Seite 100 von 123 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1230

Thema: Feedback: Halloween-Event 2017

  1. #991
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Ich finde es schade, dass es wieder nur den Dracul und den Sensenmann als Halloween-Belohnung gibt. Ein Sonder-Gen wäre schön gewesen.

  2. #992
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    227
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Rauschbeere Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass es wieder nur den Dracul und den Sensenmann als Halloween-Belohnung gibt. Ein Sonder-Gen wäre schön gewesen.
    Ein Schneller Geni und Ein Dracu sind "Sondergenis" aber he du hast Recht , ich will ab jetzt auch jeden Tag einen Antariageni als Einlogbonus. ^^

  3. #993
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von moonlight0503 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Event nicht schlecht was ich jedoch sehr schade fand ist das man den champion golem erst ab lv 56 bekommen konnte, die Quest aber dabei war ihn zur strecke zu bringen, da kann man ja bei den kleineren lv das einfach weg lassen. Da es sehr hohe diskusionenn gab kommt er kommt er nicht.
    Ich habe tatsächlich den ganzen Thread durchgelesen und dieser Kritikpunkt war einer der häufigsten. Wurde nicht schon im vergangenen (!) Jahr vorgeschlagen, die Erfolge an die reine Anzahl erlegter Golems zu knüpfen, also 5/10/15/20 statt Stein-/Groß-/uralter/Champion-Golem? Dann wären alle Erfolge von allen Spielern erreichbar, der Aufwand wäre ihrer Stufe angemessen und es gäbe keinen Grund mehr zur Klage.

  4. #994
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Majamulli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stafen Beitrag anzeigen

    300 Kürbisse kosten 360 Dias.
    2850 Kürbisse für den verbesserten Wildpirscher entsprechen somit 3420 Dias. Der verbesserte Wildpirscher kostet 3495 Dias. Somit passt der Preis dieses Jahr. Er war letztes Jahr einfach zu billig...

    Als Gegenprobe der verbesserte Bauernhof:
    700 Kürbisse entsprechen 840 Dias, er kostet 845 Dias.

    Oder die 600 Kürbisse Gebäude, sie alle kosten 750 Dias im Shop und ihr Kürbiswert entspricht 720 Dias.

    Es ist doch irgendwie logisch dass der Wert unabhängig von der Währung ist, sich Preis in Dias und Kürbissen entsprechen sollte...
    endlich mal einer der die rechnung verstanden hat. jetzt solltest du sie den anderen mal beibringen
    Das Problem dabei ist nicht, dass die Rechnung nicht stimmt, die Frage ist eher ob die Rechnung sinnvoll ist. Beim Ausbau der Kaserne werden die Rohstoffpreise in Dias umgerechnet, damit kostet ein Sofortausbau 60.000 Diamanten. Ist der Preis jetzt gut so nur weil die Umrechnung richtig ist?
    Du hast vollkommen Recht! Die Frage ist nicht, ob die Umrechnung von Kürbisse in Dias oder umgekehrt richtig ist. Fraglich ist, ob der Preis für den verbesserten Wildpirscher tatsächlich gerechtfertig ist! Besonders im Vergleich zu den restlichen Gebäuden....

    Der verbesserte Wildpirscher ist mit ein Preis von 3.495 Dias bzw. 2.850 Kürbisse das teuerste "verbesserte" Gebäude überhaupt! Und das obwohl es da einzigste Gebäude ist, welches nur die 2-fache Menge produziert und nicht die 3-fache Menge wie die anderen verbesserten Gebäude! Sogar das Kloster ist günstiger (2.450 Dias), obwohl es sogar die 4-fache Menge produziert!!!

  5. #995
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    51
    Welt
    Windfeuertal
    Wildpitschersind doppelt zu teuer aber die meisten Spieler können so groß daß man mehrere Ats machen kann am Tag

  6. #996
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    50
    Welt
    Wildblumental
    Dem schließe ich mich an..

  7. #997
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    50
    Welt
    Wildblumental
    Alles in allem war es ein Gutes Event. BB kann nicht allen alles recht machen das ist doch klar. Dem einem sind die Kürbisse zu wenig, dem anderen die Pirscher zu teuer und anderen erscheint der Golem zu falschen Zeiten und und und...
    Ich glaube das jeder hier auch was positives aus dem Event ziehen kann und wenn nicht in diesem, dann wird es sicher im nächsten sein.
    Wir sollten alle immer wieder daran denken das es ein Spiel ist und nicht anderes.

  8. #998
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Morgen zusammen,

    wie sollen eigentlich Spieler die noch nicht so ein hohes Lvl haben die Erfolge "Golemvernichter" und "Gesegnete Beschützer" abschließen ?
    Da gehen einem 200 Kürbisse durch die Lappen !
    Material fürs Wasser wäre vorhanden bevor sowas kommt ...
    Dafür hau ich den Uralten Golem für zig Titan Erz zum minderstens 7ten mal nieder, wie oft kommt der noch bis der ChampionGolem endlich kommt ?
    Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein ...
    Mfg

  9. #999
    papakolja
    Guest
    Ähh, doch...lies mal rückwärts hier. Einen Vorteil sollte es schon geben hier alt und weise zu sein
    Zum anderen:
    1. Du kannst dennoch das Weihwasser irgendwo verteilen..also nur 100 Kürbisse weniger
    2. Dann mach den Golem doch einfach nicht weg...kannst ja mal nachrechnen wieviel Kürbisse du direkt für das Titanerz bekommen würdest
    3. Wie sehr würde es dich stören wenn es keine Kürbisse für die Erfolge gäbe?

    Viel Spaß beim dennoch den Helloweenshop plündern.

  10. #1000
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ähh, doch...lies mal rückwärts hier. Einen Vorteil sollte es schon geben hier alt und weise zu sein
    Zum anderen:
    1. Du kannst dennoch das Weihwasser irgendwo verteilen..also nur 100 Kürbisse weniger
    2. Dann mach den Golem doch einfach nicht weg...kannst ja mal nachrechnen wieviel Kürbisse du direkt für das Titanerz bekommen würdest
    3. Wie sehr würde es dich stören wenn es keine Kürbisse für die Erfolge gäbe?

    Viel Spaß beim dennoch den Helloweenshop plündern.
    Sorry aber was für eine depperte Antwort .....
    Ihr wolltet hier ein Feedback und dann kommt sowas, die Antwort hättest dir sowas von sparen können ..

    Zu 3. wenns keine geben würde würden die keinen Interessieren
    Zu 2. na man haut da so oft drauf weil man hofft das der ChampionGolem endlich kommt, steht ja nirgends das der anscheinend nie kommt ...
    Zu 1. Es ist Funkelndes Wasser was da benötigt wird und da man immer noch hofft das der Champion irgendwann mal selber bei einem auftaucht verteil ich jetzt noch nicht das ganze platinerz bei alle anderen da ich eh so hammer viel davon hab aufgrund meines Lvl's ...

    Wennst keine sinnvolle Antwort mehr hast, dann schreib lieber gar nix mehr ....

Seite 100 von 123 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.17, 11:28
  2. Feedback: Sneak Peek - Halloween 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.10.17, 19:40
  3. Sneak Peek: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. Feedback: Community Event zu Karneval 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.17, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.