Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr, dass die Produktion eurer Inseln während einer Wartung angehalten wird?

Teilnehmer
6124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich möchte, dass alle Aktivitäten auf meiner Insel während einer Wartung angehalten werden.

    939 15,33%
  • Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt.

    5.185 84,67%
Seite 82 von 96 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 953

Thema: Umfrage: Pause für die Heimatinsel?

  1. #811
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    113
    Welt
    Wildblumental
    nein, die produktionen sollen weiterlaufen.
    im gegenteil, ich finde sogar, daß die gq automatisch abgehakt werden soll, wenn sie erfüllt ist. (auch ein verkauf, der erfüllt ist, ohne die mail dazu noch zu bestätigen)
    gerade bei gq mit produktionen wird von vielen erst im laufe des kommenden vormittags die produktion erfüllt. wer sich dann wegen einer wartung nicht wie gewohnt einloggen kann und wie so viele, mittags keine möglichkeiten hat und nicht bestätigen kann, schaut in die röhre, obwohl eigentlich erfüllt.

  2. #812
    Plitschi79
    Guest
    Während einer angekündigten Wartung, nach der hier gefragt wird, sollte alles so bleiben wie es ist. Bei unvorhersehbaren Sonderwartungen könnte man hingegen über eine Abschaltung nachdenken, da manche dann ja auf Grund nicht vorhersehbarer Zeiten auch mal mehr als 24 Stunden nicht ins Spiel kommen, was natürlich zu auslaufenden Buffs, PA, AT und einfallenden Minen führen kann.

  3. #813
    BillyWood
    Guest
    Ich korrigiere meine Antwort in ein NEIN.
    Begründung: Auch bei längerer Wartung, wie das nun einmal von Fall zu Fall sein kann, ist die Ausbildung der militärischen Einheiten fortzusetzen. Sofern eine oder mehrere Minen einstürzen sollten, werden die Geologen schon neue finden. Im übrigen: Wartungen können - wie oft unvermeidlich - viel länger dauern als geplant. Ich selbst stoppe aufgrund meiner Erfahrungen bei einer angekündigten Wartung stets die Minenproduktion bzw. spiele auch erst frühestens 12 Std. nach erfolgter Wartung ein AT.

  4. #814
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt (das heißt, es werden während einer regulären Wartung weiterhin Rohstoffe abgebaut/produziert)

  5. #815
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    55
    Welt
    Mittsommerstadt

    Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt (das heißt, es werden wä

    Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt (das heißt, es werden während einer regulären Wartung weiterhin Rohstoffe abgebaut/produziert

  6. #816
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt

  7. #817
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Ich möchte das die Produktion weiter läuft, jeder weiß wann die Wartung ist und kann sich dementsprechend darauf einstellen.

  8. #818
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    8
    Welt
    Wildblumental
    Ich finde beide habe vor sowie auch nachteile, ich stimme für keine änderung da ich mein spiel darauf abgestimmt habe.

  9. #819
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt

  10. #820
    Neuankömmling Avatar von Gandolor
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Nein, ich möchte, dass meine Heimatinsel während einer Wartung aktiv bleibt (das heißt, es werden während einer regulären Wartung weiterhin Rohstoffe abgebaut/produziert)

Seite 82 von 96 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergrösserung der Heimatinsel - Umfrage
    Von TEM-- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.09.12, 09:44
  2. Game Pause
    Von Ronny29 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.