Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Mit dem Handy DSO Unterwegs, aber warum kein UV Modus?

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    mir kommt es so vor, dass das dieses thema einfach nur geblockt wird.
    quatsch! wir wissen doch alle aus eigener erfahrung, dass die nachbarn regelmässig unsere wohnung demolieren, wenn sie während unseres urlaubs darauf aufpassen sollen.
    † rip dso 2020 †

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    mir kommt es so vor, dass das dieses thema einfach nur geblockt wird.
    quatsch! wir wissen doch alle aus eigener erfahrung, dass die nachbarn regelmässig unsere wohnung demolieren, wenn sie während unseres urlaubs darauf aufpassen sollen.
    deswegen erkenne ich meine wohnung nicht wieder. danke für den tip. und ich dachte immer es wären randalierer.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Stimmt. Ich habe noch einen echten Bäcker, der jeden Morgen um 04:30 Uhr aufsteht und Brötchen backt.
    lol, .. da bereiten sich echte Bäcker wohl eher auf Feierabend vor .. die fangen eher am Vorabend an

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Genau deswegen wurde Puffin ja von den Spielern empfohlen. Nur könnten bei der Nutzung mit dem Tablet und mobilen Gerät trotzdem Probleme auftauchen, bei denen wir nicht aushelfen können. Offiziell unterstützen wir keine mobilen Geräte und man sollte das Spiel lieber auf dem PC nutzen.
    Warum entwickelt ihr nicht was für die mobilen Plattformen ?
    Rentiert sich nicht ? Keine Lust ? Fehlendes Know How ?

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Nakerl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Genau deswegen wurde Puffin ja von den Spielern empfohlen. Nur könnten bei der Nutzung mit dem Tablet und mobilen Gerät trotzdem Probleme auftauchen, bei denen wir nicht aushelfen können. Offiziell unterstützen wir keine mobilen Geräte und man sollte das Spiel lieber auf dem PC nutzen.
    Warum entwickelt ihr nicht was für die mobilen Plattformen ?
    Rentiert sich nicht ? Keine Lust ? Fehlendes Know How ?
    als erstes würde ich die letzte frage nehmen. wer so wehement auf flash setzt.

  6. #16
    Datsun120Y
    Guest
    Alternativ geht auch der Photon Browser sehr gut zum mal schnell was buffen und einloggen...

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    58
    Welt
    Funkelberg
    Es gibt kleine Tablets (7" bzw. 8") mit SIM-Karten-Slot auf denen Windows (10) läuft.
    Mit LTE-Empfang und entsprechendem Vertrag kann man so wunderbar mobil DSO spielen.

    Wenn man die Größe mit einigen der heute erhältlichen Smartphones vergleicht, ist so ein Tablet auch nicht viel größer.
    DSO auf einem kleineren Bildschirm möchte ich persönlich nicht spielen.

    Wenn DSO nicht eingestellt und Flash abgestellt wird, dann wird auch eine App kommen.
    Wird interessant sein zu sehen, welche Systeme dann noch unterstützt werden.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Steppenwald
    ein Urlaubsmodus, der mit einem klick alle produktionen einfriert, wäre schon nett. so muss ich immer jede einzelne Produktion schlafen legen, wenn ich mal länger keinen Zugang zm PC hab.

    den Photonbrowser hab ich versucht, funktioniert bei mir aber nicht auf dem Tablet. ich werd mal Puffin probieren, aber die neuen androidversionen unterstützen ja generell kein flash. Vielleicht sollte mal drüber nachgedacht werden, dass mmmer mehr Leute mit mobilen Geräten unterwegs sind und das Spiel dahingehend anpassen. Denn wenn ich erst umständlich irgendwelche Zusatzprogramme installieren muss, vergeht mir der spielspaß

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von CassiBJ Beitrag anzeigen
    ein Urlaubsmodus, der mit einem klick alle produktionen einfriert, wäre schon nett. so muss ich immer jede einzelne Produktion schlafen legen, wenn ich mal länger keinen Zugang zm PC hab.

    den Photonbrowser hab ich versucht, funktioniert bei mir aber nicht auf dem Tablet. ich werd mal Puffin probieren, aber die neuen androidversionen unterstützen ja generell kein flash. Vielleicht sollte mal drüber nachgedacht werden, dass mmmer mehr Leute mit mobilen Geräten unterwegs sind und das Spiel dahingehend anpassen. Denn wenn ich erst umständlich irgendwelche Zusatzprogramme installieren muss, vergeht mir der spielspaß
    deine insel fällt nach 24 h offline automatisch in den tiefschlaf, d.h. alle produktionen werden automatisch angehalten.
    † rip dso 2020 †

  10. #20
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    In vielen Spielen gibt es sowas wie Sitter Login wäre doch eine Alternative.. Multis interessieren nicht, denn die machen immer mal Fehler und BB bekommt Sie!
    Lieber Arm dran als Arm ab! Die schwarze Ente aus dem Steppenwald
    Revolution im Ententeich Steppenwald: Steppenwald, bitte durchzählen!
    Wenn du mal keine Ahnung hast schaue dir das mal an! Hilft! Suche und Finde! Ein Spiel wo du immer gewinnst!
    Ich bin kein braver Onkel Tom, ich bin böse, will alles haben, mag es Befehle zu geben! Das perfekte Spiel für mich "Die Siedler Online"
    Neues "Die Siedler Online" (DSO) -Kartensystem (html5) Siedlergilde

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. General wird abgefangen - aber warum?
    Von Abdoulie im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 22:42
  2. Warum kann man nicht edelsteine mit handy (SMS) kaufen
    Von Sandrow im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.11, 15:56
  3. General erholt sich, aber warum?
    Von Jonny_Rocketius im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.11, 07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.