Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr, dass die Produktion eurer Inseln während einer Wartung angehalten wird?

Teilnehmer
6124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich möchte, dass alle Aktivitäten auf meiner Insel während einer Wartung angehalten werden.

    939 15,33%
  • Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt.

    5.185 84,67%
Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46 86 94 95 96
Ergebnis 951 bis 953 von 953

Thema: Umfrage: Pause für die Heimatinsel?

  1. #951
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Andosia
    Wieder pöse BB-STOP ^^

  2. #952
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bridgid Beitrag anzeigen
    Es ist wieder mal echt ne Frechheit, was BB sich wieder mal erlaubt.
    Mehrheitlich war GEGEN Stopp auf der Insel während Wartung. Die Abstimmung wurde samt + sonders ignoriert. Wozu dann überhaupt der Aufwand?
    Nun kann man wieder zusehen, wie man seinen Alltag auf die Insel wieder drauf kriegt. Nix stimmt mehr, weder Buffs noch Buchbinder noch Rhythmus der Enti.
    Und dann wundert sich die Leitung hier, wenn die User sauer sind.... und ich BIN sauer!
    Wir haben diese Funktion nicht entgegen der Spielerwünsche angeschaltet. Der Effekt hängt mit den Leistungsproblemen zusammen, die diese Version seit dem Update aufzeigt.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  3. #953
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Hallo zusammen,

    Die Mehrheit hat entschieden - weltweit haben sich etwa 82% der Spieler gegen ein Anhalten der Insel während Wartungen ausgeprochen. Damit wird diese Funktion nicht eingeführt und alles bleibt beim alten. Etwaige anders lautende Gerüchte können wir nicht bestätigen - wenn die Insel mal nicht weiterläuft während einer Wartung bzw. einem Update, hat das andere Gründe.
    Ich mache hier daher auch zu .

    Gruß,
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46 86 94 95 96

Ähnliche Themen

  1. Vergrösserung der Heimatinsel - Umfrage
    Von TEM-- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.09.12, 09:44
  2. Game Pause
    Von Ronny29 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.