Antworten
Seite 54 von 111 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #531
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Der Vorschlag "Suchen automatisch wiederholen" wird von BB wohl leider kaum umgesetzt: Die Ressourcen-Suche in Events wäre nicht mehr an die Online-Aktivität gebunden. Das dürfte aber im Interesse von BB sein.

    Der Vorschlag "Alle Entdecker gleichen Typs starten die gleiche Suche wie der ausgewählte Entdecker" wird kaum funktionieren: Selbst wenn ich alle Grünlinge auf Raritätensuche schicken wollte, was passiert, wenn nicht alle diesen Skill haben?

    Leider wird es bei dem sub-optimalen "Entdecker gruppieren" seine Grenze finden: Aktivität wählen (bspw bestimmte Suche) und dann alle Entdecker wählen, die diese Aktivität starten sollen, bestätigen mit OK und los geht's. Sprich: Ein Generals-Entsendefenster für Entdecker. In dieser Mechanik funktioniert auch das Aussortieren derjenigen, die nicht für diese Aktivität geeignet sind (bei Generälen: Generäle mit Eliteeinheiten sind ausgegraut für normale Abenteuer. Bei Entdeckern: Entdecker ohne Raritätensuche wären ausgegraut).

    Auch wenn es im Detail suboptimal wäre: Es ist immer noch besser als das benutzerunfreundliche Elend des aktuellen Zustands.

    Bitte BB: Schiebt das in der Priorität wirklich mal nach oben!

  2. #532
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Ich finde es auch wenig geistreich immer wieder z.B. meine Entdecker einzeln auf die Suche zu schicken. Soetwas wie die Baureihenfolge, wo ich gleich mehrere Aufträge erteilen kann, wäre schon sinnvoll. Ich schicke auch jeden Morgen meine Geos erst auf Steine und dann auf Marmor. Jeden Morgen dasselbe. Für meinen Eisenspeti hätte ich aber auch ganz gerne einen Dauerauftrag. Ebenso meine beiden Gründlichen, einen ständig auf Kohle, den anderen auf Gold.

  3. #533
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi,
    Also mann könnte das auch noch mit den Geologen so machen das man eine Gruppe zusammenstellt und dann diese Gruppe auf eine Bestimmte Aufgabe losschickt.
    Was weis ich. zB. 4 Geologen auswählen und dann die große Schatzsuche auswählen. Somit gehen die 4 los und suchen Schätze. Das würde auf jeden fall klickerei sparen.

  4. #534
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    398
    Welt
    Apfelhain
    deine GEOLOGEN suchen schätze? boah....
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  5. #535
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    112
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wurstgewitter1 Beitrag anzeigen
    Wird Zeit das mal endlich ein automatisiertes Gruppenmanagement implementiert wird von BB !!
    +1

  6. #536
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    deine GEOLOGEN suchen schätze? boah....
    Kundschafter meinte ich in dem Fall.
    Logisch oder?

  7. #537
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Monate sind vergangen, natürlich ohne eine Info von BB. Sind wohl noch in der Planungsphase ob es sich lohnt so etwas zu planen...

  8. #538
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    94
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe für mich persönlich beschlossen ich investiere kein reales Geld mehr in ein Spiel was seine Nutzer und dessen Wünsche ignoriert.

  9. #539
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mseifert1980 Beitrag anzeigen
    Ich habe für mich persönlich beschlossen ich investiere kein reales Geld mehr in ein Spiel was seine Nutzer und dessen Wünsche ignoriert.
    das trifft uns sehr

    wie kamm es denn letztendlich zu diesem Entschluss an dem du uns alle Teil haben lassen hast?

    was müsste denn geschehen bzw. Muss bb tun das du weiter investierst.

    Das special Büro und eine gesamt Veränderung der klickerei wäre ja wohl ein Anfang.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #540
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag "Suchen automatisch wiederholen" wird von BB wohl leider kaum umgesetzt: Die Ressourcen-Suche in Events wäre nicht mehr an die Online-Aktivität gebunden. Das dürfte aber im Interesse von BB sein.

    Der Vorschlag "Alle Entdecker gleichen Typs starten die gleiche Suche wie der ausgewählte Entdecker" wird kaum funktionieren: Selbst wenn ich alle Grünlinge auf Raritätensuche schicken wollte, was passiert, wenn nicht alle diesen Skill haben?

    Leider wird es bei dem sub-optimalen "Entdecker gruppieren" seine Grenze finden: Aktivität wählen (bspw bestimmte Suche) und dann alle Entdecker wählen, die diese Aktivität starten sollen, bestätigen mit OK und los geht's. Sprich: Ein Generals-Entsendefenster für Entdecker. In dieser Mechanik funktioniert auch das Aussortieren derjenigen, die nicht für diese Aktivität geeignet sind (bei Generälen: Generäle mit Eliteeinheiten sind ausgegraut für normale Abenteuer. Bei Entdeckern: Entdecker ohne Raritätensuche wären ausgegraut).

    Auch wenn es im Detail suboptimal wäre: Es ist immer noch besser als das benutzerunfreundliche Elend des aktuellen Zustands.

    Bitte BB: Schiebt das in der Priorität wirklich mal nach oben!

    + 1



    kann mich hier nur anschließen ... längst überfällig !

Antworten
Seite 54 von 111 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.