Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Neue Koop Abenteuer für Elite und ab Level 65

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    21
    Welt
    Morgentau

    Neue Koop Abenteuer für Elite und ab Level 65

    Toll wäre, wenn es vielleicht 2-3 neue Koop´s für Spieler ab Level 65 geben würde.
    Dementsprechend auch die EP´s und Rohstoffe

    Tag ein Tag aus spielt man die gleichen Abenteuer. Gerade ab Level 65 wird es immer schwieriger zu leveln
    und da würde mal etwas Abwechslung echt toll sein, um einfach nicht die Lust am spielen zu verlieren.

    Pro: Viel mehr Abwechslung für die Spieler.
    Kontra: ?

    Aussehen könnte es, dass es aufgemacht ist wie das Abenteuer Wissen z.B.
    Für 2 Spieler und halt Koop, so das man es definitiv auch zu zweit spielen muss.
    Mit Level 65 spielt man einfach die alten Koops nicht, weil sie einfach keinerlei nutzen mehr für einen haben.


    Es wäre schön wenn man da was für die höheren Level machen könnte. Bis Level 63 sage ich mal, hat man echt viel Abwechslung,
    danach leider nicht mehr, weil einem die kleineren Abenteuer, einfach nicht mehr weiterhelfen.
    Und tag ein Tag aus immer nur Ali´s, wochenlang, ist auf dauer deprimierend

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Wäre ich auch dafür.
    Könnte man auch überlegen, ob man ab 55 oder 60 schon was einbaut. Aber definitiv was für 65+ - Leveln lohnt ja überhaupt nicht und die benötigten EP sind totaler Quark. Fehlen eben die Inhalte^^

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    gute Idee, auch wenn sie so ähnlich bereits vorgebracht wurde.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    21
    Welt
    Morgentau
    Schade, scheint nicht ganz so gut anzukommen.
    Bei uns in der Gilde sind fast alle über Level 50, viele über Level 60 und es macht sich immer
    mehr die Langeweile breit. Es ist tag ein, tag aus, immer nur das gleiche.
    Es sollte das was neues kommen, speziell für die Gilden.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Jacinta1 Beitrag anzeigen

    Aussehen könnte es, dass es aufgemacht ist wie das Abenteuer Wissen z.B.
    Für 2 Spieler und halt Koop, so das man es definitiv auch zu zweit spielen muss.
    Mit Level 65 spielt man einfach die alten Koops nicht, weil sie einfach keinerlei nutzen mehr für einen haben.
    irgendwie witzig, z.b. ali wissen läßt sich nur zu zweit spielen wenn bb durch koop zwang daraus macht ??

    wenn man unbedingt gern zu zweit ein at spielen möchte, warum macht man es nicht einfach ??

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Neue Koop Abenteuer für Elite und ab Level 65
    Ich bin dafür
    - 2-3 KoopAT
    - im Stil von Grabi (schnell und wenige Lager)
    - die einzelnen Lager können gerne etwas schwerer sein aber nicht zu viele Lager, sonst spielt das wieder kein Mensch
    70+ Level Spieler müssen ein KoopAT wegen Schiffsquest spielen. Mit einem EliteKoopAT würde ich bei der Lösung der Aufgabe mithelfen und mitspielen
    Geändert von bogini (18.11.17 um 05:01 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    48
    Welt
    Goldenau
    wäre ich sofort dafür...nach dem 500 ten Dieb kommt es dir auch irgendwann zu den Ohren raus.
    Ich weiss ich muss die nicht spielen...aber das ist für mich die schnellste Möglichkeit EP´s zu generieren.

  8. #8
    papakolja
    Guest
    Auch dafür, es sollte nicht mal zu schwierig sein, und auch "nur" 25-35k EP oder so.

    Einfach um das mal als nette Abwechslung in der Gilde spielen zu können, ohne gleich seine Truppen zu zerreissen oder nen Abend zu opfern.
    ..und um damit NICHT EP farming zu betreiben....

    Aus diesem Grunde aber auch schon ab Lvl 50...oder irgendwie so das Elitetruppen PFLICHT sind.
    Nicht um die kleinen auszugrenzen, sondern diese zu motivieren die 50 zuerreichen...was ja heutzutage nicht soo schwer ist.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jacinta1 Beitrag anzeigen

    Aussehen könnte es, dass es aufgemacht ist wie das Abenteuer Wissen z.B.
    Für 2 Spieler und halt Koop, so das man es definitiv auch zu zweit spielen muss.
    Mit Level 65 spielt man einfach die alten Koops nicht, weil sie einfach keinerlei nutzen mehr für einen haben.
    irgendwie witzig, z.b. ali wissen läßt sich nur zu zweit spielen wenn bb durch koop zwang daraus macht ??

    wenn man unbedingt gern zu zweit ein at spielen möchte, warum macht man es nicht einfach ??
    Weil der drang nach der volle EP da ist oder der verkauf des leechs oder sonst etwas. Gegenfrage wäre es so schlimm wenn es 3 oder 4 Elite Koop Ats gebe?

    Ich bin auch dafür aber, wir sehen ja wie Koop und Ihre loots behandelt werden seit ende 2014.
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    genau, und aus diesem grund wird man dann auch die neuen nicht spielen.
    ats hätten wir ja nun mehr als genug, der loot und die eps müssen passen, sonst wird das auch mit 50 neuen ats nichts werden.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Elite-ATs - Alte Abenteuer mit Elite-Gegnern [20148]
    Von Schnalle04 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.05.18, 19:55
  2. Koop Abenteuer
    Von meilenfuss im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.12.15, 12:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.13, 08:05
  4. Koop. Abenteuer
    Von Ohhogo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.