Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ideen zum Spiel

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer

    Ideen zum Spiel

    Hallo,
    1. Idee,
    früher bei den echten Siedlern, wurde mit Planwagen oder Kutschenwagen, Güter transportiert, oder Siedler oder sogar Banken ihre Gelder bewegt.
    Wäre doch richtig schön, ob beweglich oder nur als Deko so etwas hier zu sehen, wer ist noch meiner Meinung.

    2. Idee,
    Eine Bahn, mit Bahnhof dann könnten wir vieleicht über dieses Gebäude zu andern Freunden fahren. usw.

    Würde mich echt freuen wenn wir so etwas bekommen könnten.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Idee 1 finde ich ganz gut, mal was anderes als nur die Siedler die da hin und her laufen.
    Züge würde da nicht so rein passen ist aber nur meine Meinung

  3. #3
    Siedler Avatar von Alicia_Piotre
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Ich kenn das Originalsiedler ohnehin nicht, daher versinke ich da nicht in nostalgischen Gedanken dran. Deko brauch ich nicht, die stell ich eh kaum, und eine über die Insel fahrende Eisenbahn frisst mir persönlich zu viel Platz - weil im Prinzip das Selbe wie die Wege, schränkt einen nur ein.
    So n Bahnhof, um zu Freunden zu fahren, na ja, das is ne Spielerei. Ich steh nicht so auf sowas - aber das ist ja sicherlich für jeden anders.
    Also, ich find die Idee für mich persönlich nicht so gut, aber wems gefällt ^^
    "Liebe ist niemals ohne Schmerzen" sagte der Hase und umarmte den Igel.


  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Kreis Borken
    Beiträge
    6
    Welt
    Schneefeuer
    Halo,

    Ja die Idee ist Super, auch das mit dem Bahnhof. So könnte man zu seinen Freude hinfahren.
    Das stimmt ein Zug passt nicht so gut darein aber wie wäre es mit einer Stadt? Da könnte man mit einer Kutsche fahren.

    LG Lucy93

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lucy93 Beitrag anzeigen
    Halo,

    Ja die Idee ist Super, auch das mit dem Bahnhof. So könnte man zu seinen Freude hinfahren.
    Das stimmt ein Zug passt nicht so gut darein aber wie wäre es mit einer Stadt? Da könnte man mit einer Kutsche fahren.

    LG Lucy93
    Da meine Freunde, so wie ich, auf einsamen Inseln sitzen, wäre die Ausarbeitung der Eisenbahn zum "Wasserschnellzug" interessant-

    Im Ernst so Gimmiks gibts in anderen Spielen, passt hier nicht hin, finde ich.

    Kutschen - ok, dafür könnte BB ja mal einen Zonenbuff basteln, für Alle wärs sicher Unsinn, da wir hier ja keine Wege bauen müssen.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Nähe Wien und das ist in Österreich
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer
    hallo leute

    ich habe keine freunde folglich brauche ich keinen zug *ironie*

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    was genau soll der zug bringen?
    letztendlich sähe es nicht anders aus, als derzeit, wenn das ladefenster beim reisen angezeigt wird.
    und ob da nun die männikens oder eine nicht zu erkennende kutsche umherfährt.... ist einerlei. wer starrt schon ewigkeiten den siedlern beim transportieren nach....
    würde nur ordentlich am flash zerren, bzw mehr klickerei mit sich bringen. denn dann müßte ich erst mal den zug aufklicken, bevor ich in der freundesliste suchen kann.
    nein danke.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Vom Grundgedanken fände ich persönlich dies nicht schlecht. Ich würde es sogar erweitern, Anstelle Bahnhof / Bahn würde ich einen Hafen bevorzugen und Schiffe bauen mit denen andere Welten erreicht werden können um zu handeln oder gegebenenfalls auch mit Spielerinnen/ Spielern in Kämpfe zu ziehen sprich Leechen/AT-tausch.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht bezüglich sozialer Belohnungen
    Wie wäre es mit, z.B. Medaillen die man bekommen kann, wenn man sich "sozial" engagiert im Spiel. Ich mein damit die GQ abschliessen, Freunden helfen durch buffen, handeln, coop at (wodurch diese aufgewertet würden etc. Mit den Medaillen könnte man sich dann besondere Gebäude (vieleicht solche die die Bevölkerungszahl heben) Dekorationen kaufen (Freundesstatuen oder so was in der Art).

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    coole idee, genau das meinte ich Ideen Kiste für BB, damit sie für jeden Spieler etwas finden und für alle praktisch ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ideen zum Thema: Gilde- PvP- Palatin/Helden- Gilden Krieg und ein paar fiktive Ideen
    Von Namron1981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.14, 20:31
  2. [versch. Ideen] Paar Ideen von mir
    Von xxeRsxx im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.13, 11:22
  3. Ideen
    Von Jinjuriki im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 10:48
  4. Neue Ideen zum Spiel
    Von Frooop im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.