Antworten
Seite 19 von 111 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #181
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Otti_Teiger Beitrag anzeigen
    Wenn man so anfängt, kann man gleich alles automatisch machen lassen... Lager leeren, sobald voll, Abenteuer automatisch usw.

    Von daher ganz klar dagegen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Totschlagargument

    Automatisches Suchen bei leeren Vorkommen muss ich aber auch nicht haben. Gesammeltes Losschicken wäre wie bei den Entdeckern auch jedoch mehr als angebracht. Den Status Quo kann man ja wirklich nur noch als Interface-Bug bezeichnen.
    Geändert von El_Schnok (28.12.17 um 12:08 Uhr)

  2. #182
    Siedler Avatar von Tischer70
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin gegen das automatisieren von Geologen und oder Schatzsuchern. Ich muss auch arbeiten, aber ich schicke sie halt los wenn ich online bin. Das einzigste was man meiner Meinung nach vereinfachen könnte, das man mehrere Entdecker oder Geologen auswählen kann und sie dann gemeinsam auf die Suche schicken könnte, so wie bei den Generälen.
    Mit Nightwish geht alles besser

  3. #183
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Huhu, ich finde diesen Vorschlag :
    Zitat Zitat von AidenPearce Beitrag anzeigen
    Wer schon ein paar Jahre spielt, der dürfte inzwischen über 2 dutzend Generäle und Entdecker haben und entsprechend auch das Problem kennen:

    20, 25, 30 Entdecker losschicken ist inzwischen nur noch nerviges klicken mit der Maus beim versenden der Entdecker auf eine Suche, samt nervigen Klicken beim empfangen von 20, 25, 30 Nachrichten in denen man erfährt was jeder einzelne Entdecker mitgebracht hat.

    Wieso muss man jeden Entdecker einzeln losschicken, wenn ich alle auf die selbe Suche schicken will? Sei es mittlere Ressourcen oder lange AT Suche oder was auch immer.

    Bei den Generälen ist es doch auch möglich - zwar nicht gänzlich perfekt, aber noch immer besser als jedes Lager einzeln anklicken zu müssen um es auf die AT Insel zu schicken.



    Eine einfache Benutzeroberfläche, in der alle Entdecker aufgelistet sind, auf der ich dann anklicken kann auf welche Suche ich sie schicken will oder per einfachem Mausklick, wenn ich alle auf die selbe Suche schicken will.


    Für mich persönlich macht es auch bei Events einfach keinen Spaß mehr permanent Entdecker loszuschicken nur für die Eventressourcen - außerhalb Events lass ich die Entdecker inzwischen gänzlich links liegen weil es mich einfach nur noch nervt.

    Hier sollte BB endlich mal an der Optimierungsschraube drehen, denn die Masse an Entdecker kann im Einzel-Maus-klicken nicht mehr gehandhabt werden.
    auch gut.

    Abgesehen davon hat das mit meinem ursprünglichen Beitrag überghaupt nix zu tun ...

  4. #184
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Apfelhain
    Ein ganz normales Stapeln von Aufträgen wäre das Normalste der Welt, so wie das Stapeln ja auch schon bei anderen Gebäuden funktioniert. Hier kann man auch verschiedene Aufträge hintereinander stapeln.

  5. #185
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Tischer70 Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen das automatisieren von Geologen und oder Schatzsuchern. Ich muss auch arbeiten, aber ich schicke sie halt los wenn ich online bin. Das einzigste was man meiner Meinung nach vereinfachen könnte, das man mehrere Entdecker oder Geologen auswählen kann und sie dann gemeinsam auf die Suche schicken könnte, so wie bei den Generälen.

    ... genau da wäre ich auch dafür. Habe vor 1 Jahr auch schon mal einen entsprechenden Vorschlag eingereicht.

  6. #186
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    So, nach dem Weihnachts"event" grüßt wieder täglich das Murmeltier und die grünen Entdecker kommen alle 6 Stunden von ihrer Artefaktsuche zurück.

    Mal ehrlich, das ist doch kein bewahrenswerter Spielanhalt, jeden Tag mehrfach die gleichen Entdecker auf die gleiche Suche zu schicken. Mich nervt es ziemlich.

    Und ja: Ich kann auch nach drüben gehen (aka "dann lass es halt"), den Tipp hatte mir schon der eine oder andere bei der einen oder anderen Gelegenheit gegeben. Ist mir daher bekannt. Muss nicht zwingend wiederholt werden. Wird aber dennoch. Weil eh nie einer was liest UND versteht.

  7. #187
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Mich nervt die derzeitige Situation mit den Geologen/Entdeckern extrem.

  8. #188
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von El_Schnok Beitrag anzeigen
    So, nach dem Weihnachts"event" grüßt wieder täglich das Murmeltier und die grünen Entdecker kommen alle 6 Stunden von ihrer Artefaktsuche zurück.

    Mal ehrlich, das ist doch kein bewahrenswerter Spielanhalt, jeden Tag mehrfach die gleichen Entdecker auf die gleiche Suche zu schicken. Mich nervt es ziemlich.

    Und ja: Ich kann auch nach drüben gehen (aka "dann lass es halt"), den Tipp hatte mir schon der eine oder andere bei der einen oder anderen Gelegenheit gegeben. Ist mir daher bekannt. Muss nicht zwingend wiederholt werden. Wird aber dennoch. Weil eh nie einer was liest UND versteht.
    Ich kann trotzdem den Tipp "dann lass es halt" nur wiederholen - wer oder was zwingt dich die Entdecker auf bestimmte Suchen und/oder überhaupt los zu schicken?

    'Im Event ists ok, sonst nervts? na dann weglassen, sorry, einfachste Lösung.

    Ich schicke die je nach Lust und Laune, verschiedene Suchen oder gar nicht , alles kein Beinbruch - dabei würde mir ein "Entdeckerbüro" kaum einen Klick ersparen.
    Geändert von lebensecht (12.01.18 um 00:10 Uhr)

  9. #189
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Niemand zwingt mich. Und ich lasse es ja auch immer häufiger. Ob das jetzt ne gute Entwicklung ist, wenn Spieler die Inhalte nicht mehr nutzen, weil sie blöd zu bedienen sind,... hmmm, schwierige Frage^^

  10. #190
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Na ja, wenn ein Alt-Spieler mit 100 Regenbogenbuffs im Stern die Artefaktsuche nicht bedient,
    entsteht weder dem Spieler, dem Spiel oder den andern Mitspielern
    ein Schaden

Antworten
Seite 19 von 111 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.