Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Taktikkartensammlung für Tavernengeneräle + Fürst Dracul

  1. #1
    Soundcreator
    Guest

    Taktikkartensammlung für Tavernengeneräle + Fürst Dracul

    Kennt jemand so eine Sammlung wo möglichst alle Abenteuer aufgeführt werden deutsch geschrieben wird und vor allem ohne Abkürzungen.Das heißt wo Cavalerie eben Reiter sind ? Wäre schön wenn jemand dazu einen Link posten könnte

  2. #2
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Das würd ich mir an deiner Stelle nicht wünschen, weil "R" nämlich später mal "Ritter" - also Eliteeinheiten sind.

    ansonsten google mal "olleNudel"

  3. #3
    Soundcreator
    Guest
    werd ich machen.Was die Abkürzungen betrifft so hatte ich ja bereits erwähnt das ich ausgeschrieben bevorzuge / besser finde

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fürst Dracul
    Von Der-Siedler2 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.17, 15:25
  2. Fürst Dracul - Nur zum leechen geeignet?
    Von Yoda-Jedimeister im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 08:36
  3. Lohnt sich Fürst Dracul?
    Von Bochumer im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 02.11.16, 09:25
  4. Fürst Dracul
    Von IGNAX im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.15, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.