Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Mehr Abenteuer für 2-3 Spieler ab Lvl 50

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    59
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin auch der Meinung wie Mungo1963 es sollten viel mehr AT geben wo man auch mit mehren spielen könnte dann macht das spiel auch wieder richtig spass und der fehlt mit gerade hab auch einen tief Punkt erreicht! Lg Zohra1996

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Bernsteingarten
    Huhu

    vllt könnte BB auch ein Gildenabenteuer raus bringen das man alle 7 Tage mit der Gilde spielen kann, um das Lvl der Gilde steigen zu lassen um andere Belohnungen im Gildenshop kaufen zu können ist auf jedenfall mal eine überlegung wert, ich würde es cool finden und man muss denn wieder einbisschen mehr zusammen spielen.

    mfg Livane

  3. #13
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Finrod_Felagund Beitrag anzeigen
    Ich bin der gleichen Meinung wie Mungo1963, wir Spieler brauchen mehr Abenteuer im hochrangigen Bereich ab level 55 - 75 wo wir zusammen arbeiten können, der eine den Sektor der andere z. B den Sektor. Als ersten Schritt sollten die wenigen 2er Abenteuer auch in der Suche zu finden sein. Vielleicht dann noch eine Reihe Abenteuer im hochrangigen Bereich.
    also das "in der Suche finden" halte ich für sehr überzogen.

    Habt ihr schon mal belagerte Stadt oder Seeschlange gemeinsam gespielt? das geht ganz gut - versuchts mal^^

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Genau da hast du vollkommen recht, nur bekommt man die AT fast nicht, dass ist das Problem. Wenn die für einen vernünftigen Preis beim Kaufmann zu erwerben wären, oder auch von den Entdeckern gebracht würden, dann wäre das schon ein Anfang

  5. #15
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Weiß nicht wie das bei Euch so läuft, aber bei uns gibts Seeschlange schon weit billiger als Betrogen z.B.

  6. #16
    Neuankömmling Avatar von tiffy1900
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin auch der Meinung, das die einzel-AT´s dem gemeinsamen spielen sehr entgegen stehen, die koop Ats, waren da richtig gut, leider spielt die auch noch kaum jemand, weil die Belohnung nicht den Verlusten entspricht: Vielleicht sollte es mal neue Koops geben, die etwas anspruchsvoller sind und wo die Belohnung , auch die EPs attraktiver sind, damit das Zusammenspiel wieder reizvoller wird, so, wie das jetzt läuft, macht das spiel keinen richtigen Spaß mehr

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Goldenau
    Ich würde mir 2 neue Koop ATs wünschen. Ein Schneider und ein Ali Koop für 3-4 Spieler.
    Außerdem gibt es noch gar kein Szenario Koop.
    Eine bessere Belohnung für die bestehenden Koop ATs wäre wünschenswert.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland

    Du hast recht

    Siedler online hat mich (und macht es immer noch seit sieben Jahren) fasziniert weil man mit und nicht gegeneinander spielt.
    Das sollte BB tatsächlich wieder mehr ins Konzept einspielen.
    Hat ja ne Zeitlang mit den, leider nicht weiterentwickelnden KoopATs, gefunzt...
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Fürs Teamplay müsste mehr gemacht werden, jeder eiert nur so vor sich hin !
    Und evtl a weng mehr Abwechslung rein bringen !
    Das lvln is viel zu monton und die AT's dauern zu lange (Bewegung Genis usw) da könnte man noch was weiter optimieren !
    Mir persönlich dauern die Reisezeiten und die Bewegungen zu lange, deswegen spiel ich auch so wenig AT's ...

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Finrod_Felagund Beitrag anzeigen
    Ich bin der gleichen Meinung wie Mungo1963, wir Spieler brauchen mehr Abenteuer im hochrangigen Bereich ab level 55 - 75 wo wir zusammen arbeiten können, der eine den Sektor der andere z. B den Sektor. Als ersten Schritt sollten die wenigen 2er Abenteuer auch in der Suche zu finden sein. Vielleicht dann noch eine Reihe Abenteuer im hochrangigen Bereich.
    also das "in der Suche finden" halte ich für sehr überzogen.

    Habt ihr schon mal belagerte Stadt oder Seeschlange gemeinsam gespielt? das geht ganz gut - versuchts mal^^
    Das machen wir auch schon ne Weile mit Wissen. Aber das klappt ja auch nicht immer mehr wegen online Zeiten. Ich find es auch erschreckend wieviel nur noch on kommen Insel pflegen und verschwinden weil keine Lust ständig die Ats zu kloppen um Trillionen von Eps zu bekommen um endlich mal einen Lever weiter zu sein.
    Schade um das Spiel . Ich hätte auch kein Upgrade gebraucht.. Fand Endstufe Klasse man konnte endlich mal spielen ohne das EPs wichtig waren. Meine derzeit weit über 40 Mille zu bewältigen EPS animieren mich gerade mal garnit überhaupt irgendein AT zu spielen und wenn bevorzuge ich IdF oder Sumpfhexe :-) Bulle is auch nett weil nach 20 Stück vielleicht mal ein Turm rausspringt^

Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Infos für den Spieler
    Von boeni83 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.13, 08:33
  2. Abenteuer für 2 und mehr Spieler
    Von heidi44 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 18:32
  3. Mehr Abenteuer für 1 Spieler im höheren Levelbereich bzw. Zugriff auf alle Lootslots
    Von Mugiban im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 12:37
  4. Abenteuer für mehr als 3 Spieler
    Von marcus199 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 14:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.