Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Queständerung "Der größte Abenteurer aller Zeiten"

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Was Bitte zählt zu den 10 Unternehmungen in der Quest.Die aus der Excelsior zählen bei mir nicht.

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Tynkerbell Beitrag anzeigen
    Was Bitte zählt zu den 10 Unternehmungen in der Quest.Die aus der Excelsior zählen bei mir nicht.
    Unternehmungen gibt es nur in der Excelsior, alles unter "Reiseführer" und "Bücher" sowie eventuelle Folge AT.

  3. #13
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Unternehmungen
    • Von Liedern und Flüchen
    • Das Quartier des Drachen
    • Der Chupacabra
    • Angriff der Nordmänner
    • Die verlorene Stadt
    • Einen Schritt voraus
    • Vom Fischer und seiner Frau
    • Hänsel und Gretel
    • Der Rattenfänger von Hameln
    • Rotkäppchen
    • Schneewittchen
    • Am Fuße des Berges
    • Unbekannte Regionen
    • Berglabyrinth
    • Das Bergvolk
    • Ein Riesenkampf
    • Wertvolle Informationen

  4. #14
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ich würd mal vermuten, da wo auch Unternehmung drauf steht. Dazu würd ich schon mal nicht die Briefe zählen. Also, ganz konkret die, welche im Tab At einsortiert werden und nicht die, welche unter dem Tab Diverses im Stern lagern.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Problem ist das die aus der Exselsior bei mir nicht zählen.Ich stehe seit Monaten bei 6 erledigten und habe von den aus der Excelsior schon einige seit dem gemacht.
    Alle Aufgaben aus der Quest hab ich gemacht.Nur bei den Unternehmungen hängt es.

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Tynkerbell Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das die aus der Exselsior bei mir nicht zählen.Ich stehe seit Monaten bei 6 erledigten und habe von den aus der Excelsior schon einige seit dem gemacht.
    Alle Aufgaben aus der Quest hab ich gemacht.Nur bei den Unternehmungen hängt es.
    Die gibt es auch nur in der Excelsior. Welche hast du denn gemacht, die aber nicht zählt?

  7. #17
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Zahl sollten stimmen. Welche Abenteuer hast du denn gespielt, die deiner Meinung nach hätten zählen sollen aber nicht gezählt haben?

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Na den kompass, von Liedern und Flüchen und so was halt

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Tynkerbell Beitrag anzeigen
    Na den kompass, von Liedern und Flüchen und so was halt
    Kompass ist eine Quest und keine Unternehmung. Der Unterschied bzw. die Beschreibung ist in der Excelsior jeweils ersichtlich, wenn man die entsprechenden Bücher/Reiseführer anwählt.

    Etwas weiter oben hier in diesem Thread wurde auch bereits eine Liste mit den entsprechenden Unternehmungen veröffentlicht.

    Damit der Fehler von BB geprüft werden kann, solltest Du wie folgt vorgehen:

    Du erstellst einen Screenshot mit den entsprechenden Erfolgen bzw. der Quest BEVOR Du eine weitere Unternehmung startest. Dann spielst Du eines der weiter oben in der Liste enthaltene Unternehmung und erstellst davon ebenfalls einen Screenshot. Nach erfolgreichem Abschließen wartest Du ein paar Minuten und machst dann nochmal einen Screenshot der Quest/Erfolge, worauf man erkennen/sehen kann, dass die Unternehmung nicht zu dem Erfolg gezählt wurde, wie Du schreibst.

    Es könnten mehrere Gründe für den "Fehler" vorliegen und ohne Screenshots alles weitere reine Spekulationen.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  10. #20
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Tynkerbell Beitrag anzeigen
    Na den kompass, von Liedern und Flüchen und so was halt
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ... Dazu würd ich schon mal nicht die Briefe zählen. Also, ganz konkret die, welche im Tab At einsortiert werden und nicht die, welche unter dem Tab Diverses im Stern lagern.
    Kompass kommt aus dem Bereich "Briefe", und ist eine Quest-Förderungen. Kann man auch in den einzelnen Beschreibungen der Kategorien in der Excelsior lesen, wenn man es denn tut.

    Geändert von Trixigirl (04.07.20 um 22:36 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Quest "Der größte Abenteurer aller Zeiten"
    Von Manfredus im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.15, 12:52
  2. Der größte Abenteurer aller Zeiten
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.14, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.