Antworten
Seite 86 von 123 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1230

Thema: Feedback: Halloween-Event 2017

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hortenix
    Ich hätte mir lieber Kürbisse aus Abenteuern gewünscht wie es bisher gewesen ist, als diese Auffüller. Da man Sie ja auch nur begrenzt nutzen kann, weil man am Tag ja nur x erwirstchaften kann aus den Kürbissfeldern.
    Kannst sie doch unbegrenzt gegen Kürbisse verticken.

MfG Blaue

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Halli Hallo

ja wo fange ich denn an?... Ich glaub ich mach einfach ne Liste. Sonst wird's lang.

Pro:
    - Auffüller für die Felder sind gut in ATs farmbar. Räuberbande ist für mich persönlich das Beste.
    - Zwingt High Level Spieler mal wieder auch kleinere ATs zu spielen
    - Häufigkeit der Sammelkürbisse auf der Insel: TOP!
    - Genug Kürbisse um alles wichtige kaufen zu können. (Was aber auch daran liegt, dass es nicht viel neues gab!). Bei einem Event mit neuem General, neuem verb. Gebäudetyp und altem attraktiven Stoff (MDKs, alte verb. Gebäudetypen) sähe das glaube ich anders aus.
    TOP: Chatevent!

Verbesserungsvorschläge:
    - Friedhöfe sind zu schnell "Voll". Heißt man spielt unter Umständen nur das halbe Event und hat dann schon die Friedhöfe so voll, dass sie nie mehr leer werden. Das limitiert die Kürbisse die man direkt aus ATs gewinnen kann. Hier wünsche ich mir mehr Friedhöfe. z.B. einen Friedhof mit viel höherer Geschwindigkeit (5-10 min) der aber mit nur 10 Kürbissen Startfüllung kommt und somit gehegt und gepflegt werden mag.
    Klar man könnte in den Handel gehen. Aber ich würde die Früchte lieber selbst erwirtschaften können.

- Keine Möglichkeit gleichzeitig vernünftig Kürbisauffüller und EP zu farmen. Gerade im Levelbereich über 60 wäre das spannend gewesen. Das Event könnte so zu einem Level Up motivieren, der sonst viel Arbeit ist.

Alles in allem gefällt mir das Event sehr gut. Weiter so. Ich freu mich schon auf Weihnachten.

Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von andi82wak Beitrag anzeigen
    An sich finde ich das Event gut. Allerdings finde ich es fraglich zweifelhaft, ob man unbedingt, wenn man das entsprechende Level nicht erreicht hat immer wieder den Uralten Golem zerstören muss. Auch die Kosten hierfür an Titanerz sind dann letztendlich immens hoch. Man könnte doch wirklich den Champion-Golem auch für alle Spieler freigeben. Vorher kann man ja schließlich auch Platinerz handeln.... obwohl man gar nicht die Gebäude für die Produktionsketten hat.
    Oder eben den Erfolg für Spieler niedrigerer Level streichen. Sonst schafft man nie 100 % der Erfolge zu bestreiten.
    Alternativ wären aber auch höhere Belohnungen sinnvoll .... je mehr Golem zerstört werden, dann auch die Kürbisse als Belohnung zu erhöhen... oder hat man damit ein Problem, dass Spieler weniger Geld für Edelsteine umsetzen wenn Sie sich hier die Gebäude dadurch eher holen?
    Das mit der Idee Champion Golem für alle finde ich gut, Platinerz bekommt man ohne ende für sehr ein wenig ressis

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Svowi Beitrag anzeigen
    Also, das Titanerz spare ich für die Events. Ich meinte nur, dass man in einem niedrigen Level schon die Schmelze bauen kann, das Erz dazu erst mit Lvl 61! Wenn man für Events "Raritäten" braucht ist das auch ok, aber in diesen Mengen???? (zusätzliche uralt Golems)
    Ich bin Level 65 und habe drei Titanerzminen. Die laufen aber nur dann wenn ich eine Quest zu erledigen habe. Sonst schlafen sie alle und werden gar nicht aufgeffüllt.

Titanerz bekommt man nicht nur von Titanerzminen, sondern auch in ATs. Die Menge Titanerz, die ich für mich angespart habe, kommt zu 99,99% aus ATs. Zuletzt habe ich sehr viel Titanerz z.B. in mehr als 30 Räuberbanden gesammelt. Wer gar keine entsprechenden ATs (Ritter/Bulle/Räuberbande) spielt, braucht sich nicht zu wundern, wenn Titanerz fehlt
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive *** SpeedHolzi mit Zitterbart*** Prinzessin mit Zitterbart
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Welt
    Steppenwald
    Contra: Kürbissfelder sind zu schnell voll, bringt dann nicht wirklich was...
    Pro: Die Ausbeute ist sagenhaft konnte mehr als 100.000 Kürbisse erhandeln ohne 1 AT zu spielen. Danke
    Lieber Arm dran als Arm ab! Die schwarze Ente aus dem Steppenwald
    Revolution im Ententeich Steppenwald: Steppenwald, bitte durchzählen!
    Wenn du mal keine Ahnung hast schaue dir das mal an! Hilft! Suche und Finde! Ein Spiel wo du immer gewinnst!
    Ich bin kein braver Onkel Tom, ich bin böse, will alles haben, mag es Befehle zu geben! Das perfekte Spiel für mich "Die Siedler Online"
    Neues "Die Siedler Online" (DSO) -Kartensystem (html5) Siedlergilde

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    Hm. schon 51 Seiten Feedback. Die kann und will ich nicht alle lesen. Erstmal danke für das Event als solches, bringt doch Abwechslung in den dso-Alltag und ich finde es grundsätzlich recht gelungen. Trotzdem eine Anmerkung auch von mir, obwohl ich annehme, dass schon andere dazu was geschrieben haben. Die Rate der Kürbisse, die die Entdecker mitbringen ist sehr Arbeitnehmerunfreundlich gestaltet. Die kürzeste Suche bringt das beste Ergebnis, wenn man denn alle paar Stunden neu schicken kann. Welcher Vollzeitarbeitnehmer kann das schon. Das war schon mal anders gelöst, ich meine zum letzten Weihnachtsevent. Da hatte ich ja die Hoffnung, dass sich das auf die folgenden Events auswirkt, aber Pustekuchen. ok, ich kann mich eigentlich nicht beschweren, da ich Rentner bin und das aussitzen kann. Aber ich denke da an die Vielen die meine Rente verdienen müssen. Ich finde das jedenfalls ungerecht und arbeitnehmerfeindlich.

Schnalle04
    Guest
    [QUOTE=KJaneway;1569922]Halli Hallo

Verbesserungsvorschläge:
    - Friedhöfe sind zu schnell "Voll". Heißt man spielt unter Umständen nur das halbe Event und hat dann schon die Friedhöfe so voll, dass sie nie mehr leer werden. Das limitiert die Kürbisse die man direkt aus ATs gewinnen kann. Hier wünsche ich mir mehr Friedhöfe. z.B. einen Friedhof mit viel höherer Geschwindigkeit (5-10 min) der aber mit nur 10 Kürbissen Startfüllung kommt und somit gehegt und gepflegt werden mag.
    Klar man könnte in den Handel gehen. Aber ich würde die Früchte lieber selbst erwirtschaften können.

Friedhöfe nur nur schnell voll wenn man viele Abenteuer Spielt oder viel Leecht, aber es soll auch Leute geben die viel Arbeiten müssen und nicht soviel zeit haben um zu Spielen bzw zu Leechen

Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Event ist *Beifall klatsch ... Das muss reichen. ^^

Riesige Pluspunkte:
    - die gestrichenen Nullrunden! Keine frustrierenden Schatzsuchen und vergebliches AT-Spielen mehr! Das war letztes Jahr alles andere als schön, insofern: Danke, dass ihr das Gemecker (aka. Kritik) ernst genommen habt.
    - die Eventabenteuer. Ja, "Der schlafende Vulkan" war unglücklich gewählt - wie ich finde, aber "Räuberbande" und "Der Überraschungsangriff" haben diesen Faux-Pas ausgeglichen. Und DDB war auf Glitzerstadt schlicht der Renner!

Die Ausbeute an Kürbissen ist - auch durch die wegfallenden Nullrunden - enorm.

Danke BB für ein rundes Event!

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    [QUOTE=Schnalle04;1569928]
    Zitat Zitat von KJaneway Beitrag anzeigen
    Halli Hallo

Verbesserungsvorschläge:

Friedhöfe nur nur schnell voll wenn man viele Abenteuer Spielt oder viel Leecht, aber es soll auch Leute geben die viel Arbeiten müssen und nicht soviel zeit haben um zu Spielen bzw zu Leechen
    Das ist korrekt. Ich habe daher auch einen Vorschlag gemacht, der die arbeitenden Leute nicht benachteiligt (zu denen ich im übrigen auch gehöre). Letzlich habe ich nur die Wochenenden intensiv Räuberbande gespielt. Unter der Woche hatte ich nur wenig Zeit. Trotzdem sind meine Felder nun schon voll. Das geht mir persönlich zu schnell. Andere sind mit der aktuellen Situation sicher ganz gut aufgestellt.

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo BB, vielen Dank für das Event - macht Spass u. dadurch dass kein "großer" General dabei ist, auch nicht stressig. Ein Wunsch / Idee für die Zukunft: Umwandler oder Rezept, um Kürbisse in Titanerz zu zaubern....

Das wäre doch was: Ein Zaubererschule zur Umwandlung von Kürbissen in selten Ressourcen (die die für Level <50 nur schwer zu bekommen sind)
    vg

Antworten
Seite 86 von 123 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 ... LetzteLetzte