Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 152

Thema: Feedback: Changelog 11.10.2017

Wuseler Avatar von Sir-Theodor
    Welt
    Mittsommerstadt
    Beim kleinen Panda, muss man öfter klicken um die Quest abschließen zu können, springt immer wieder zurück von abgeschlossen zu Haken setzen. Bei mehreren Panda ausprobiert

Wuseler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sir-Theodor Beitrag anzeigen
    Beim kleinen Panda, muss man öfter klicken um die Quest abschließen zu können, springt immer wieder zurück von abgeschlossen zu Haken setzen. Bei mehreren Panda ausprobiert
    Genaugenommen muss man in der Unterquest "Rückkehr zur Pandamutter" 2* 50gm zahlen und den Abschluss der Quest danach jeweils bestätigen. Es gibt dafür aber auch zweimal die Belohnung der Unterquest (23500 EPs und ein paar Werkzeuge). Dazu gibt es auch schon einen Eintrag unter Fehlermeldungen.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Also bei mir hat sich nach dem Changelog nichts getan:

Bild friert immer noch ständig beim Inselwechsel ein

Gelöschte abgelaufene Handelsanfragen, tauch nach jedem Verkauf wieder unter den abgelaufenen Transaktionen auf

Wuseler
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alindra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    Schlecht.. die Handel kommen immer wieder in den Verlauf.. nix mit löschen..

Schlecht.. die ellenlange Pn wenn man eine Einladung zum At bekommt.. wer wollte das so..

Gut.. die Bronzehufeisen..
    Das Problem mit dem Handel wurde durch den Changelog von BB behoben. Du musst die Handel lediglich nochmal alle löschen: Löschen --> Inselwechsel --> zurück --> ältere Einträge erscheinen, die du löscht usw...
    Habe ich gestern erfolgreich so gemacht und seitdem ist Ruhe, alles so wie es sein soll.
    das ging auch früher schon so. abgesehen davon, dass dies eine endlose sisyphosarbeit ist, da nach jedem löschen wieder alte einträge nachrutschen, scheint sich hier einfach nichts geändert zu haben. nebenbei verschwinden im handelsverlauf weiterhin gelegentlich abgeschlossene oder ausgelaufene handel, bis man auch hier einen zonenwechsel (inselwechsel, relog) macht.
    naja ich bin aktuell ca 3 monate zurück gegangen bis zum 20.7. ab da gehts nicht mehr weiter zurück habe ich gemerkt... musste zwar einige male wechseln aber immerhin....
    möge es nun endlich leer sein.........
    Geändert von Nocktem (12.10.17 um 23:17 Uhr)

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Nocktem Beitrag anzeigen
    naja ich bin aktuell ca 3 monate zurück gegangen bis zum 20.7. ab da gehts nicht mehr weiter zurück habe ich gemerkt... musste zwar einige male wechseln aber immerhin....
    nur aus neugier: wie lange hat das gedauert, so ca.?

Zitat Zitat von Millow01 Beitrag anzeigen
    Achja mal ne Frage: Was ist dran an dem Gerücht das man, je höher man im Level kommt um so schlechter sind die Dropchancen im Loot?
    Hab das nun schon öfter gehört.
    bei mir scheinen die loots vor allem bei vollmond extrem schlecht zu sein. ist da was dran?
    † rip dso 2020 †

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Welt
    Schneefeuer
    bei mir ist soweit auch alles beim alten, ständiges einfrieren des bildes usw.
    beim Handelsverlauf löschen bin ich beim 13.09.17, da hab ich wohl noch ein paar Tage vor
    mir wie man lesen kann.

Achja mal ne Frage: Was ist dran an dem Gerücht das man, je höher man im Level kommt um so schlechter sind die Dropchancen im Loot?
    Hab das nun schon öfter gehört.
    Wie du selber schon sagst. -- Ein Gerücht --

* 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Nichts Nachweisbares. Wenn du es das nächste Mal hörst, frag den Gerüchteverbreiter doch mal, auf was für einen Datensatz er sich bezieht und lass dir diesen geben. Dann kannst du selbst ausrechnen, dass dieser (fast immer) keine signifikante Abweichung zeigen wird. (Wenn denn überhaupt ein dokumentierter Datensatz existiert und nicht nur "gefühlt" wird)

Ja stimmt und solange nicht mehr Berichten das sie auch den Eindruck haben bleibt es auch ein Gerücht.
    Und wenn die ganze Welt es berichtet: Solange keine Daten gesammelt sind, bleibt es nen Fall für den Psychologen (Gefühl) und nicht für den Mathematiker (echte Änderung nachweisbar)

Welt
    Wildblumental
    Naja du wirst lachen aber da ist BB schon weiter.
    Lachen, weil du lieber ein Gerücht weiter streust, als seine - schon gepostete Lösung - zu suchen? Nein, danke.

Welt
    Grünland
    Ja stimmt und solange nicht mehr Berichten das sie auch den Eindruck haben bleibt es auch ein Gerücht.
    Haben aber auch andere diesen Eindruck wird es wohl Wahrscheinlicher und dann könnte man BB damit konfrontieren.
    Ähmm, einen Einduck haben ist auch nur ein Gefühl und damit bleibt es nach wie vor nur ein Gerücht, egal wieviele einen Eindruck haben.

Naja du wirst lachen aber da ist BB schon weiter.
    Hier ein Ausschnitt aus Fragt uns alles den ich grad gefunden hab:

Frage 138: KingCannon, Großbritannien
    Hallo BB. Meine Frage ist: Warum haben manche Spieler viel mehr Glück als andere. Manche erhalten sehr häufig "seltene" Gegenstände, während andere diese fast nie bekommen.

BB_Alex: Die Chance auf seltene Gegenstände im Spiel ist für alle Spieler exakt gleich und die Daten, die wir dazu haben, bestätigen dies auch. Wir verstehen jedoch, dass es sehr enttäuschend ist, ein besonderes Gebäude nicht zu erhalten, nachdem man viel Zeit und Mühe dafür investiert hat. Daher haben wir uns ein System überlegt, bei dem man eine Belohnung nach einer bestimmten Menge an Versuchen automatisch erhält. Diese Mechanik gibt es derzeit nur für die Manuskript-, Kompendium- und Kodexrezepte, aber wir möchten sie in Zukunft auch für andere Gegenstände nutzen.
    BB schreibt hier nichts weiter, als dass sie die Zufallsverteilung so manipulieren werden, dass sie eher dem Bauchgefühl einiger Weniger entspricht, die sich lautstark in den Foren ausbreiten. Sie schreiben nicht, dass es auch nur ein einziges seltenes Gebäude mehr geben wird. Und BB schreibt auch nicht, dass bisher vom Zufall "Benachteiligte" diesen "Nachteil" dadurch ausgegelichen bekommen.

Man kann es auch so sehen, dass BB vor dem fehlenden Matheverständnis einiger Weniger kapituliert. Nicht gerade schmeichelhaft...
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Man kann es auch so sehen, dass BB vor dem fehlenden Matheverständnis einiger Weniger kapituliert. Nicht gerade schmeichelhaft...
    sign

Darf ich den Satz als Vorlage kopieren und weiterverwenden?
    Es gibt Menschen, die nie zufrieden sind; sie möchten bald diesem, bald jenem ihre Meinung und ihr Anliegen sagen; bald den einen, bald den andern um Rat fragen – doch nur, was sie wollen.

Vinzenz von Paul

(1581 - 1660), auch Vinzenz Depaul oder Vincent de Paul, französischer katholischer Ordensstifter, Heiliger, Gründer der Caritas

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte