Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr, dass die Produktion eurer Inseln während einer Wartung angehalten wird?

Teilnehmer
6124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich möchte, dass alle Aktivitäten auf meiner Insel während einer Wartung angehalten werden.

    939 15,33%
  • Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt.

    5.185 84,67%
Seite 95 von 96 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 953

Thema: Umfrage: Pause für die Heimatinsel?

  1. #941
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    46
    Welt
    Glitzerstadt
    Was bitte nützt ein Zonenbuff zum Anhalten aller Buffs, wenn ich möchte, das meine Produktion weiterläuft?

  2. #942
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Es ist eine Umfrage, es wurde noch nichts gestoppt, wahrscheinlich Windows Wieder eingefroren, daher läuft es nicht weiter
    Geändert von MOD_Saikil (06.12.17 um 21:14 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!
    Lieber Arm dran als Arm ab! Die schwarze Ente aus dem Steppenwald
    Revolution im Ententeich Steppenwald: Steppenwald, bitte durchzählen!
    Wenn du mal keine Ahnung hast schaue dir das mal an! Hilft! Suche und Finde! Ein Spiel wo du immer gewinnst!
    Ich bin kein braver Onkel Tom, ich bin böse, will alles haben, mag es Befehle zu geben! Das perfekte Spiel für mich "Die Siedler Online"
    Neues "Die Siedler Online" (DSO) -Kartensystem (html5) Siedlergilde

  3. #943
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    46
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von SirDafiplug Beitrag anzeigen
    Es ist eine Umfrage, es wurde noch nichts gestoppt, wahrscheinlich Windows Wieder eingefroren, daher läuft es nicht weiter
    Das ist Quatsch....bei so vielen Spielern friert Windows ein^^ Lies mal weiter vorne.
    Geändert von MOD_Saikil (06.12.17 um 21:14 Uhr) Grund: Zitat editiert

  4. #944
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer
    na super bin gerade beim archipel mit alten truppen, hab mich gefreut heut abend wieder nen paar lager abzuräumen
    pustekuchen alle förderungen angehalten warum auch immer :-(((((((

  5. #945
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Andosia
    auch auf andosia gibbet grosse aufregung . mehrheitlich sind die leuts gegen den stopp . warum hat das ubisoft dann bei der heutigen wartung gemacht ? auch hier im forum sind ja wohl die meisten dagegen . das soll mir mal einer erklaeren .....

  6. #946
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von motdaeng Beitrag anzeigen
    auch auf andosia gibbet grosse aufregung . mehrheitlich sind die leuts gegen den stopp . warum hat das ubisoft dann bei der heutigen wartung gemacht ? auch hier im forum sind ja wohl die meisten dagegen . das soll mir mal einer erklaeren .....
    Weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. BB_Ondgrund hat dies auch bereits im Changelogthread zu diesem Spielupdate erklärt:
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GFWWalker Beitrag anzeigen
    warum wurde die insel angehalten zur wartung? war die umfrage zu diesem thema etwa nicht deutlich genug oder kam die weisung von ubisoft direkt alles zu ignorieren was die spieler wünschen? ich finde es sehr befremdlich eine umfrage zu machen und dann alles zu ignorieren.
    Eine Unterbrechung bei dieser Wartung war so nicht geplant, und wurde nicht durch das möglicherweise geplante Feature ausgelöst. Dass dies so zeitnah zu der Umfrage aufgetreten ist, ist natürlich unglücklich, hat aber nichts damit zu tun, dass wir das Ergebnis der Abstimmung nicht beachten wollen.

  7. #947
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    Es ist wieder mal echt ne Frechheit, was BB sich wieder mal erlaubt.
    Mehrheitlich war GEGEN Stopp auf der Insel während Wartung. Die Abstimmung wurde samt + sonders ignoriert. Wozu dann überhaupt der Aufwand?
    Nun kann man wieder zusehen, wie man seinen Alltag auf die Insel wieder drauf kriegt. Nix stimmt mehr, weder Buffs noch Buchbinder noch Rhythmus der Enti.
    Und dann wundert sich die Leitung hier, wenn die User sauer sind.... und ich BIN sauer!
    Geändert von MOD_Saikil (06.12.17 um 22:48 Uhr) Grund: Bitte Forenregeln beachten!

  8. #948
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen

    Eine Unterbrechung bei dieser Wartung war so nicht geplant, und wurde nicht durch das möglicherweise geplante Feature ausgelöst. Dass dies so zeitnah zu der Umfrage aufgetreten ist, ist natürlich unglücklich, hat aber nichts damit zu tun, dass wir das Ergebnis der Abstimmung nicht beachten wollen.
    Ok, dann fällt das also unter "Bug" und das passt ja auch irgendwie zu DSO.
    Das einzige, was wirklich fehlt, ist eine Questreihe, bei der er es um die Bekämpfung einer Käferplage geht ...

  9. #949
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,

    klares nein von meiner Seite - die Insel soll nicht angehalten werden.

    Gruß,
    R80GS

  10. #950
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    399
    Welt
    Andosia
    na toll, ich war mal wieder ein paar Stunden net online, und jetzt sind meine Minen eingefallen.

    Werde BB und den Support gleich mal damit nerven, dass es keine ein/aus Schalter gibt, wenn man das Spiel verläßt und wieder betritt.

    Jetzt mal Ironie abgelegt, gibt es wirklich Spieler, die sich beschweren, dass wArtungen stattfinden und dann deren Minen einfallen?

    Eindeutig schlechte Vorbereitung. Da ist doch BB net schuld, wenn die Spieler ihre Minen net für 24h Laufzeit auffüllen und entsprechend buffen ^^
    Enteder man lebt damit, das Minen einfallen oder man schreibt für jede eingefallene Mine ausser Plan zig Beschwerden :-P

    aber mal was anderes.

    Ich komme gerade nicht rein, es dauert ewig.

    Zitat Zitat von R80GS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    klares nein von meiner Seite - die Insel soll nicht angehalten werden.

    Gruß,
    R80GS
    Sehe ich genau so. Die Minen dürfen gerne alle einfallen!
    Geändert von MOD_Saikil (06.12.17 um 22:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Seite 95 von 96 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergrösserung der Heimatinsel - Umfrage
    Von TEM-- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.09.12, 09:44
  2. Game Pause
    Von Ronny29 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.