Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr, dass die Produktion eurer Inseln während einer Wartung angehalten wird?

Teilnehmer
6124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich möchte, dass alle Aktivitäten auf meiner Insel während einer Wartung angehalten werden.

    939 15,33%
  • Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt.

    5.185 84,67%
Seite 1 von 96 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 953

Thema: Umfrage: Pause für die Heimatinsel?

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland

    Umfrage: Pause für die Heimatinsel?

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    derzeit überlegen wir, eine neue Funktion im Spiel einzuführen: Das - vollständige - Anhalten der Heimatinsel während einer regulären Wartung (zum Beispiel der Abbau von Rohstoffvorkommen).

    Da dies Auswirkungen auf die Wirtschaft aller Spieler während einer regulären Wartung hätte, möchten wir euch bitten, an unserer Umfrage teilzunehmen. Teilt uns mit, was ihr lieber hättet:
    • Ja, ich möchte, dass alle Aktivitäten auf meiner Heimatinsel während einer regulären Wartung angehalten werden (das heißt, es werden während einer regulären Wartung keine Rohstoffe abgebaut/produziert)
    • Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt (das heißt, es werden während einer regulären Wartung weiterhin Rohstoffe abgebaut/produziert)

    In beiden Fällen läuft weder Premiumzeit noch die Zeit für Abenteuer während einer regulären Wartung ab.
    Damit wir die Funktion umsetzen, muss weltweit eine Mehrheit von 70% für die neue Funktion sein.


    Viel Spaß beim Abstimmen,
    BB_Ondgrund



  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, ich möchte, dass alle Aktivitäten auf meiner Heimatinsel während einer regulären Wartung angehalten werden (das heißt, es werden während einer regulären Wartung keine Rohstoffe abgebaut/produziert)

  3. #3
    Yogi_Baer
    Guest
    Nur die Produktion wird angehalten oder alles,
    - Förderungslaufzeiten
    - Abenteuer Dauer
    - Premium / Inselbuffs
    - Laufzeiten eroberter Kolonien
    ?


    Edit:
    Zu spät schon abgestimmt.
    Ganz klares Nein.
    Es soll so bleiben wie es ist. Bringt sonst zu viel durcheinander.
    Alleine der Buffplan.
    Geändert von Yogi_Baer (30.11.17 um 16:09 Uhr)

  4. #4
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Nein, ich wünsche mir keine Anhaltung

    während Wartungen produziert meine Kaserne soo nett und brav weiter - das möcht ich gerne behalten.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt (das heißt, es werden während einer regulären Wartung weiterhin Rohstoffe abgebaut/produziert)

  6. #6
    stoffel66
    Guest
    Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt (das heißt, es werden während einer regulären Wartung weiterhin Rohstoffe abgebaut/produziert)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt (das heißt, es werden während einer regulären Wartung weiterhin Rohstoffe abgebaut/produziert)

  9. #9
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von EpicFailLPlayer Beitrag anzeigen
    Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt (das heißt, es werden während einer regulären Wartung weiterhin Rohstoffe abgebaut/produziert)
    dito

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt

Seite 1 von 96 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergrösserung der Heimatinsel - Umfrage
    Von TEM-- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.09.12, 09:44
  2. Game Pause
    Von Ronny29 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.