Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Bessere Buffs für epische Gebäude (Holzverarbeitung, epischer Hof, gepl epische Schmiede)

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen

    Bessere Buffs für epische Gebäude (Holzverarbeitung, epischer Hof, gepl epische Schmiede)

    Epische Gebäude lassen sich noch nicht optimal buffen. Daher möchte ich Einführung folgender Buffs für epische Holzverarbeitung, epischen Hof und die neu geplante epische Schmiede vorschlagen:

    Wikingerbrot
    - erhältlich als Rezept in der geplanten Gebirgsclankampagne,
    - 2er Buff,
    - Laufzeit 23h,
    - fremdbuffbar
    - Herstellung des Buffs mit (viel) Brot und Kräutern (Sammys)

    Bärenfleisch
    - erhältlich in der geplanten Gebirgsclankampagne (kein Rezept)
    - 3er Buff
    - Laufzeit 1,5 Tage
    - fremdbuffbar
    - erhältlich über Handel oder AT

    Stockfisch
    - (selten) erhältlich in der geplanten Gebirgsclankampagne (kein Rezept)
    - 4er Buff
    - Laufzeit 3 Tage
    - nicht fremdbuffbar
    - erhältlich über Handel oder AT

    Vorteile: epische Gebäude würden sich mit den obigen Buffs viel leichter handhaben lassen
    Nachteile: sehe ich keine

    PS: Obige Beschreibung ist noch offen, falls noch bessere Vorschläge reinkommen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Super Idee, Bogini! In der Tat kann man mit der derzeitigen Suppe nicht viel anfangen.

    Im übrigen bräuchte es auch weitere sinnvolle normale 2x Buffs. 6/9 h 24/36, 48/72 h.

    Da gäbe es von den Zeitdauern her noch Ergänzungspotential, bspw.: 23/44.5 h, 12/18 h oder ggf auch 20/30 h

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Jup, gute Idee
    Süppchen und Gesangsbuch sind Ok, aber zeitlich einfach zu kurz dimensioniert.

    Ich wäre übrigens noch für einen weiteren Buff - ähnlich dem Elixier:
    "ein Tropfen Tran"
    - sehr sehr selten, über Gebirgsclankampagne erhältlich
    - +400% (5fach)
    - Laufzeit: 1 Stunde
    - fremdbuffbar
    - handelbar
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Nur mal ein Gedankengang von mir: Wenn die neuen Buffs "selten in den Gebirgsclans" zu erhalten sein sollen und man einige Wochen (?) Schnipsel sammeln muss, um überhaupt mal mit dem Gebirgsclan anfangen zu können (abgesehen vom notwendigen Level hierfür), wird es die neuen Buffs folglich auch nur sehr, sehr selten im Spiel geben. Was hat man von einem Buff, den man vielleicht alle 2 Monate einmal benutzen kann?
    Um die Epischen Gebäude attraktiver zu machen, brauchen wir länger anhaltende Buffs, ohne Frage. Nur wäre es schön, wenn man diese neuen Buffs auch etwas leichter erhalten könnte (1-2 pro Woche statt 1-2 im Vierteljahr).

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Nur wäre es schön, wenn man diese neuen Buffs auch etwas leichter erhalten könnte (1-2 pro Woche statt 1-2 im Vierteljahr).
    Könntest du bitte noch Vorschläge machen, wo noch (neben der Gebirgsclankampagne) die neuen Buffs erhältlich sein könnten?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    zb. bei alte bekannte, mutterliebe, mee usw. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Mir würde es schon reichen, wenn der "Gesang der Konzentration" breiter verfügbar wäre, etwa für Sterntaler.

  8. #8
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    na ja, den Gesang gibts für Dias und wenn die Questkette Epischer hof fertig ist Massenhaft im Loot statt der Ausbaustufen.

    Wieviel wollt Ihr denn gerne so ernten, bevor wieder das Jammern wegen "zu viel Ressis ingame vorhanden" losgeht?

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    na ja, den Gesang gibts für Dias und wenn die Questkette Epischer hof fertig ist Massenhaft im Loot statt der Ausbaustufen.

    Wieviel wollt Ihr denn gerne so ernten, bevor wieder das Jammern wegen "zu viel Ressis ingame vorhanden" losgeht?
    Angenommen: meine epische schmiede wäre soweit ausgebaut, dass ich damit Bronze-, Milizen- und Soldatenschwerter proden kann, würde ich die entsprechenden kleinen Gebäude abreißen

    @monika, du lachst ja wieder, ich freue mich für dich
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    über dieses spiel kann man ja nur noch lachen!
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werdet ihr die epische Holzverarbeitung bauen oder nicht?
    Von sunny-u7 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 07:13
  2. Epische Gebäude umbenennen
    Von Lupus_C im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.14, 08:18
  3. epische gebäude
    Von Schnipselritter im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 19:26
  4. Epische Gebäude verkaufen
    Von JanM96 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.