Seite 90 von 123 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1230

Thema: Feedback: Halloween-Event 2017

  1. #891
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von All_gw_Love-All Beitrag anzeigen
    Will einer eine Insel haben ???
    Wessen Insel bietest du denn an? Das dürfte gegen BB-AGBs verstoßen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #892
    papakolja
    Guest
    Ich antworte ganz offen: Ich hab spaßenshalber eine vom letzten Jahr für 3333 Kürbisse eingestellt...die ging in 2h weg.
    Die Manie auf die Pirscher kann ich mir nur mit einem Scheuklappendenken auf Steaks erklären: Da schweben mir vollgestopfene Inseln vor die überbordend produzieren...Hallo Ihr da: Ihr habt doch sicherlich grüne Entdecker die auch andere schöne Buffs mitbringen, die mal gezielter einsetzen...eine Lösung der Steak"knappheit"
    Dafür werden einem die nomalen Pirscher zu Bruchteilen nachgeworfen..jaja...kein Platz mehr....was macht ihr mit den 4? freiwerdenen Bäckerplätzen?
    Oh 3 Schulen im Eventshop...die auf 5 ausgebaut erspart ebenfalls eine komplette Bäckerstrecke....
    Ich schweife ab
    ----------
    und stimme spip zu: Bis auf den Serverschluckauf war vieles tolle dabei. Auch ich hab deswegen meine alte DDB komplett aufgearbeitet, das hätte ich sonst nie getan.
    Mit dem Ergebnis: dank der hufe in 48min durch, nur Rek verluste....viele gute Genis und Talenten sei dank. Zu Ostern war es die Viktorkarte....und ich glaube genau das will BB erreichen: Sich etwas mit den Generälen und Abenteuern beschäftigen, nicht nur stumpf Karten abarbeiten.

  3. #893
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    6
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Du kannst dir dennoch ALLES aus dem Event-Shop kaufen, nur weil dir EIN Erfolg vorenthalten wird, der lediglich 100 Kürbisse bringt, kein Quentschen mehr! Überlegst du deinen bis dahin netten Zeitvertreib einzustampfen?
    Wenn es um die Ehre geht....okay Ansonsten etwas kleinlich oder?

    Bitte wirf KEINEN Blick in den Epischen Shop.
    "kleinlich"
    Wie gesagt 40++ Spieltage ... hat echt viel Spass gemacht ... auch in der Gilde oder so...
    und ja ich habe es überlesen [als Neuling kommt das vor...]

    Ich bin offenbar nicht der einzige ...

    und jetzt - insbesondere - auch das NICHT-Verständnis hier - macht es keinen Spass mehr (vielen)
    .. viele spielen auch nur ohne Forenaktiv ... zu sein (ohne das Handbuch von Tag null zu kennen)

    und Du hast Recht es ist schade ....

    und gerade in der virtuellen Welt sollte es doch möglich sein Verbesserungen zu etablieren ...

  4. #894
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Also ich muss auch sagen - All_gw_Love-All - Das Verhalten ist als Kleinlich anzusehen. Sorry wenn ich das so direkt sage, aber wegen lächerlichen 100 Kürbissen den Spielspaß zu verlieren und dann zu sagen es würde sehr vielen so gehen, finde ich sehr an den Haaren herbei gezogen.

    Die levelabhängigen Erfolge gibt es bei jedem Event und das macht auch Sinn, auch wenn das vielleicht einige wenige, zu denen zählst Du scheinbar, was völlig Wertfrei ist, nicht so sehr passt, scheinen doch die meisten damit klar zu kommen, von daher verstehe ich auch nicht, was BB daran ändern sollte. In dieser Hinsicht haben die Entwickler sich schon was dabei gedacht, weil der Aufschrei, wenn es anders wäre noch viel Größer wäre.

    Ganz ehrlich es gab sehr viele Verbesserungen, keine Nullrunden mehr bei ATS wo es Kürbisse als Belohnung gibt, wiegen ja wohl mehr als auf, das nicht jeder Spieler jeden Golem vernichten kann. Ich selbst fand das Event sehr gut, klar hätte ich mehr zeit investiert um ATs zu spielen hätte ich auch noch viel mehr Kürbisse erhaschen können, aber das was ich wirklich haben wollte, habe ich erreicht und das stimmt mich sehr zufrieden. Die zeit die ich dafür investieren bereit zu war, hat ausgereicht, hätte ich mehr Kürbisse haben wollen - hätte ich mehr spielen müssen, von daher finde ich es trotzdem sehr ausgewogen - Lob wie immer und Vorfreude auf das Weihnachtsevent - auch wenn ich, aufgrund von Urlaub sicherlich ni9cht alles das erreichen werde was ich mir wünschen würde - muss ich da mich jetzt auch ungerecht behandelt fühlen weil BB nicht an die User gedacht hat, welche vielleicht nicht so viel zeit investieren können wegen Weihnachten etc.???? Mal ne Runde im Keller darüber nachdenken gehen muss :-)

  5. #895
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von andi82wak Beitrag anzeigen
    An sich finde ich das Event gut. Allerdings finde ich es fraglich zweifelhaft, ob man unbedingt, wenn man das entsprechende Level nicht erreicht hat immer wieder den Uralten Golem zerstören muss. Auch die Kosten hierfür an Titanerz sind dann letztendlich immens hoch. Man könnte doch wirklich den Champion-Golem auch für alle Spieler freigeben. Vorher kann man ja schließlich auch Platinerz handeln.... obwohl man gar nicht die Gebäude für die Produktionsketten hat.
    Oder eben den Erfolg für Spieler niedrigerer Level streichen. Sonst schafft man nie 100 % der Erfolge zu bestreiten.
    Alternativ wären aber auch höhere Belohnungen sinnvoll .... je mehr Golem zerstört werden, dann auch die Kürbisse als Belohnung zu erhöhen... oder hat man damit ein Problem, dass Spieler weniger Geld für Edelsteine umsetzen wenn Sie sich hier die Gebäude dadurch eher holen?
    Alternativ kann man sich das Titanerz auch aus ATs holen ...und man kann das ganze Jahr sammeln, so groß ist der Verbrauch nun auch wieder nicht. Ich hatte auch keinen Mangel, als es noch nicht abgebaut werden konnte - damals, vor dem XXL-Update https://forum.diesiedleronline.de/th...een-Event-2014

    Und die Erfolge werden nach dem Event auf 100 % gesetzt - also was soll's? Es "fehlt" letztlich ein einziger mit 100 Kürbissen als Belohnung, wäre es auch ein Drama, wenn es die Kürbisse nicht gäbe?

  6. #896
    papakolja
    Guest
    @All_gw_Love-All:
    Wie du vielleicht siehst spielen hier viele seit JAHREN! Und so ist BB auch angedacht. Ich kann dir versprechen wenn du bereits nach 40 Tagen 75 wärst...würdest du denken: Was spiele ich jetzt?

    Erfreu dich an dem was du jetzt geleistet hast...weiterleisten kannst! Du hast eine wichtige Lektion gelernt.
    (Ich hab mir von meinen ersten GEKAUFTEN Diamanten den Geni Klotz gekauft...Was für eine Fehlentscheidung, der Kampfmehrwert ist fast null und dafür hätte ich 2 schnelle 200er kaufen können...hätte ich nur die Erfahrung von jetzt und damals mehr informiert)...habe ich DAS BB vorgeworfen, das Handtuch geworfen...nein.

    Über meine Spieldauer ist dieser Fehler zu Centbeträgen zusammengeschrumpft:-)

    Es bleibt mein fehlendes Verständnis deines Verbesserungswunsches...primär weil mir eben der Mehrwert der Verbesserung fehlt...
    Leider hast du in ein Horn gestossen in das viele mit viel gejammer und gequengle,falschen Vorwürfen und mangelnder Relativierung reintuteten...daher fehlt inzwischen mein Verständnisgefühl etwas...

    Ich hoffe aber du entscheidest dich zu bleiben:-)
    Geändert von papakolja (01.11.17 um 16:25 Uhr)

  7. #897
    papakolja
    Guest
    @Marada: hihi "alternativ"...ich dachte deswegen bin ich hier...zum At spielen:-)

    @sven1968: ich denke wir denken ähnlich Ist schon klar das der Handel immer auf das Drumrum reagiert...Manchmal beobachte ich es verdutzt, manchmal konsterniert...mit dem Wissen das die meisten ü65 wirklich ALLES 6 stellig im Stern haben dürften und alles verschenken könnten, aber sich dennoch am virtuellen Reichtum laben...und die unbedarften Spieler ausnehmen...sorry, kann das nicht anders sehen...doch, unter dem Aspekt das DSO auch eine schwache Handelsimulation enthält, ein legitimes Vorgehen...sagt mir meine Vernunft. (Das immer dünne Argument der Milliardäre: Ihr müßt ja nicht kaufen und ihr könnt selber Milliardäre werden....seufz)
    Was mich zu Eventzeiten mehr stört: Das der Handel dann nur noch aus Eventhandel besteht....zwar nachvollziehbar...aber nervig. (Tipp: daher "normale" Handel einstellen...da kann man plötzlich jeden Preis verlangen und es geht weg...pfui papa sehr kapitalistisch)

    Ich verschenke selber nur in Maßen, aber dafür gerne Tipps kostenlos Denn ich glaube nur an selbsterarbeitete EP und Komfort:-)
    Geändert von papakolja (01.11.17 um 16:42 Uhr)

  8. #898
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sven1968 Beitrag anzeigen
    Also ich muss auch sagen - All_gw_Love-All - Das Verhalten ist als Kleinlich anzusehen. Sorry wenn ich das so direkt sage, aber wegen lächerlichen 100 Kürbissen den Spielspaß zu verlieren und dann zu sagen es würde sehr vielen so gehen, finde ich sehr an den Haaren herbei gezogen.

    Die levelabhängigen Erfolge gibt es bei jedem Event und das macht auch Sinn, auch wenn das vielleicht einige wenige, zu denen zählst Du scheinbar, was völlig Wertfrei ist, nicht so sehr passt, scheinen doch die meisten damit klar zu kommen, von daher verstehe ich auch nicht, was BB daran ändern sollte. In dieser Hinsicht haben die Entwickler sich schon was dabei gedacht, weil der Aufschrei, wenn es anders wäre noch viel Größer wäre.

    Ganz ehrlich es gab sehr viele Verbesserungen, keine Nullrunden mehr bei ATS wo es Kürbisse als Belohnung gibt, wiegen ja wohl mehr als auf, das nicht jeder Spieler jeden Golem vernichten kann. Ich selbst fand das Event sehr gut, klar hätte ich mehr zeit investiert um ATs zu spielen hätte ich auch noch viel mehr Kürbisse erhaschen können, aber das was ich wirklich haben wollte, habe ich erreicht und das stimmt mich sehr zufrieden. Die zeit die ich dafür investieren bereit zu war, hat ausgereicht, hätte ich mehr Kürbisse haben wollen - hätte ich mehr spielen müssen, von daher finde ich es trotzdem sehr ausgewogen - Lob wie immer und Vorfreude auf das Weihnachtsevent - auch wenn ich, aufgrund von Urlaub sicherlich ni9cht alles das erreichen werde was ich mir wünschen würde - muss ich da mich jetzt auch ungerecht behandelt fühlen weil BB nicht an die User gedacht hat, welche vielleicht nicht so viel zeit investieren können wegen Weihnachten etc.???? Mal ne Runde im Keller darüber nachdenken gehen muss :-)
    Also ich finde dieses Event war mal sehr gelungen, sehr wenig Serverlags, Es können auch die wenig aktiven alle erfolge schaffen.
    Die Koops haben auch wieder Spass gemacht (Schade das es nach dem event vorbei ist mit den koops)

  9. #899
    papakolja
    Guest
    (Schade das es nach dem event vorbei ist mit den koops)
    Warum?

    (eine Gildeneinladung an wwejunky schickend

  10. #900
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    (Schade das es nach dem event vorbei ist mit den koops)
    Warum?

    (eine Gildeneinladung an wwejunky schickend
    Nanu papa - auch nen Multi?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 90 von 123 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.11.17, 11:28
  2. Feedback: Sneak Peek - Halloween 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.10.17, 19:40
  3. Sneak Peek: Halloween-Event 2017
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 16:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 05.05.17, 20:58
  5. Feedback: Community Event zu Karneval 2017
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.17, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.