Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Leveln mit Ressourcen

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    ich glaube aber auch - ein spiel was sich nicht weiterentwickelt wird eines tages so uninteressant das nur noch dummköpfe es weiterspielen, also sollte die siedler online schon etwas dafür tun - das es veränderungen gibt, die auch neuen schwung reinbringen bzw. auch spieler die nicht nur kämpfer sind annimieren es zu spielen.

  2. #22
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Also sind Alle, die das Spiel seit 7 Jahren spielen und mögen Dummköpfe? hmmm

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    ich weiß nicht wovor du angst hast lebensecht ? hast du angst das irgendwann ein spieler dich levelmäßig überholen könnte - der nicht kämpft ? hast du angst das die kampf-at´s abgeschafft werden? also ich will ja die kampf -abenteuer beibehalten - wir reden hier nur über etwas zusätzliches !!! wenn du ein spiel haben willst - welches sich niemals mehr verändert - dann mußt du dir die alten siedler spiele kaufen - da kommt bestimmt nichts neues mehr raus - was dich erschrecken könnte.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    nein sind sie nicht lebensecht - weil es in den letzten 7 jahren auch schon veränderungen gab!!! ich sage nur - ein spiel was sich online nicht verbessert, erweitert oder verändert wird sich totlaufen und irgendwann abgeschaltet.

  5. #25
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Jo, schon klar, und BB macht ja auch laufend was Neues.

    Angst habe ich nur davor, daß das Spiel auch noch zu einem eher - naja- supereinfachen "Klickidings" verkommt, wenn BB auf die ganzen "Vereinfachungswünsche" eingeht.

    Meine Frage. ob du die Erfolge bei den Szenarien schon voll hast, steht noch unbeantwortet im Raum ....

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Eine solche Idee wurde bereits mehrfach vorgebracht. Auch diese hier lehne ich ab.

    Aus sinnlosen Überproduktionen EPs zu scheffeln, um dann noch mehr sinnlose Überproduktion zu betreiben, um noch mehr EPs zu scheffeln, ... ? nein.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    ich erinnere mich sher gut an die zeit - wo level 50 das maximum war - wie wurde da geschimpft das es nix neues gibt, das das spiel sich nicht verändert und auf dem niveau stehenbleibt - da wurde geschimpft und der ein oder andere hat sogar aufgehört zu spielen, wenn ihr also wollt das alles so bleibt wie bisher - das sich nix mehr verändert , dann kommt genau das gleiche wie damals - nämlich das irgendwann niemand mehr lust hat, dieses spiel zu spielen.

  8. #28
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.644
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von uwe8000 Beitrag anzeigen
    ... wenn ihr also wollt ... - das sich nix mehr verändert
    Und was ist dann so toll an: "Zahle xy Rohstoffe aus deinem Lager." "Klick" ok - fertsch und nu?

    Abgesehen davon, dass man bei Annno Online den Fortschrittsbalken eigentlich nicht bräuchte, weil die Veränderung gar nicht sichtbar ist, egal, wieviel man abdrückt. Das Feature ist also eher ungeeignet, um schneller voran zu kommen.
    Geändert von Trixigirl (08.11.17 um 21:17 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #29
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Der Berg und neue Überraschungen stehen in den Startlöchern - also von "nix verändert" kann ich beim besten Willen nichts bemerken

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    ich habe geschrieben das ich das auch nicht so toll finde, sondern das es at´s geben müßte - die man machen kann wenn man lust dazu hat - wo man zum beispiel etwas bauen muß. zum beispiel eine stadt mit soundsoviel einwohnern. und übrigens ja - man muß das nicht 1:1 übernehmen - man kann diese bau-at´s auch komplett anders ausdenken bzw. komplett anders gestalten - muß ja nicht so sein wie immer . mir geht es nur darum das man die wahlmöglichkeit hat und nicht jeden abend die selbe armee gegen den selben feind schicken muß - um möglichst viele ep´s zu bekommen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leveln
    Von Sanftpfote73 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.16, 12:21
  2. Generäle Leveln
    Von AG2014beaver im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.14, 22:11
  3. Gebäude-Typ leveln
    Von Archwolf im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 21:45
  4. Generäle Leveln!
    Von Temuedschin im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 16:58
  5. General leveln?!?
    Von Holidae im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 13:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.