Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Bessere Buffs für epische Gebäude (Holzverarbeitung, epischer Hof, gepl epische Schmiede)

  1. #41
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von frau_uschandra Beitrag anzeigen
    naja.. das gehört vlt insofern eben doch hierhin als dass man vlt erst mal die "alten" macken ausmärzen sollte bevor man die 500ste variante überlegt....
    Das ist keine Macke und auch kein Bug, s. o.

    edit:
    Zum Verständnis: Basisproduktion Deines Hofes = 20. Wenn er 60 produziert, ist da bereits ein Buff drauf. Die Wirkung eines Buffs bezieht sich auf die Basisproduktion, Suppe bringt also +20.

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    267
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Ja es gibt Buffs. Ich wünsche mir auch keinen Buff der mir das 3 oder 4fache an Ertrag bringt. Ein kleiner 2fach Buff der 24h hält wäre schön. So könnte man abends immer buffen.

    Warum sollte ich die Schmiede nutzen, wenn ich sorglos alles mit Steaks an anderen Orten basteln kann? Da kümmer ich mich nur aller 2 bzw. 3 Tage darum. Der einzige Vorteil wäre Bauplatz. Aber Bauplatz Sorgen habe ich nicht wirklich. Also wozu die Schmiede nutzen die dann den halben Tag ungebufft läuft.

    Ohne gescheiten Buff für die Epischen Gebäude werde ich nicht warm damit. Liegt aber wahrscheinlich auch an meinen On Zeiten bzw. das ich mir gern über andere Dinge im Spiel Gedanken mache als ans Buffen zu denken.
    Genau so ist es bei mir auch. Deshalb würde ich mich auch über einen ganz normalen 100% Buff freuen, der eine Laufzeit von 24h oder auch gerne nur 23h hat. Aber es gehen natürlich auch 48h bzw. 47h.

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt

    Neue Buffs braucht der Siedler

    Zitat Zitat von Charles_Bouvet Beitrag anzeigen


    interessanter Vorschlag... Da die beiden Epischen Gebäude bei mir aber bloss in der Gegend herumstehen, viel Platz einnehmen und auch sonstwie keinerlei Aufmerksamkeit meinerseits erhalten ist es mir eigentlich Wurst, ob und welche neuen Buffs für die Dinger kommen. Evtl. haben sich die Entwickler bei BB ja bereits einmal Gedanken darüber gemacht in der Vergangenheit und werden uns dann im Sommer 2019 mit neuen Buffs überraschen...
    So schnell kann man seine Meinung ändern...

    Mittlerweile ist ein Jahr vergangen und ein neues Epischen Gebäude ziert meine Insel: Die Epische Schmiede.

    Hierfür wünschte ich mir zumindest den "Gesang der Konzentration" für Sterntaler, Bohnenstangen oder (Ironie on) Platinerz (Ironie off) beim Kaufmann kaufen zu können. Meine mühsam ersparten und auch meine für Euros gekauften Dias verwende ich dann doch lieber für die Generäle, Entdecker oder (Ironie on) die neue Endlose Kohlemine (Ironie off)...

    Die beiden erhältlichen Buffs Meister-Werkzeugsatz und die Bohnensuppe bringen beide ja bloss 100% Bonus und nach wenigen Stunden sind diese ja auch schon wieder verpufft...

    Evtl. kommt ja nun etwas Schwung in die Reihen von BB?
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Werdet ihr die epische Holzverarbeitung bauen oder nicht?
    Von sunny-u7 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 11.02.14, 07:13
  2. Epische Gebäude umbenennen
    Von Lupus_C im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.14, 08:18
  3. epische gebäude
    Von Schnipselritter im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 19:26
  4. Epische Gebäude verkaufen
    Von JanM96 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.