Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Mehr Abenteuer für 2-3 Spieler ab Lvl 50

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten

    Mehr Abenteuer für 2-3 Spieler ab Lvl 50

    Wir haben ein großes Problem, wir vereinsamen immer mehr. In den "guten alten Zeiten" haben wir immer schön geschneidert und weil das mehr Spaß gemacht hatte, spielten wir den meistens zu dritt. Seit der Umstellung auf Lvl 75, jagen wir alle nur noch EPs hinterher. Da man die meisten EP mit den Alis bekommt, spielen wir wie die bekloppten Holzis.
    Die Levelerhöung finde ich auch toll denn man hat wieder ein Ziel, aber der Weg dort hin ist eben sehr einsam geworden.
    Klar gibt es einen zweiten Dieb, aber mal ehrlich, sowas muss man nicht wirklich zu zweit spielen.
    Es wäre echt toll, wenn es mehr At´s wie Sindbart und die Seeschlange o.ä. geben würde. Leider kommt man aber an solche AT fast nicht heran.
    Ich stelle tatsächlich auch in unserer Gilde fest, das immer mehr aufhören, und ich denke das hier bestimmt ein Zusammenhang besteht.
    Es wäre toll wenn ihr euch da mal ein paar Gedanken in die Richtung machen würdet und uns wieder zu mehr Teamspiel verhelfen könntet.
    Ich habe das in der Gilde bei uns geteilt und musste Feststellen das ich da einen Nerv getroffen habe.
    Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt
    Geändert von mungo1963 (11.10.17 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Sir-Theodor
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    167
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja, es wäre schön, wenn man mehr Märchen zu zweit oder dritt spielen könnte. Das würde wieder mehr Schwung ins Spiel bringen :-)

  3. #3
    Wuseler Avatar von C0wb0y
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    96
    Welt
    Andosia
    +1
    sehen wir alle genauso. die ep-wut zerstört das schöne spiel. wir haben vielleicht noch 100-200 aktive auf dem ganzen server...
    und: legt doch endlich mal die welten zusammen. alle welten vereinsamen und bb schaut zu?

    ♥ ♥ ♥ Forget the whales ♠ save the cowboys! ♥ ♥ ♥


  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    103
    Welt
    Schneefeuer
    ich wäre auch da für, vor allem das man die AT auch kaufen kann, oder die Entdecker bringen die at der Seeschlange und Ali und die Öl-lampe mit

  5. #5
    papakolja
    Guest
    Du wünschst mir aus der Seele.

    Wobei es mir mehr um ein weiteres 2-3 Leecher AT geht, das NICHT Ritter ist:-)
    Ich kann Ritter nicht mehr sehen.
    Aber der Ritter hat den Vorteil das er ziemlich flüssig zu spielen ist, schnell geht (problemlos unter 45min) und dafür einen brauchbaren Loot hat mit seltener Überraschung..aber eben mit einer Überraschungschance.
    Beim Bullen stört das umsetzen (jaja, je nachdem...) und die Laufwege, beim DDB auch (und noch zäher). BS: nett halt
    Viktor: kaum unter 50min zu machen und vergleichsweise verlustreich. Schneider? Wer schafft die schon unter 1h? (Vorfreude auf Hufe ist riesig

    Warum ich auf der Zeit rumreite: Weil ich eben auch was anderes m Leben machen möchte. Aber andererseits wenn ich online bin tatsächlich auch etwas Gildenaffines
    machen möchte, nicht nur alleine Holzi und Nest, je nachdem wie die Zeit passt.*

    Daher hätte auch ich gern so ein AT im Ali Bereich. Wobei die EP nicht so viel sein muss wie beim Holzi, und auch der Loot nicht zuu Dick sein sollte, sonst würde man mit diesen Loots die kleineren LvL zu stark verderben:-) (ernst gemeint, durch den riesen Rohstoffüberhang fast überall...und inzwischen sogar bei den Gebäuden...züchten wir nur zu schnell weitere: Was mach ich mit all dem Zeug? Spieler)

    Bei Räuberbande hatte ich mir auch immer nen Leechplatz gewünscht.

    Genau aus diesem Grund spielen wir häufiger Koop, dank der Champs gehen ja fast alle inzwischen sehr flott und verlustarm. Und man vertreibt sich gemeinsam(er) die Zeit.

    Bitte ein AT für 3 Leecher im Ali Bereich. Undoder Koop, UND!!!! Waltraut mit leechplätzen!!


    * ich spiele auch (alles) andere, aber das sind meine Lieblinge wenn meine Zeit begrenzt ist.
    Geändert von papakolja (11.10.17 um 07:34 Uhr)

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Hochlevelige COOPs sind eine sehr gute Idee!

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    du sprichst mir aus der Seele mungo1963......neue At braucht das Land wo mehr Spieler gleichzeitig spielen können...die Koop at gehört der Loot angepasst.dann wäre man auf den richtigen weg.Ich hoffe BB macht da was ,weil bei uns in Gilde sind die meisten der Meinung das des Spiel Langweilig geworden ist!

  8. #8
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Am besten ein Ali Koop AT für 4 Spieler, wenige lager, viele Verluste, viele EP, wenig Loot!
    Am besten richtig brutale Lager mit 25-30K ep.
    Da würde ich sogar eine Waffenbeschränkung machen, damit endlich mehr Arkebusen und Mörser in die Knie gehen.
    # Mein Senf.... den der TE hat auch mein Nerv getroffen.
    Lieber Arm dran als Arm ab! Die schwarze Ente aus dem Steppenwald
    Revolution im Ententeich Steppenwald: Steppenwald, bitte durchzählen!
    Wenn du mal keine Ahnung hast schaue dir das mal an! Hilft! Suche und Finde! Ein Spiel wo du immer gewinnst!
    Ich bin kein braver Onkel Tom, ich bin böse, will alles haben, mag es Befehle zu geben! Das perfekte Spiel für mich "Die Siedler Online"
    Neues "Die Siedler Online" (DSO) -Kartensystem (html5) Siedlergilde

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich sehe das auch so, man spielt nur noch vor sich hin. Nur selten kann man jemanden einladen sich am AT zu beteiligen

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Lehre
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    Ich bin der gleichen Meinung wie Mungo1963, wir Spieler brauchen mehr Abenteuer im hochrangigen Bereich ab level 55 - 75 wo wir zusammen arbeiten können, der eine den Sektor der andere z. B den Sektor. Als ersten Schritt sollten die wenigen 2er Abenteuer auch in der Suche zu finden sein. Vielleicht dann noch eine Reihe Abenteuer im hochrangigen Bereich.

Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Infos für den Spieler
    Von boeni83 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.13, 08:33
  2. Abenteuer für 2 und mehr Spieler
    Von heidi44 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 18:32
  3. Mehr Abenteuer für 1 Spieler im höheren Levelbereich bzw. Zugriff auf alle Lootslots
    Von Mugiban im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 12:37
  4. Abenteuer für mehr als 3 Spieler
    Von marcus199 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 14:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.