Seite 5 von 123 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1230

Thema: Feedback: Halloween-Event 2017

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    14
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von poki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von solidsnake84 Beitrag anzeigen
    sry aber wenn DAS wirklich so kommt dann is es für mich verarsche is ja wohl kein vergleich zu den loots letztes jahr echt schwach einfach überall nur noch nen drittel oder viertel raus zu rücken wieviele tausend at soll man denn spielen?!?
    Damit sich dein Puls wieder etwas beruhigen kann, letzten Jahr gab es noch Nieten bei den Abenteuern, die sind dieses Mal nicht mehr vorhanden. Das kommt insbesondere Wenigspielern zu gute, weil für diese Spieler Pechsträhnen ganz besonders bitter waren. Und die Menge der Auffüller ist dadurch auch nicht pauschal weniger geworden. Letztes Jahr gab es z.B. beim Ritter 0 (60%), 6 (30%) oder 21 (10%) Auffüller, macht einen Erwartungswert von 3,9. Dieses Jahr sind es 3 (65%) oder 6 (35%), ergibt einen Erwartungswert von 4,05. (Wahrscheinlichkeiten ohne Gewähr )
    Und dann gibt es ja noch die Saisonalen Abenteuer welche 3x so viele Rohstoffe liefern. Da ist mein Favorit Räuberbande mit 36 oder 54 Auffüllern. Für "Kleine Spieler" bietet sich auch Die Belagerung an.
    Räuberbande ist auch mein Favorit, obwohl ich wohl meinen Kürbisbedarf hauptsächlich über den Handel decken werde.
    Letztes Jahr 60% = 0 Kürbisse beim Ritter? Das habe ich anders in Erinnerung...

  2. #42
    papakolja
    Guest
    Ich finde es gut, das die Nullrunden Rausgenommen wurden. So hat man wirklich immer sein Erfolgserlebnis wenn man seine knappe Zeit hier investiert um zumindest seine Kürbisfelder gefüllt zu halten. Klar dürfte es in Summe der gespielten ATs zu gesammelten Kürbisauffüllern aufgrund der verringerten Ausbeute fast wieder auf den gleichen Aufwand hinaus laufen. Aber so log ich mich ein und starte ein AT...mit der Gewissheit in der halben Stunde vor dem schlafen gehen noch ein paar Auffüller erbeutet zu haben.
    Auch die Reduzierung der Ausbeute generell, empfinde ich als Okay, denn so werden Premiumspieler nicht zu sehr bevorteilt.
    Damals 150 kürbisse im loot gefunden, prem dazu...war das halbe event bezahlt:-))

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Frage an BB:
    Wie sind die AT´s in der Kiste verteilt ?

    Prozentualle Verteilung ist mir nicht wichtig, aber ich möchte nun nicht 12x das gleiche AT aus der Kiste ziehen; wenn ich 12 kaufe !
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  4. #44
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von UwePhse Beitrag anzeigen
    Frage an BB:
    Wie sind die AT´s in der Kiste verteilt ?

    Prozentualle Verteilung ist mir nicht wichtig, aber ich möchte nun nicht 12x das gleiche AT aus der Kiste ziehen; wenn ich 12 kaufe !
    http://settlersonlinewiki.eu/en/even...en-event-2017/

    Kann aber alles sein, auch 12x das Gleiche . (war bei mir aber gut verteilt bei Tests)

  5. #45
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    ist ja ne wahnsinns einstufung. schwerere at´s bekommen weniger als leichtere, koops ist auch nicht so das wahre. und invasion schiesst den vogel voll ab. ich denke die kürbisse gleich zu kaufen ist billiger.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von poki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von solidsnake84 Beitrag anzeigen
    sry aber wenn DAS wirklich so kommt dann is es für mich verarsche is ja wohl kein vergleich zu den loots letztes jahr echt schwach einfach überall nur noch nen drittel oder viertel raus zu rücken wieviele tausend at soll man denn spielen?!?
    Damit sich dein Puls wieder etwas beruhigen kann, letzten Jahr gab es noch Nieten bei den Abenteuern, die sind dieses Mal nicht mehr vorhanden.
    Wo stand denn, dass es keine Nullrunde mehr gibt?

  7. #47
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    Wurde im Forum des Testservers so gesagt
    Some adventures do drop less refills compared to last year. This results out of the difficulty adjustments. If an adventure was lowered on the new difficulty scaling it does recieve a lower pumpkin refill reward. The results lead to an increase of the drop for high level arabian nights adventures, since those are on the difficulty 11-13 now. The difficulty for our combat adventures, or "missions" as we will call them in the future, is closer to the economical effort as it was before.
    There are also additional modifiers, such as a small boost for co-op adventures and the drop guarantee for pumpkin refills. So you get less refills, but you will always get them, since there are no empty rolls anymore. And of course seasonal adventures.

    The goal was to increase the diversity of played missions during the event.

    Have fun
    BB_Alex
    Siehe: https://forum.tsotesting.com/threads...-failure/page2

    Neben Räuberbande kann ich "die Belagerung" für das Event empfehlen. Habe in einem Testdurchlauf +/- 20 min + Anreise gebraucht. Verluste waren bei mir max. 300r. Hab dazu Mdk, Gm und Nusala genutzt. D.h. vorausgesetzt man hat einen guten Mitspieler, kann man gut 2 Ats parallel spielen = 12 oder 27 Auffüller pro At (laut Testserverdaten).
    Geändert von Made95 (12.10.17 um 20:21 Uhr)

  8. #48
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von dsw_de Beitrag anzeigen
    Ich wollte gestern meine Gildenkollegen ärgern , indem ich ihnen sagte das Söhne der Steppe und Einsame Experimente bei den Saisonalen Abenteuer mit bei sind.
    Ich sollte dann schon geteert und gefedert werden.

    Aber jetzt hat BB ja den Vogel abgeschossen und hat die beiden AT tatsächlich "Befördert".

    du solltest wahrsager werden! ach, nee, stopp, die event-abenteuer waren ja seit tagen schon vom tester bekannt.
    † rip dso 2020 †

  9. #49
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen,

    produzieren die Friedhöfe auch nach der 1. Abschaltphase am 7. November noch Kürbisse?

  10. #50
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Polsucher Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    produzieren die Friedhöfe auch nach der 1. Abschaltphase am 7. November noch Kürbisse?
    Ja.

    War im letzten Jahr so und ergibt sich indirekt auch hieraus:

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund
    Ihr könnt die "Schrei der Todesfee"-Förderung vor dem Ende der Abschaltphase noch nutzen, um mehr Kürbisse herzustellen. Der Effekt der Förderung wirkt nur bis zum Ende der Abschaltphase, und sie kann danach nicht mehr verwendet werden.
    Geändert von Wegklopper (12.10.17 um 21:00 Uhr)

Seite 5 von 123 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.17, 11:28
  2. Feedback: Sneak Peek - Halloween 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.10.17, 19:40
  3. Sneak Peek: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. Feedback: Community Event zu Karneval 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.17, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.