Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LöschenButton im Kampfbericht

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald

    LöschenButton im Kampfbericht

    Bitte baut im Kampfbericht neben dem SchließenButton auch einen LöschenButton ein, der den aktuellen Bericht direkt aus dem Nachrichtenordner löscht.

    Ich denke dies würde auch noch mal Last vom Server nehmen, wenn man den Ordner nicht neu laden muss um einen Bericht zu löschen.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt

    Nachricht aus Kampfansicht löschen

    Ich persönlich finde es immer etwas umständlich... man bekommt eine Nachricht über Kampf (Ping) Nachrichtensystem öffnen --> Kampfansicht öffnen --> angeschaut --> schließen --> Nachrichtensystem wieder öffnen --> Nachricht suchen und Löschen

    Hier wäre es nett, wenn man aus der Kampfansicht auch die dazugehörige Nachricht optional mitlöschen könnte:

    unten rechts optional per Checkbox auswählbar
    Geändert von Posbis_ (04.10.17 um 17:33 Uhr)

  3. #3
    FeddaHeiko
    Guest
    Sinnvolle Idee. Bin dafür.

    Statt Checkbox würde ich aber einen Button vorschlagen.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich würde ja noch einen Schritt weiter gehen und eine entsprechende Funktion unter Einstellungen bevorzugen, in welchen man generell den Erhalt der Kampfnachrichten abstellen kann. Seit Level 30 gucke ich mir keine dieser Nachrichten mehr an und das Löschen im Posteingang nach z.B. drei Tapferen ist gelinde gesagt bloss mühsam. Hin und wieder lösche ich versehentlich eine andere Nachricht mit, welche ich noch gar nicht gelesen hab.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.