Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: TSOW - The Settlers Online Widget - A fan project

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Bernsteingarten
    Schade, lange keine Wasserstandsmeldung....

  2. #32
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wie ist denn so der stand der dinge?

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Neustadt/Weinstraße
    Beiträge
    52
    Welt
    Morgentau
    Gerade entdeckt und gleich mal ausprobiert. Macht mal einen stabilen Eindruck. Hoffe damit die Bildschirmeinfrierungen, die ich bei Tab-Wechsel habe zu umgehen. Tolle Idee.
    Geändert von twin0815 (22.07.18 um 13:40 Uhr)

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Super Tool. Nutze es seit gestern und bin einfach nur begeistert! Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich evtl. noch: Wäre es irgendwie möglich in die Karten selber noch was rein zu schreiben. Ich würde manchmal gerne noch eine weitere Angriffsmöglichkeit, z. B. Mary statt einem anderen General auf der Karte vermerkten, damit ich das beim nächsten mal dann wieder weis.

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Dazu mußt du die entsprechende Karte downloaden, editieren, speichern und in eine Cloud deiner Wahl, z.B. Dropbox hochladen.
    Lokal gespeicherte Dateien kann das Tool (noch) nicht anzeigen und die Empfehlung aus Beitrag #5 mit der XAMPP-Installation ist wohl eher ein Scherz ...

  6. #36
    Neuankömmling Avatar von manus123
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Kiel in SH
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Währe es möglich tsow an die neue Seite von siedler-karten.de anzupassen, ich nutze tsow sehr gerne.

  7. #37
    Neuankömmling Avatar von willis18
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    moin, ich benutze eure seite des öfteren, nun ist sie aufeinmal nicht mehr zu finden.
    habe firefox, windows 10
    wenn ich sie neu drauflade kommt immer ein kasten mit der bemerkung das ich im "local Storage" was machen soll,
    aber erstnmal habe ich kaum ahnung was das ist und wenn ich mich hingewuselt habe ist da nix.
    gibt es eine möglichkeit einen pc-analphabeten zu erklären, wie dieses problem zu lösen ist?

    würde mich sehr freuen wenn es eine lösung dafür geben sollte.

    scheint das es erst nach dem letzten firefox update so ist

    grüße aus tuxingen

  8. #38
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen, danke für die tolle Erweiterung. Würdet Ihr mal schauen, nach Ubi funktioniert bei mir die Zoomfunktion und das Verschieben nicht mehr. Muss ich da noch was anderes Einstellen?
    Geändert von Audi22 (04.09.21 um 07:53 Uhr)

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.