Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 202

Thema: [Feedback] Community Tag 2017 - Der Gebirgsclan

  1. #101
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    es wird wohl, wie alles in diesem spiel, einer kosten/nutzen rechnung unterzogen werden.
    wenn es sich für den spieler rechnet, wird er es spielen andernfalls bleibt es links liegen.
    da man über das teil so gut wie noch nichts weiß, kann man auch noch nicht viel dazu sagen.
    so einfach ist das.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  2. #102
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beiträge als eigenständiges Thema Neue Wegführung im Bereich Wünsche, Ideen, Anregungen: Bestehende Inhalte erstellt

  3. #103
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    das einzige was mich daran Stört ist die weiße Farbe in den Inselabschnitten , da bekommt man Augenkrebs von, ansonsten hört es sich sehr gut an.
    Weiter so ich freue mich schon darauf .

  4. #104
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    48
    Welt
    Goldenau
    ich denke außer denen die das angespielt haben, kann hier eigentlich kaum jemand eine richtige Rückmeldung geben.

  5. #105
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Seggel1234 Beitrag anzeigen
    ich denke außer denen die das angespielt haben, kann hier eigentlich kaum jemand eine richtige Rückmeldung geben.
    Wenn Du im internationalen Forum guckst, dann stehen da Sachen, wie: "Oh, super neuer Inhalt!" oder "Sieht super aus, aber 65, das erreiche ich ja nie!" oder "Sieht super aus, aber, uiuiui, hoffentlich kostet es nicht so viele Kristalle, weil aktuell dauert's schon lange, bis ich 60 zusammenhabe!"

    D. h. dort wird der neue Inhalt generell begrüßt und auch für gut befunden; Kritikpunkte beziehen sich eher auf die eingeschränkte Nutzbarkeit, entweder aufgrund der Stufenvoraussetzungen oder der Kristalle.

    Im deutschen Forum ist man traditionell sachlicher und weniger enthusiastisch; da geht's los mit: "Die Karten sehen aus wie Ali im Schnee und die Gebäude kriege ich eh nicht und deswegen sind sie auch uninteressant!" ^^

  6. #106
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ich freue mich auf diese neuerungen, wenn sie denn "in kürze" aufgespielt werden.
    sollten dies aber die langersehnten neuen inhalte für die spielerlevel 63 - 70 sein?

    egal, war mir irgendwie klar, daß ich folgend den bb zeitangaben dann schon durch sein würde.
    auf die abwechslung jedenfalls freu ich mich trotzdem.
    wozu so mancher hier jedoch millionen von ressourcen aufwendig bunkert, die er selbst in 5 dso leben nicht aufbrauchen könnte, sich dann aber über einen mehrverbrauch wegen aufwendigerer at und ketten beklagt, ist mir unergründlich.
    ein polster ist immer gut und auch taktisch klug. aber hin und wieder sollten diese spieler sich mal vor augen halten, daß alles, was in den lagern und im stern endet ein überschuß ist. etwas, was man nicht braucht, auch wenn man alle zweige der produktion im vollen laufen läßt
    ich nutze solchen überschuß gerne, in dem ich hin und wieder aus dem vollen schöpfe. zusätzlcihe gebäude aktivere, z.b., die ich sonst gar nicht benötige außer zu questen und eventzeiten. und dann sehe ich auch mal nen roten pfeil nach unten in meiner produktion. ist das so schlimm? nö, läuft ja nur zeitlich begrenzt ins negative.
    nachfüllen kann man ja einfach, in dem man die produktion dann wieder auf normal bringt, oder aus dem stern nahfüllt^^
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  7. #107
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    öhhm - was haben verschiedene Ressis mit At genau zu tun?

    "Zu hoher Aufwand" in ATs bedeutet nichts anderes als " zu lange Prodzeit der Truppen" -
    so wie bei den großen Alis, auf die gern mal ein Tag Spielpause folgen kann, wenns doof läuft.

    Hängt also nur an Kasernenzeit und hat mit dem Stern/Lager genau nix zu tun.

  8. #108
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    könnte schnell etwas damit zu tun haben.
    die verbündete werden sich erst mal fürstlich entlohnen lassen. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  9. #109
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Wenn Du im internationalen Forum guckst, dann stehen da Sachen, wie: "Oh, super neuer Inhalt!" oder "Sieht super aus, aber 65, das erreiche ich ja nie!" oder "Sieht super aus, aber, uiuiui, hoffentlich kostet es nicht so viele Kristalle, weil aktuell dauert's schon lange, bis ich 60 zusammenhabe!"
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    danke für die zusammenfassung. hatte ja eher infos zum berg erwartet, aber so ist es ja auch nett. für mich wäre eher interessant, was dinge wie das fischsteak oder das o-hufeisen genau können, und vor allem, ob diese dinge handelbar sein werden, denn ich werde stufe 65 wohl nicht mehr erleben (mal abgesehen vom dauer-grinden, um die produktionen auszubauen).
    wieder alles richtig gemacht!
    † rip dso 2020 †

  10. #110
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ein paar Punkte aus der Kategorie "Wünsche/Anregungen":
    • Bei der epischen Schmiede ist ja geplant, Verbesserungsstufenüber Rezepte innerhalb der Kampagne freischalten zu können.
    • Das gleiche ginge so oder so ähnlich auch mit Spezialisten, die man (entweder kampagnenspezifisch oder allgemein) ergattern kann (Talentpunkte werden dann nicht wie üblich durch Bücher vergeben, sondern innerhalb der Kampagne; der Talentbaum kann erst nach Vergabe des 21-sten Punktes zurückgesetzt werden). D. h. so ein Spezialist ließe sich nur durch mehrmaliges Spielen der Kampagne verbessern. Das bedeutet nicht, dass man ihn bereits beim ersten mal Durchspielen bekommen kann oder gar muss.
    • Stichwort Murmeltiertag: Beim Murmeltiertag erlebt ein Protagonist den gleichen Tag wieder und wieder - allerdings mit leichten Änderungen. Die "Story" und damit der nächste Tag ändern sich sozusagen in Details. Innerhalb des wiederholten Spielens der Kampagne ließe sich so ein Aspekt vielleicht auch einbauen (oder simulieren). Das würde auch bedeuten, dass Protagonisten innerhalb der Geschichte wissen oder ahnen, dass sich gerade etwas wiederholt. Das wäre ein Zusatz zu dynamischen Quests.
    • Darüber hinaus wäre es auch möglich, Questtrigger sozusagen außerhalb der Kampagne zu verstecken, etwa innerhalb einer Krisenquest.
    • Stichpunkt Festungsruine und allgemein Ziergebäude: Bestimmte Gebäude sind ganz schick, haben aber keinen Nutzen. Etwa die Gruft oder der Kürbisfriedhof. Hier gäbe es auch die Möglichkeit, Spezialisten dort, wo es passt, durch ein aufgestelltes Gebäude bestimmte Boni zu geben. Bei der Gruft wäre das z. B. mehr LP bei Dracul, beim Friedhof z. B. ein Geschwindigkeitsbonus für den Sensenmann o.ä.
    Geändert von Wegklopper (13.11.17 um 17:41 Uhr)

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Community Tag 2017 - Zusammenfassung
    Von BB_Kumakun im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 15:11
  2. Community Event zu Ostern 2017
    Von BB_Orowa im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.17, 15:00
  3. Feedback: Community Event zu Karneval 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.17, 17:12
  4. Community Event zu Karneval 2017
    Von BB_Orowa im Forum Infos zu Forum, Community, Team und Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.17, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.