Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Wünsche für Halloween-2018 !

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass Bekämpfung von allen Golems:
    - für alle Spieler (ab Level 19) möglich wird
    - Jeder Spieler sollte alle Erfolgspunkte machen können
    - Es sollte nur noch Erfogspunkte als Belohnung für Lösen der GolemErfolge geben, aber keine Kürbisse mehr.

    Damit könnte man im Forum viel S..Storm verhindern. auf die paar Kürbisse verzichte ich gerne
    Alternativ: man könnte Besiegen des Championsgolems erheblich teurer machen. Funkelndes Wasser könnte z.B. Bohnen (statt Platinerz) und Wasser kosten. Bohnen sind viel teurer als Platinerz.
    noch. platinerz war ja ohne zweifel als das wertvollste erz geplant. dass es aktuell zu viel in loots droppt und dagegen kaum eine echte verwendung hat, ist ja eher mal wieder mieses balancing, und wir haben ja in der vergangenheit schon gesehen, wie damit umgegangen wird (stichwort: salpeter). aber ich bin natürlich grundsätzlich deiner meinung, alleine schon der fairness halber: nach dem 3. golem wird es ja für level 56+ deutlich billiger, während die level darunter fleissig titanerz investieren dürfen (was sich nebenbei beim handelskurs titanerz zu kürbissen gar nicht lohnt).
    † rip dso 2020 †

  2. #22
    wuschilein15
    Guest
    hallo
    ich bin level 45 und habe das event erfolgreich durchspielen können..leider habe ich kein titanerz und kann auch keines abbauen um den uralten zu begiessen..mein wunsch für 2018 wäre : Bitte rohstoffe verwenden, die die user auch abbauen können.. meine gilde hat leider keinen einzigen titanerzklumpen mehr . und fragen mag ich nun auch nicht mehr, also bitte bitte..keine erze an die ich nicht dran kommen kann

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von wuschilein15 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich bin level 45 und habe das event erfolgreich durchspielen können..leider habe ich kein titanerz und kann auch keines abbauen um den uralten zu begiessen..mein wunsch für 2018 wäre : Bitte rohstoffe verwenden, die die user auch abbauen können.. meine gilde hat leider keinen einzigen titanerzklumpen mehr . und fragen mag ich nun auch nicht mehr, also bitte bitte..keine erze an die ich nicht dran kommen kann
    Das hinkt ein bisschen, weil Platinerz auch nicht abgebaut werden kann aber in massen vorhanden ist und sich niemand dran stört, dass es benutzt wird. Das Problem ist eher, dass Titanerz halt wertvoll ist, mit abbauen hat das nix zu tun.

  4. #24
    wuschilein15
    Guest
    den blauen champion bekomme ich aber nicht, wegen der levelbgrenzung.... das finde ich jetz grad aber richtig super

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von wuschilein15 Beitrag anzeigen
    den blauen champion bekomme ich aber nicht, wegen der levelbgrenzung.... das finde ich jetz grad aber richtig super
    Jau und das ist das Problem was geändert werden sollte. Kursieren ja schon ein paar Vorschläge. Dass die golems keine Kürbisse mehr geben sondern nur Erfolge (damit man danach nicht weiter plattmachen muss), dass jeder die höheren Golems bekommt, dass einfach andere Ressourcen benutzt werden. Hoffentlich lässt sich BB da was einfallen.

  6. #26
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wuschilein15 Beitrag anzeigen
    den blauen champion bekomme ich aber nicht, wegen der levelbgrenzung.... das finde ich jetz grad aber richtig super
    Kursieren ja schon ein paar Vorschläge. Dass die golems keine Kürbisse mehr geben sondern nur Erfolge (damit man danach nicht weiter plattmachen muss), ...
    Ich würde dann aber wetten, dass kaum einer sich mehr dran stoßen würde, dass er den nächsthöheren Golem wegen zu niedrigem Level nicht bekommt. Den meisten geht es weniger um die Ehre (Erfolge) als die ausgelobten Kürbisse, vermute ich mal. Dass das Titanerz wesentlich wertvoller ist als das Platinerz und somit die Uralten Golems eigentlich schwerer sind als die blau Funkelnden und dass dies ggf. abgeändert wird, würde ich aber auch begrüßen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    ...aber ich bin natürlich grundsätzlich deiner meinung, alleine schon der fairness halber: nach dem 3. golem wird es ja für level 56+ deutlich billiger, während die level darunter fleissig titanerz investieren dürfen (was sich nebenbei beim handelskurs titanerz zu kürbissen gar nicht lohnt).
    Kostet Champgolem nur Platinerz, muss ich vor Halloweenevent keine Vorbereitungen treffen. Würde Champgolem pro Tag z.B. 1.000 Bohnen kosten, würde ich vor dem Event ein paar ATs spielen müssen, um genug Bohnen zu beschaffen. (Viele Bohnen verbrauche ich bei der Produktion von Manuskripten.) Platinerzüberschuss lässt sich mit Championsgolem eh nicht lösen.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Irgendwie tut mir BB schon leid, zuerst wurde gemeckert, dass Titanerz nichts wert ist und sich im Lager bis an die Decke stapelt, jetzt wird gemeckert, dass Titanerz viel zu wertvoll ist.

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Geniesser71 Beitrag anzeigen
    ...zuerst wurde gemeckert, dass Titanerz nichts wert ist und sich im Lager bis an die Decke stapelt
    Wo wurde gemeckert, dass Titanerz nichts wert ist ??? Wer meckert dass Titanerz viel zu wertvoll ist?
    Geändert von bogini (09.11.17 um 12:03 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #30
    Schnalle04
    Guest
    keine verb Gebäude mehr, es gibt schon zuviele davon, die baugenehmigungen die sehr teuer waren stapeln sich schon.

    Eine unerschöpfliche Titan, Platin oder Salpeter mine wäre toll

    und es wäre super wenn die Endecker auf allen suchen Kürbisse mitbringen würden, mir gehen solangsam die Ali Holz aus.

    Und das Skillen der Generäle sollte mehr belohnt werden

    und bitte keine Folgeabenteuer mehr als eventabenteuer, das war sehr witzig von euch
    Geändert von Schnalle04 (09.11.17 um 15:15 Uhr)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wünsch, Ideen und mehr zum Oster-Event 2018 !
    Von UwePhse im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.04.18, 17:27
  2. [Halloween] Halloween erweitern/neue Ideen
    Von FeddaHeiko im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.14, 10:31
  3. [Halloween 2013] Happy Halloween
    Von Mockihase im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.13, 09:49
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.12, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.