Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was tun mit Elixir und Maschinenöl?

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    80
    Welt
    Morgentau

    Was tun mit Elixir und Maschinenöl?

    Was macht ihr mit den 5-fach Buffs?

    Ich verwende die eigentlich nur, um schlafende Produktionszweige kurz aufzuwecken, wenn eine (Gilden-)Quest mit Produktionsvorgabe bearbeitet werden muss.
    Anfangs waren sie auch noch sinnvoll, um einige der Produktions-Erfolge leicht zu erreichen.

    Im Handel werden die bei uns kaum gesucht oder angeboten.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Elixier geht aktuell als teure Alternative zu Saurem/Süßem, wenn kein Gildenkollege bzw. Freund erreichbar ist.

  3. #3
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Mit Öl und entsprechener Anleitung kann ich kurzfristig ungeheure Mengen an Ware ins Lager schwappen.
    Eisen z.B. geht mit arktischen Minen, Öl und Anleitung weit über 50k in 12 Stunden.( Müßts wieder mal probieren, genaue Zahl hab ich vergessen)

    Bei irgendwelchen Prod-Quests sind Beide auch immer nützlich. (bei Events und dergleichen sowieso)

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    ohne quest-hintergrund würde ich die buffs vermutlich eher verkloppen als anwenden. wobei es für erstgenannten zweck (krisenquest z.b.) sicher gut ist, einen kleinen stapel davon im regal zu haben.
    † rip dso 2020 †

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    für die üblichen Quests (Gilden und Daily) ist saures und süßes eigentlich der beste Buff

    die anderen würde ich aufheben für Krisenuest oder wenn ich wirklich mal schnell etwas prodden muß

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    An der Alster Auen
    Beiträge
    32
    Welt
    Schneefeuer
    Ist doch genau das selbe mit Myers und Williams. Die braucht man auch nur wenn man ganz dringend bestimmte Einheiten braucht. Oder so viel Zeit das man jede (zweite) Stunde buffen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.