Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr, dass die Produktion eurer Inseln während einer Wartung angehalten wird?

Teilnehmer
6124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich möchte, dass alle Aktivitäten auf meiner Insel während einer Wartung angehalten werden.

    939 15,33%
  • Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt.

    5.185 84,67%
Seite 94 von 96 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 953

Thema: Umfrage: Pause für die Heimatinsel?

  1. #931
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    50
    Welt
    Glitzerstadt
    Es kann ja nun ehrlich nicht sein. Wieso wird während der Wartung MEINE Produktion angehalten. Die von einem anderen aber nicht?

    Ich bin gerade stinksauer.

  2. #932
    Wuseler Avatar von Hoggie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    Na super, erst habt ihr euch durch die Abstimmung davon überzeugt, dass kaum einer möchte dass die Insel während der Wartung angehalten wird,
    und prompt haltet ihr die Insel an?
    Vielen Dank auch...

  3. #933
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Goldenau
    Jippie endlich wird hier alles ignoriert!

  4. #934
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Siedlerhausen
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich wünsche kein anhalten der Produktion...

  5. #935
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    So was blödes, das bringt meinen ganzen Rhythmus durcheinander. Nicht abschalten zeigt doch das Abstimmungsergebnis an, was wollt ihr denn noch mehr?

  6. #936
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Mit solchen Aktionen vergrault ihr noch die letzten Spieler. Nicht anhalten war die eindeutige Meinung. Meine übrigens auch.

  7. #937
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Apfelhain
    Kein Abschalten wird hoffentlich zukünftig beachtet. So achtet man keine Spieler, indem man deren Meinung ignoriert. Die Meinungen hier sind ja ebenfalls eindeutig.

  8. #938
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Warum wird einfach abgeschaltet, wo doch die Mehrheit dagegen ist. NICHT ABSCHALTEN, denn sonnst kommen die Buffzeiten und Minenbauzeiten und Bolzplatz völlig aus dem Takt.

  9. #939
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald

    na und

    Weil es sehr sehr viele Spieler gibt die hier immer nach Wartungen rumschreien. Einigen geht es nicht ins Hirn das Fehler passieren können.

    Ich wäre nicht dagegen, den ich weis, dass BB dann weniger Supportanfragen mit Gemotze über zerfallene Minen hätte.
    Problem Wenn die Zeiten nicht mehr stimmen, am besten einen Zonenbuff, der alle Buffs dann anhalten kann, um den Zeitplan einzuhalten.[/QUOTE]
    Lieber Arm dran als Arm ab! Die schwarze Ente aus dem Steppenwald
    Revolution im Ententeich Steppenwald: Steppenwald, bitte durchzählen!
    Wenn du mal keine Ahnung hast schaue dir das mal an! Hilft! Suche und Finde! Ein Spiel wo du immer gewinnst!
    Ich bin kein braver Onkel Tom, ich bin böse, will alles haben, mag es Befehle zu geben! Das perfekte Spiel für mich "Die Siedler Online"
    Neues "Die Siedler Online" (DSO) -Kartensystem (html5) Siedlergilde

  10. #940
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    46
    Welt
    Glitzerstadt
    Ob nun angeblicher Feldversuch oder nicht, ich bin doch kein Versuchskarnickel...ja haben wir schon Ostern?
    Ich habe gegen den Stopp gestimmt, ist das nun die Rache? Ich habs am Buchbinder und den Kasernen gemerkt. Gestern Abend gegen 19 Uhr 1 Manuskript beim Buchbinder Stufe 4 in Auftrag gegeben. Ist jetzt noch nicht fertig.
    Und wollte heute wieder nen Holzi spielen, ratet mal...Einheiten noch nicht fertig.
    Kann mich einigen nur anschließen...feines Nikolausgeschenk.

Seite 94 von 96 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergrösserung der Heimatinsel - Umfrage
    Von TEM-- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.09.12, 09:44
  2. Game Pause
    Von Ronny29 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.