Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Neue Koop Abenteuer für Elite und ab Level 65

  1. #21
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Was genau sollte mich an noch mehr "Irgendwas" reizen?

    Entweder ich spiel aus Spaß weil ich es will oder ich lass es - versteh dich echt nicht, sorry.

    Keiner auf LV 65 braucht wohl noch Irgendwas wirklich dringend, nehme ich stark an.

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Du wolltest gerade meine klare Meinung Wissen und ich habs dir gesagt Leb damit.

    Ich bin der Ansicht bessere Loots müssen her die Änderung von 2014 ist nach wie vor ein schlechter Witz. Das dich dieses oder jenes Mehr nicht Reizt mag ja sein aber, es gibt sicher Spieler denen eben genau das fehlt in so manchem At.

    Ich bin L 64 und habe wirklich nicht alles was ich gerne hätte, evtl.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #23
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ist doch super, wenn du noch nicht alles hast was du willst

    Hättest du schon alles was du gerne möchtest, wär der ganze Reiz des Spiels um die Loots völlig dahin

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    auch bei den alis und den sindbad abenteuern gibt es zweier und dreier at.
    es gibt sogar voreingeteilte karten hierzu extra für mehrspieler.
    warum macht man diese nicht gemeinsam?
    muss es einen zwang dazu geben, oder gibt es da eine denkblockade: mehrspieler at nur zum leechen und leechverkaufen.... will ich mit anderen spielern ein at bestreiten, dann muss mir bb das erst entwerfen und vorschreiben???
    dann spielt sie doch einfach zusammen, was an abenteuern für mehrere spieler geht.
    @gipsybunny
    Also ich habe keine Denkblockade, aber ich bin zeitlich sehr unflexibel. Ich werde alis/sindbads nicht gemeinsam spielen, weil ich Vollzeit arbeite und langen Pendlerweg zur Arbeit habe. Ich verkaufe keine Leeches im Handel. Wissen und sonstige AT-Leeches gehen an Gildis.

    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen besseren Vorschlag. Die Loots nochmal neu anpassen aber bei allen AT nach unten. Aber so, dass es ausgewogener ungefähr dasselbe in jeglichen AT gibt, so dass man eben nicht mehr nach Kosten-Nutzen, sondern nach Spass spielt. Und warum nach unten anpassen? Damit nicht noch mehr Ressourcen hier reingeschleudert werden, denn wir haben ja schon zu viel.
    @Plitschi79
    Ich sehe keinen Vorteil in Absenkung von Ressis in Loots. Das hätte im Forum sehr großen S***Storm zur Folge. Ich würde Ressis so lassen, wie sie sind. Ich spiele KoopATs gerne. Ich würde vorschlagen, EPs in Koops zu erhöhen (wie bei ErfahrungsAT), um die etwas attraktiver zu machen.
    - Ein KoopAT für Level 65+
    - mit wenigen Lagern (=> d.h. auch für Spieler mit wenig Zeit am Abend machbar) und
    - mit schweren Lagern (=> es sollte schon einiges an Truppen kosten - Vlt. könnten die Blauen das KoopAT mit neuen Einheiten aus der geplanten Gebirgsclankampagne basteln) und
    - mit vielen EPs als Belohnung (wenn es schon etwas an Truppen kostet, dann sollte man auf dem Weg ein paar zusätzliche EPs ernten können)
    - neben höheren EPs im Loot möglich: Pfeile (sehr geringe Wahrscheinlichkeit), Deko (z.B. unheimlicher Baum), bessere Buffs für epische Gebäude (https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1571536)
    Geändert von bogini (19.11.17 um 06:06 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland

    Schnelles KOOP Abenteuer mit Elitetruppen

    Ich wünsche mir ein "Grabi" mit Elitetruppen. Das Grabi ist ja das ideale Koop AB zum zwischendurch spielen und wenn man das in vergleichbarer Zeit mit Elitetruppen und damit auch mehr EP spielen könnte wäre das top.

  6. #26
    papakolja
    Guest
    Davon abgesehen das ich mich auch über weitere KOOPs freuen würde, und eigentlich auch über einen mit Elitetruppen, sehe ich ein Problem:

    Weiterhin wird der EP Durchsatz doch über den möglichen "AT Durchsatz" reguliert.

    Es dürfte also etwas schwierig werden ein KOOP zu kreieren, das mit Elitetruppen spielbar ist, nur ca. 25-35min dauern darf und wieviel EP abwerfen soll?
    Grob denke ich das es nicht mehr als 50k sein dürften, sonst würde das nur noch gespielt werden.
    Und was gäbe es da für ein Gebäude im Loot?


    Sonst würde es einfach zu mächtig werden....oder einfach nie gespielt weil doch zu unattraktiv.

    Und es wäre im Vorfeld schön wenn BB ENDLICH die Synchronisierung hinbekommen würde.

    ...und diesen Wunsch gibts schon weit gestreut im Forum:-)

  7. #27
    Siedler Avatar von Tesla1000
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    83
    Welt
    Apfelhain
    Eps wären mir egal, ein neues Koop mit einem schönen Loot wär Klasse, ob mit Elite oder normale Einheiten ist egal.

    Die Koops sind doch inzwischen sehr beliebt geworden, war ne tolle Veränderung, die man auf jeden Fall erweitern sollte, wenn möglich.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    LÜttich
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal

    Koop ATs Mit ELITE TRUPPEN

    Neue Koop Ats mit Elite-Einheiten wäre ein super Sache . Auch größere und etwas länger dauernde Koop-Ats auf Elite-Einheiten ausgelegt wären toll wenn sie noch gut ausgeglichen sind wie Wirbelwind oder Gräbräuber .

    Besondere Lootideen für diese ATs fehlen bei der Menge an Gebäuden und Deko oder Auffüllern die schon im Spiel sind mangelt es sicher nicht !

    Nur zum Beispiel die neue Buff "Umarmungen und Küsse" oder "Liebestoll"


    Gruß Sven

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. ★ Elite-ATs - Alte Abenteuer mit Elite-Gegnern [20148]
    Von Schnalle04 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.05.18, 19:55
  2. Koop Abenteuer
    Von meilenfuss im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.12.15, 12:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.13, 08:05
  4. Koop. Abenteuer
    Von Ohhogo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.