Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Mehr Abenteuer für 2-3 Spieler ab Lvl 50

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    61
    Welt
    Goldenau
    Ich finde die Idee super. Gerade Ats wie Ritter, Rasender Bulle o.ä. lassen sich sehr gut alleine spielen. Am Ende lädt man dann die Leecher ein. Das ist zeitlich gut zu kalkulieren und vorher individuell zu spielen.
    Solche Ats sollte es auch als Elite-Ats geben. :-)

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald

    Abenteuer

    Finde die siedler werden immer mehr zu singelplayer man sollte alle at auch allis und unternehmungen minestens zu 2 spieln ist lustiger.

    Und bei den Herausvordeungen mal abwechselung reinbringen und nicht 3 die gleichen kopps oder allis

    lg iphie

  3. #43
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Lady_in_Dark Beitrag anzeigen
    Nichts gegen die Koop, aber so berauschend sind die 1. nicht und 2. ist man zu sehr auf die anderen angewiesen. Wir sind alle nur Menschen und wenn ein Spieler dann wegen eines plötzlichen Notfalls weg muss, ist das ärgerlich für alle.
    Ja, mein Grund wieso ich keien Koops mag. Ich bin sehr oft auf Abruf und nutze die Zeit für DSO. Koops gehen da leider gar nicht. Wenn ich "gezwungen" werde für eine Wöchentliche Herausforderungen ist das schon etwas Stress für mich. Ich versuche dann das Koop zu starten (falls ich genügend im Stern habe) und meinen Teil schon mal zu machen und dann erst so schnell wie möglich Mitspieler zu finden. Leider kann man auch nicht bei allen Koops seinen Teil zu erst machen sondern muss immer warten und dass ist einfach nicht möglich. Höchstens mit wirklich guten Freunden, die die Situation kennen.
    Auch leechen lassen ist dann so eine Sache, wenn der andere Spieler mit einem Gen kommt der 30min Anreise hat und dann noch eine weite Strecke umsetzen muss kann auch das schon zu lange dauern wenn man auf Abruf ist und im Notfall relativ zügig weg müsste. Innerhalb der Gilde kennen das aber alle, deswegen werden dann die Leechs nur innerhalb der Gilde verschenkt, mit dem Hinweis, dass es sein kann, dass der Leecher etwas länger im AT hängen bleibt

  5. #45
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Ich denke es gibt genug Abenteuer die man auch zu Zweit / Drittspielen könnte ohne Lechs zu verkaufen. Das man zum Singleplayer wird ist doch den Angebot und Nachfrage geschuldet. Außer bei Events die ewige Warterei auf Lecher usw In den hohen Level ist es doch nicht nicht mehr das große Ziel große Reichtümer anzuhäufen sondern viele EP zu machen

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ja zu Elite Ko-Op....
    Ja zu Mehrspieler AT's für die hohen Level a la Epische, 3 Spieler und mittelmäßig flott zu zocken.
    ("Es gibt doch Ali für Mehrspieler" kann man doch nur als theoretische Option sehen bei den Spielbedingungen. Es fehlt das Pendant zu den Epischen damals)

    Nein zu Gängelungen in der Spielweise, es mag nach einer schönen Idee klingen Loot nur anteilig auszuschütten oder einen Mindesteinsatz im At zu fordern um überhaupt Loot berechtigt zu sein. Meine Meinung dazu ist dass es sicher für manche geeignet ist die gemeinsam ein At beschreiten wollen, allerdings ändert das doch nichts daran das der Leechhandel/Tausch auf dem absteigenden Ast ist.
    Man bekommt doch damit kaum einen Dauer Holzi Klopper aus seiner notorischen "Einsamkeit" gerissen!
    Benötigt wird doch etwas dass zusammen oder getrennt mit Tausch/Verkauf gespielt werden kann wie bei Epics oder Schneider, wohingegen Schneider ja ausser Söhne auch schon suboptimal strukturiert war für eine gemeinsame Spielweise.

    Ausser Unternehmungen sollte BB sich zurückhalten bei neuen AT die nur für Einzelfarmer geeignet sind und lieber solche einführen die den alten Tausch/Verkauf/Verschenk Parametern besser entsprechen, nur zu Zeiten wo so etwas vermehrt gespielt wird tanzt der Pabst in Handel mit seinem Kettenhemd Tango....

    LG
    Geändert von AyrtonSvenna (19.06.19 um 07:31 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #47
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Elite-COOPs wären fantastisch!

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Voll-Pfosten Beitrag anzeigen
    )
    Und bitte entfernt aus der "Wöchentlichen Herausforderung" die Formulierung "Ein At aus der Liste" , wenn da nur ein AT steht^^
    Sehr gut

    Als Anfänger ohne Gilde in etwa so:
    Hm, Liste, okay, welche Liste? Bin ja nicht blöde und suche erst mal alleine 10 bis 20 Info-Links ab.
    Ach ja, bin wohl doch zu blöd dazu, finde keine Liste, morgen noch mal suchen, kann ja erst mal liegen bleiben.
    Tage später, Mist, das Ding liegt da immer noch rum, muss wohl mal zum Hilfechat wandern. Sollen dir ruhig denken, wieder ein Volltrottel/In mehr hier im Spiel, egal, ich muss dieses AT wegbekommen.
    Im Chat dann: Ach ja, kümmer dich nicht drum, mach einfach das AT, dann alles gut.
    Okay, danke vielmals... Mach ich einfach das AT.
    Aber diese Liste... Irgendwann werde ich sie finden, kann doch nicht so schwer sein.

  9. #49
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Neue Mehrspieler-AT? Aber bitte nicht, und ganz bestimmt nicht als Teil von Quests!

    -1

  10. #50
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Unterschreib

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Infos für den Spieler
    Von boeni83 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.13, 08:33
  2. Abenteuer für 2 und mehr Spieler
    Von heidi44 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 18:32
  3. Mehr Abenteuer für 1 Spieler im höheren Levelbereich bzw. Zugriff auf alle Lootslots
    Von Mugiban im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 12:37
  4. Abenteuer für mehr als 3 Spieler
    Von marcus199 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 14:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.