Vielleicht sollte man mal einfach mit einer Sortierung nach Typ des Generals anfangen,... Das würde schon weiterhelfen,.. :-) Ansonsten denke ich müsste ja dort die Sortierung, wie im Sternmenü, keine grosse Programmierung benötigen... xD,...
Es ist, wie es ist,... ^^
Wieder ausbuddel, alle die hier genannte Vorschläge sind für sich irgendwie stimmig. Wäre schön, falls die Entwickler diese Thema mal angehen würden. Der Istzustand ist eine ewige Sucherei. Danke.
+1
+1
Ist ein At gestartet und es lassen sich Diesem Generäle zuweisen, dann dieser Ansicht die Filterfunktion hinzufügen, die es im Sternmenü gibt.
+1
ein feste Sortierung nach Namen oder Typ wäre auch schon eine deutliche Hilfe. Suche immer wieder nachdem richtigen Geni aus den zig verschiedenen mit jeweils unterschiedlichen Skills.
Wer meint das ein Abteilungsleiter die Abteilung leitet..........der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Dies und noch dazu ganz generell die Probleme beim Versenden der Generäle
Vor allem wäre es schön wenn man mal ALLE benötigten Generäle in Ruhe anklicken und verschicken könnte ohne dass man nach jedem Mini-Freeze/Ruckler vor einem leeren Auswahlfenster sitzt ( prntscr.com/rmubtq ) und wieder von vorne damit anfangen muss.
Zum Teil benötigt man dafür x Anläufe bevor man dann völlig genervt die Gens etappenweise los schickt. Wobei man da ja auch wieder warten muss bis die von der Heimatinsel weg sind.
Insbesondere dann extrem nervig wenn man mit Zeitvorgabe spielt (Quest oder Spähposten-Wirkungsdauer). Wobei Spähposten und/oder Observatorium diesen negativen Effekt noch zu verstärken scheinen.
Und nein; es liegt weder an meiner Internetverbindung noch an einem ungeleertem Cache...
Und ja, eine Sortierbarkeit/Filterfunktion für die Generäle ist on top absolut wünschenswert.
Teilweise ist das möglich, indem man den Geni, den man schicken will, direkt anklickt und von diesem Menu aus ins At schickt. So mach ich das immer. Da stehen dann direkt die Namen dran und ich bin mir sicher es ist der richtige.