Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Wünsche für Halloween-2018 !

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland

    Wünsche für Halloween-2018 !

    Meine Wünsche für Halloween-2018:
    Bessere Einspielung des Event´s
    Golems können so bleiben
    Weiter "kein" Eventgebäude das man über Punkte ausbauen muss (Das macht zu viel Stress!).

    Längere Förderzeiten der Kürbisfelder-Buff´s (Die Zeiten sind für die Langzeitfelder zu kurz!).
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Meine ganz persönlichen Wünsche:
    Keine Auffüller sondern direkt Kürbisse finden (ich weiß, das wird nicht kommen, aber ich steh halt nicht auf das Abbauen der Kürbisse mit den Feldern :-/)
    Golems nur so lange bewässern können, wie sie HP haben. Aber mit einem "Erlaubnissystem", wo man dem Spieler erst gestatten muss sein Wasser auf ihm abzuwerfen. Das würde viel mehr tauschen untereinander erwirken und die Community stärker einbeziehen.
    Ein Koop-AT als bestes AT bestimmen. An Ostern war es toll, weil so viel miteinander gespielt wurde. Jetzt war am Anfang mal kurz Grabräuber recht beliebt aber die meisten sind sehr schnell zu Räuberbande gewechselt, fand ich schade und ich hätte gerne mehr Koop sinnvoll gespielt.

    Glaube das war alles was ich mir wünsche

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Grünland
    Mein Wunsch wäre: Einen Auswahlbutton beim AT-Start, ob man Kürbisfeldauffüller oder Kürbisse möchte.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Oje. Mein Wunsch: Alles so lassen, wie es ist, oder zumindest keinen der vorgenannten Änderungsvorschläge verwirklichen.

    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Bessere Einspielung des Event´s
    Okay, den hier ausgenommen, den unterstütze ich.

    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Längere Förderzeiten der Kürbisfelder-Buff´s (Die Zeiten sind für die Langzeitfelder zu kurz!).
    Dafür haben wir doch Stadionimbiss und Beutel mit Regenbogenschnee!?

  5. #5
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Einziger Wunsch :
    blendet die Erfolge für die Level levelabhängig ein, damit sich die Spieler nicht an ihrem Neid verschlucken

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wunsch Numero 1: Bitte die Halloween Questkette mit folgender Quest beginnen: " Öffnet das Eventfenster."
    Ziel so wird jeder Spieler auf dies kaum beachtete und doch so Informative Feature hingewiesen.

    Wunsch Numero 2: Gebt die Erfolge bitte nur für die jeweiligen Stufen offen.
    Alles andere führt, wie gesehen nur zu Unmut und Missverständnis.

    Wunsch Numero 3: Gebt den CoOps etwas höhere Loots um die gemeinsame Spieleigenschaft noch mehr zu fördern.
    Im Verhältnis zur Räuberbande war das dies Jahr nicht so recht ausgewogen (aber nett)

    Wunsch Numero 4: Verlängert die Questkette, und seien es auch nur kleine, jedoch fordernde Aufgaben.
    Stärkt ungemein das Gefühl, Ja es läuft ja noch.

    Ansonsten feine Sache !

    P.S.: Und bitte behaltet das Non Plus Ultra bei - nie ein Event zu starten ohne Probleme / Wartung / Fehlerbehebung - das würde mein DSO Weltbild zerstören ;-)

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Einziger Wunsch :
    blendet die Erfolge für die Level levelabhängig ein, damit sich die Spieler nicht an ihrem Neid verschlucken
    Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist, Spielern eine unterschiedliche Anzahl von Erfolgen zu geben. Jedenfalls würde es sich sowieso schnell rumsprechen, nicht zuletzt durch Erfolge vergleichen.

    Gegenvorschlag (aus dem vorigen Jahr, nicht von mir): Alle Erfolge erreichbar machen. Dazu würde es schon genügen, den umstrittenen Erfolg umzubenennen in "Besiegt 5/10/15/20 Golems auf eurer Heimatinsel.". Die Art der Golems ergibt sich ja aus der Stufe.

  8. #8
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich war mit dem Event an sich recht zufrieden, jedoch sollte man bei künftigen Events dieser Art für den kleinstufigen Bereich auch Abenteuer zu "Saisonabenteuern" machen, die von den kleineren Spielern auch in höherer Anzahl gespielt werden können. Mir schweben da Abenteuer vor wie Sattelfest oder auch Beutelschneider. Räuberbande ist schon ein recht forderndes Abenteuer, wenn man ihn ohne MdK, die Anteriageneräle oder ähnliches spielen muss.

    Titanerz als Ressource für den mittelstufigen Spielertyp zum Besiegen des entsprechenden Golems ist nach wie vor eine heikle Geschichte. Mein Wunsch wäre, hier eine weniger kritische Ressource zum Besiegen des Golems zu wählen. Titanerz wird im mittelstufigen Bereich für zahlreiche Dinge benötigt, für Kodizes, für das Ausheben von Elitesoldaten und Armbrustschützen. Durch Entdecker kommt nur wenig Titanerz herein und Abenteuer, aus denen man Titanerz erbeuten kann sind ohne ES oder AB sehr kostenaufwendig zu spielen.

    Auch bei der Ressource für den Championgolem sollte BB nochmal abwägen, ob Platinerz die beste Wahl gewesen ist. Es kommt in horrenden Mengen aus den Abenteuern ins Spiel, der Verbrauch verhältnismässig gering. Besonders fair im Vergleich zum Uraltem Golem für den mittleren Stufenbereich erscheint mir das zumindest nicht.

    Mir als mittelstufigen Spieler macht es nichts aus, dass im Erfolgssystem auch Erfolge aufgeführt sind, die ich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht schaffen kann. Ich freue mich aber schon auf das nächste Halloween-Event um zu schauen und zu vergleichen, wieviel Fortschritte ich machen konnte. Möglicherweise habe ich dieses Jahr nicht alle Erfolge erreichen können, aber wie schaut es im nächsten Jahr aus, schaffe ich dann mehr Erfolge ? Für mich ist es insoweit auch eine Möglichkeit, den Fortschritt zu messen, den ich von Event zu Event mache.

    Wohl gemerkt : Das stellt meine subjektive Meinung dar und soll keineswegs für alle anderen Spieler gelten.

  9. #9
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hätte gern einen Deko-Golem. Schon letztes Jahr gewünscht, nur nen bekommen.
    Geändert von Trixigirl (02.11.17 um 23:27 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #10
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Einziger Wunsch :
    blendet die Erfolge für die Level levelabhängig ein, damit sich die Spieler nicht an ihrem Neid verschlucken
    Ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist, Spielern eine unterschiedliche Anzahl von Erfolgen zu geben. Jedenfalls würde es sich sowieso schnell rumsprechen, nicht zuletzt durch Erfolge vergleichen.

    Gegenvorschlag (aus dem vorigen Jahr, nicht von mir): Alle Erfolge erreichbar machen. Dazu würde es schon genügen, den umstrittenen Erfolg umzubenennen in "Besiegt 5/10/15/20 Golems auf eurer Heimatinsel.". Die Art der Golems ergibt sich ja aus der Stufe.
    Nachteil (bestimmt nicht Meiner ) -
    es würden noch mehr Spieler horrende Summen (heuer bis zu 148 Kürbis für 1k Titan) ausgeben, ohne mal anzufangen zu rechnen.

    Irgendwie fällt mir auch keine vernünftige Lösung ein.

    Hat BB einen Erziehungsauftrag ?
    Ich persönlich würds ja so lassen

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wünsch, Ideen und mehr zum Oster-Event 2018 !
    Von UwePhse im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 17:27
  2. [Halloween] Halloween erweitern/neue Ideen
    Von FeddaHeiko im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.14, 10:31
  3. [Halloween 2013] Happy Halloween
    Von Mockihase im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.13, 09:49
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.12, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.