig.
    Was etwas dagegen spricht diese Kampagnen zu spielen ist die Notwendigkeit der Rezepte und der Platzbedarf der jeweiligen Gebäude. Außerdem die Notwendigkeit der jeweiligen Ressourcen. Das ist bei der 2020 zu erwartenden Gebirgsjäger-Kampagne auch bereits schon wieder zu erahnen.
    Ich erwarte die eher 2018

  2. #182
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Na und dann kaufen sich die, die alles haben in diese Ats ein, dann machen evtl. ein paar Leute Gewinn, das passiert seit Jahren und ist das nun so schlimm nein finde ich nicht, weil der Handel und vor allem der Leech Tausch da zu gehören. Vor allem bei Bullen & Co ist das ein Standard.

    Wenn du andere keine Lust auf Leech tauschen, Verkaufen oder zusammen spielen habt dann könnt ihr es ja lassen. aber es muss doch nicht sien das inzwischen allen neuen Ats reine Einzelspieler sein müssen. Wenn BB sagen wir 2 von den Kampangen Ats als 2 Spieler machen wäre das ein entgegen kommen aller Spieler.
    Napalm, du scheinst dir über die Tragweite deiner Argumentation nicht im Klaren. Die Kampagnen, bei denen es am Ende der kompletten Reihen Rezepte für "einmalige" Gebäude oder für Buchproduktionen gibt würden dann noch weniger gespielt, wenn sie Leeches bieten würden. Denn du argumentierst ja auch, dass sie einen zu schlechten Loot haben, wobei ich dass ja in Bezug auf deine weiteren Forderungen, wie irgendwelche Gebäude (herrenhäuser etc.) im Osterevent z.B. nur negieren kann, denn gerade die Märchen-Kampagne hat diese Gebäude im Loot. Es geht hier nicht um Lust auf Leech tauschen, kaufen, verkaufen. Es geht darum, dass nicht alle Spielinhalte kaufbar sein sollen.
    Geändert von Plitschi79 (14.01.18 um 10:18 Uhr)

  3. #183
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Es stimmt ja auch das die loots in diesen Ats nicht gut sind das + dem das man keine anderen Spieler mit nehmen kann sind die Gründe wieso die bei mir im Stern Gammeln.

    Würde eines der beiden dinge geben also entweder super gute Loots oder wenigstens der Leech tausch würde ich die mit Sicherheit auch zocken.

    Als ob das hier etwas ausmacht wenn die weniger gespielt werden, welche Ats Lagern denn bei dir zu 100 oder mehr im Stern welche Lagern bei uns allen die seit Uhrzeiten nicht gespielt werden?

    BB hatte die Möglichkeit jedes At schmackhaft über die Loots zu machen oder innerhalb von Questketten ebenso Koop ats. Aber es wird immer nur Neu reingestopft also verschwinden die alten ins nirvanna.

    Ich sehe da kein Problem, wer handeln will geht handeln, wer tauschen will tauscht, wer lieber Allein sein will spielt eben Single Player ats. z.b. Ali Holzfäller. Ich denke nicht das es schaden würde wenn 2 Ats aus der Questkette Mehrspieler ats wären.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #184
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Es stimmt ja auch das die loots in diesen Ats nicht gut sind das + dem das man keine anderen Spieler mit nehmen kann sind die Gründe wieso die bei mir im Stern Gammeln.

    Würde eines der beiden dinge geben also entweder super gute Loots oder wenigstens der Leech tausch würde ich die mit Sicherheit auch zocken.

    Als ob das hier etwas ausmacht wenn die weniger gespielt werden, welche Ats Lagern denn bei dir zu 100 oder mehr im Stern welche Lagern bei uns allen die seit Uhrzeiten nicht gespielt werden?

    BB hatte die Möglichkeit jedes At schmackhaft über die Loots zu machen oder innerhalb von Questketten ebenso Koop ats. Aber es wird immer nur Neu reingestopft also verschwinden die alten ins nirvanna.

    Ich sehe da kein Problem, wer handeln will geht handeln, wer tauschen will tauscht, wer lieber Allein sein will spielt eben Single Player ats. z.b. Ali Holzfäller. Ich denke nicht das es schaden würde wenn 2 Ats aus der Questkette Mehrspieler ats wären.
    Es würde schaden. Und beschäftige dich mal mit den Loots. So schlecht, wie du sie machst sind sie dank der zu lootenden Gebäude gar nicht. Und keins aus der Questkette sollte Mehrspieler sein, wegen der am Ende der Kette erhältlichen einmaligen Belohnungen. Würde der von dir als schlecht definierte Loot denn besser werden, wenn man Leeches verkaufen oder tauschen kann? Macht doch gar keinen Sinn.
    Und Mehrspieler wie das von dir angesprochene Schatz des Wissens zB haben aus meiner Sicht einen noch bescheideneren Loot und werden doch jetzt schon kaum noch gespielt. Obwohl Mehrspieler.
    Du wirfst aus meiner Sicht alles in einen Topf rührst um und machst dir keine Gedanken darum, ob die Argumentationskette schlüssig ist.
    Mal geht es dir um Anspruch (wie zB Schatz des Wissens), mal geht es dir um den Loot. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, da wo es dir gerade passt. Wenn du so argumentierst, musst du doch auch alle Sachen, die dir wichtig sind bei all deinen Beispielen gleichermaßen anwenden. Denn nur so ist ein Vergleich möglich.

  5. #185
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Und genau darum spiele ich S des wissens und seeschlange 1. sie dauern Lange 2. man kann sie Tauschen, 3 Es gibt hin und wieder Specials und Folge ats. 4. Es gibt viele Ep der teil ist aus meiner Sicht sehr gut. Zudem muss bekomme ich die Ats günstig im Handel. Der Rest loot dort ist panne vor allem Platin und das Holz wer diese Zahlen ins Spiel gebracht hat kann doch nur Betrunken gewesen sein, anstatt die etwas runter zu drehen und die Loots etwas Ausgeglichener und Anspruchsvoller zu gestallten was bei dem Aufwand dieser beiden Ats locker gerechtfertigt wäre.
    Aber die ersten genannten Punkte stimmen und finde ich mich damit ab.

    Ich bin halt doch eher so ein Mehrspieler Tausch Typ. Ich habe ziemlich viele Aladin und Die Prinzessin Ats durch Öllampe rumliegen. Das At bietet zwar die Chance auf den Palast und ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich den bei der Menge der Ats die ich davon haben bestimmt 2 mal treffe evtl. sogar öfter. Denn die Fundrate in Alis auf Specials ist deutlich höher als im Bullen den Turm zu treffen.

    Aber bei den neuen Quest Kampangen ist alles flach. Du Sagst diese Quest enthalten am Ende tolle Loots und Gebäude. Schön wie oft triffst du denn am Ende solch einer Quest den Hauptgewinn? so oft wie bei Bullen den Turm? Bei Aufwand an Truppen etc. erwarte ich schon ein wenig mehr als Wahrscheinlichkeiten die unter 1,5% liegen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #186
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Aber bei den neuen Quest Kampangen ist alles flach. Du Sagst diese Quest enthalten am Ende tolle Loots und Gebäude. Schön wie oft triffst du denn am Ende solch einer Quest den Hauptgewinn? so oft wie bei Bullen den Turm? Bei Aufwand an Truppen etc. erwarte ich schon ein wenig mehr als Wahrscheinlichkeiten die unter 1,5% liegen.
    Du hast die falschen Quellen, denn gerade bei den Märchen aus der Excelsior sind die halboffiziellen Werte doch bei den Gebäude-Loots meist höher als 1,5%. Tut aber auch nichts zur Sache. Das Rezept für den epischen Hof gibt es nach jeder abgeschlossenen Kampagnen-Runde und das Rezept fürs Buch genau einmal. Und ich sprach nirgendwo von tollen Loots. Ich habe vorhin doch eher das Gegenteil ausgedrückt, als ich deren Unnötigkeit in Bezug auf die Epischer Hof Rezepte darlegte. Aber die Loots sind eben einmalig und nirgendwo anders zu erhalten.

  7. #187
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Ich mische mich in die Diskussion ein. Ich sehe es auch so wie Napalm. Es gibt schon mehr als genug ATs, die man alleine spielt.

    Wenn man ATs schnell und alleine spielen möchte, ist das Angebot sehr reichlich. Spielt man gerne mit anderen Spielern zusammen, wird es schwieriger, weil entweder Sektoren lassen sich unter Spielern schlecht aufteilen (z.B. wenn man Wissen mit einem anderen Spieler zusammen spielen möchte, müsste einer warten, bis der andere fertig ist, flexibles, paralelles Spielen ist unmöglich) oder ist der Loot zu schlecht (Koops). Ausserhalb von Events wird es einsam.

    BB könnte schon ein AT (vlt. das erste AT) der Reihe als z.B. 3er AT strukturieren. Damit es möglich wird, könnte man den Anschaffungspreis (nowendige Anzahl der Schnipsel) verdreifachen, um an das erste AT der Reihe heranzukommen. Für mich wäre die Lösung vertretbar.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #188
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    denkt dran: die gebirgsjäger sind content ab level 65, also 111.400.000 ep. ich bin aktuell level 62, bräuchte also nochmal die gleichen ep, die ich bis hierher gebraucht habe. für mich (und vermutlich die meisten der anderen spieler) wird die kampagne also reine theorie bleiben. ich hoffe mal, dass der ominöse berg nicht teil der gebirgsjäger sein wird und es noch andere inhalte für "kleine" spieler wie mich geben wird.
    † rip dso 2020 †

  9. #189
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Content für deinen Level gibt es doch mehr als genug. Es muss doch auch ein Anreiz da sein etwas neues frei zu spielen.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  10. #190
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    @Bogini: Mehrspieler AT in der Kampagne sind halt schwierig, denn wer würde das nutzen (ich nicht - ich würde alle EP alleine einsammeln) - und Du müsstest einen neuen Mechanismus haben, der bei den Mitspielern automatisch das jeweilige AT entfernt. Dreifache Kosten wären für alle nachteilig, die eben kein Mehrspieler AT wollen.

    edit:
    Etwas anderes wären z. B. Reiseführer, die Mehrspieler-ATs und außerhalb der Kampagne spielbar sind, aber neue Questtrigger einführen, die den Ablauf der Kamapange (einmal) verändern.

    @ijake: Du darfst auch nicht vergessen, dass zwischen 65 und 75 mehr EP benötigt werden als zwischen 57 und 65. Der Fokus für neuen Content wird imo eher im Bereich 65+ liegen, weil Spieler hier die meiste Zeit verbringen werden. Das mag wünschenswert erscheinen, die Stufenanforderung runterzuschrauben, aber dann gibt's eben auf 65 nichts Neues.
    Geändert von Wegklopper (14.01.18 um 12:05 Uhr)

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Tag 2017 - Zusammenfassung
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 15:11
  2. Community Event zu Ostern 2017
    Von BB_Orowa im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.17, 15:00
  3. Feedback: Community Event zu Karneval 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.17, 17:12
  4. Community Event zu Karneval 2017
    Von BB_Orowa im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.17, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.