Seite 101 von 123 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1230

Thema: Feedback: Halloween-Event 2017

  1. #1001
    Siedler Avatar von zeus1950
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Welt
    Wildblumental
    Schade das der 3 uralter Golem so abhängig ist von Titanerz ist, das Material was die Spieler ab 36 nicht haben, Titanerz. Es gibt auch kein Titanerz beim Räuberhauptmann,

    An die Ressourcen kommen wir nicht ran ohne zu Tauschen wenn es nicht zu teuer ist. Die Spieler die es besitzen wollen nur Profitabel im Einkaufzentrum veräußern.

    Aber so ist das ganze Spiel, die Ressourcen werden hier so knapp gehalten das die Spieler ewig Betteln müssen wenn sie weiter kommen möchten. Das ist schade um das spiel viel hören da durch auch früher auf.

    Ihr könnt es gerne wieder bestreiten aber es ist so.

    Das sind die kosten für Räuberbande ...das ist nur ein kleiner teil von dem was einige von euch verlangen, für euch alles Normal ,richtig

    Geändert von zeus1950 (05.11.17 um 00:10 Uhr)

  2. #1002
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von zeus1950 Beitrag anzeigen
    Schade das der 3 uralter Golem so abhängig ist von Titanerz ist, das Material was die Spieler ab 36 nicht haben, Titanerz.
    Spiel Räuberbande/Ritter/Bulle/DDB dann wirst du genug Titanerz haben, um Golem zu besiegen: mit deinem Level sind die ATs gut spielbar

    http://www.siedlertools.de/wiki/R%C3%A4uberbande

    http://www.siedlertools.de/wiki/Die_Schwarzen_Ritter
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #1003
    papakolja
    Guest
    @nakerl:
    Zum einen bist du auch schon lang genug hier, um zu wissen, das man wohlinformiert besser durchs Spiel kommt, erst recht durch Events.
    Du weisst ja sogar welches Wasser nötig ist, ich hatte das nicht zur hand und war zu müde es nachzurecherchieren.
    Ja wie auch hier im Thread überall schon erwähnt, steht überall wer welchen Golem bis wann und in welcher Anzahl bekommt.

    Ich gab dir Lösungen, Tipps und Denkanstösse, du gibst ein Feedback das bezeugt das du dich NICHT vorher informiert hast...ist DAS sinnvolles feedback?

  4. #1004
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, ich finde das Event sehr gelungen. Es hakt nicht und man hat viele Möglichkeiten, Kürbisse zu finden. Da ich ein großer Freund von Questketten bin, hätte ich eine zweite (längere) Kette sehr ansprechend gefunden, aber man kann ja nicht alles haben :-)
    Viele Grüße...

  5. #1005
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    ich finde, obwohl auch ich nicht alle Erfolge so ganz problemlos erfüllen kann, dass ihr wieder ein gelungenes Event gestaltet habt.
    Super - so macht es Spaß!
    Das nicht alle Spieler die kompletten Erfolge und Items erreichen liegt in der Natur der Sache. Ein wenig Anspruch sollte schon dabei sein.
    Ansonsten könnt ihr ja gleich jedem alles schicken und Ruhe ist ;-)

  6. #1006
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini
    Spiel Räuberbande/Ritter/Bulle/DDB dann wirst du genug Titanerz haben, um Golem zu besiegen: mit deinem Level sind die ATs gut spielbar
    Würde mir für die Räuberbande zumindest vorher noch die Sense holen.
    Zitat Zitat von zeus1950
    Aber so ist das ganze Spiel, die Ressourcen werden hier so knapp gehalten das die Spieler ewig Betteln müssen wenn sie weiter kommen möchten.
    Die Ausschüttung bei der Räuberbande ist im Moment richtig gut, da kann man schon etwas raushandeln.

    MfG Blaue

  7. #1007
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von zeus1950 Beitrag anzeigen
    Das sind die kosten für Räuberbande ...das ist nur ein kleiner teil von dem was einige von euch verlangen, für euch alles Normal ,richtig

    Es war bereits vor dem Beginn des Events (Testserver und Fanseiten) bekannt, dass Räuberbande das AT des Events sein wird, daher habe ich (Gildis auch) Entdecker auf entsprechende AT-Suche geschickt und RäuberbandenATs im Handel gekauft, als sie noch billig waren. Bei Beginn des Events hatte ich 70 RäuberbandenATs im Stern. Die reichen völlig aus, um genug Affüller und Titanerz zu sammeln.

    Du hast dieses Jahr nicht genug vorgesorgt und hast nun nicht genug Ressis, um das Event voll auszuschöpfen. abhaken, nach vorne schauen und: Es ist wie immer: nach dem Event ist vor dem Event, also du kannst dich fürs Halloweenevent nächstes Jahr besser vorbereiten
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #1008
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Wäre ja mal toll, wenn man mal wieder was neues als event bekommen würde, als Golem kloppen

  9. #1009
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von zeus1950 Beitrag anzeigen
    Das sind die kosten für Räuberbande ...das ist nur ein kleiner teil von dem was einige von euch verlangen, für euch alles Normal ,richtig

    Nein, das sind nicht die Kosten. Das sind Angebotspreise. Bei uns sehen die Angebotspreise ähnlich aus. Wenn ich selbst nen Handel reinstelle, kriege ich das AT für bedeuten weniger.

  10. #1010
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    @nakerl:
    Ich gab dir Lösungen, Tipps und Denkanstösse, du gibst ein Feedback das bezeugt das du dich NICHT vorher informiert hast...ist DAS sinnvolles feedback?
    Die Frage solltest dir lieber erstmal selbst stellen weil in deinen Antworten ist noch weniger sinnvolles, geschweige den Lösungen, Tipps und Denkanstösse ...
    Mal abgesehen davon das du zusätzlich noch falsche Antworten gibst, weil herauszufinden das es sich um Funkelndes Wasser handelt und nicht um Weihwasser sind ingame 2 Klicks da braucht man nix großartig nachzurecherien ...
    Wobei die Anzahl der Golems deiner Ansicht nach genauso einfach zum rausfinden ist bei nem Thema das mittlerweile über 100 Seiten hat ...

Seite 101 von 123 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.17, 11:28
  2. Feedback: Sneak Peek - Halloween 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.10.17, 19:40
  3. Sneak Peek: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. Feedback: Community Event zu Karneval 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.17, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.