Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: [Abenteuer] "Floating Islands"

  1. #81
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    78
    Welt
    Steppenwald
    Also ich find' die Gestaltung atemberaubend schön. Sogar als männlicher Siedler.
    Und im Stil der Quest-Texte rufe ich aus: "Gute Arbeit!"

  2. #82
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    7
    Welt
    Steppenwald
    Sehr gute Arbeit man könnte vllt auch mit KOOP verknüpfen oder so

  3. #83
    Neuankömmling Avatar von Bommel02
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    25
    Welt
    Apfelhain
    Diese Insel gehört eindeutig in die Kategorie Märchen.
    Man könnte in einem Märchenabenteuer als Belohnung Aladdins Wunderlampe einfügen mit der man zu Dieser Super Insel gelangen könnte

  4. #84
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    ein Meisterwerk! gratuliere!

  5. #85
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Andosia
    Das ist wirklich eine wunderschöne Karte. Ich finde es wird schön langsam Zeit, dass BB sich einmal bei dir bedient und eine deiner Karten umsetzt.

    LG Greterl

  6. #86
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Welt
    Glitzerstadt
    sehr hübsch! Und ich möchte auch so schöne lila Bäume für meine Insel haben, seufz.

  7. #87
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Echt super Arbeit.
    Ich wünsche mir sehr für DSO eine "Fürst-Vlad" AT Reihe. Diese düstere Insel mit Vulkanen und Dämonen fand ich auch genial. BB...macht doch da mal was. Zumindest eine Abstimmung!

  8. #88
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    "Floating Island - Das Excelsior-Special"

    Zunächst einmal vielen lieben Dank für Eure "kritischen" Beiträge . Die etlichen Stunden Arbeit haben sich offenbar gelohnt .
    Da einige von Euch die Excelsior ins Spiel bringen, möchte ich nicht hinten anstehen und bringe sie auf die Map.
    Leider hat sie sich von ihrer angestammten Position losgerissen und ist weit abgetrieben.
    Doch Glück im Unglück: der Anker hat sich in einem Gipfelkreuz verfangen und so schwebt sie nun in höheren Sphären .

    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  9. #89
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal

    Parallelen zu meinen/unseren Kreationen und Vorschlägen ;-)

    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich erkenne in der Welt von DSO einige Parallelen zu meinen Kreationen bzw. meiner "Person".

    Die offensichtlichste - auch wenn es nicht offen ausgesprochen wurde - war die Einführung des Generals "Lord Dracul"
    (Lord ≙ Fürst, Dracul ≙ Vlad).

    Beide Namen gehen auf Vlad III. zurück [Beiname Drăculea (deutsch „Der Sohn des Drachen“ von lateinisch draco – „Drache“)
    und später auch Țepeș (der Pfähler)]. Geboren um 1431, gestorben um die Jahreswende 1476/1477. Sein Vater war Vlad II. Dracul,
    Mitglied im Drachenorden Kaiser Sigismunds.

    Mir wurde also schon ein wenig warm um's Herz bei der Einführung dieses Generals - das konnte kein Zufall sein - oder doch .
    Und natürlich ist er in den Abenteuern meine bevorzugte "Waffe" .



    Eine zweite Parallele sehe ich in dem AT "Das Ende der Welt", welches in der Farbgestaltung meinem "Purgatorium" ähnelt
    - düster und blutrot. Das kann aber auch meine Einbildung sein .

    Und möglicherweise hat meine "Märchenstunde" die Gamedesigner von BB zu ihren Märchen-ATs ("Der Rattenfänger von Hameln",
    "Hänsel und Gretel" und "Schneewittchen") inspiriert - wer weiß?

    Zudem sind im Laufe der Zeit etliche Vorschläge von mir und anderen Spielern umgesetzt worden:

    Am 30.03.2012 habe ich bemängelt, daß jeder General mit derselben Garnison daherkommt. Später bekamen sie individuelle
    Garnisonsgrafiken . Und mit jedem neuen General kommt auch eine neue Grafik *thumbsup*.

    Am 22.04.2012 machte Scheich den Vorschlag für einen "Bolzplatz", welcher (in verschiedenen Ausbaustufen) die Wegzeiten
    zwischen Produktionsstätte und Lager verkürzt.
    Nun haben wir einen "Bolzplatz". Er hat zwar nicht die vorgeschlagenen Funktionen, dafür aber andere Effekte (für Rathaus und Waffenschmieden).

    Am 21.04.2012 schlug Siedler_Daniel einen "Granitsteinbruch" vor (mit verschiedenen Ausbaustufen). Den haben wir auch .

    Am 07.07.2012 habe ich die Einführung einer "Brücke" vorgeschlagen. Mittlerweile gibt es sie. Zwar nur in ATs und zu bestimmten
    Events auf unserer Heimatinsel - aber immerhin ein weiterer umgesetzter Vorschlag.
    Bei meinen "Abenteuer-Karten" mache ich mir selten konkrete Gedanken über die Kompatibilität zu der DSO-Spielemechanik.
    Und ich gehe auch selten ins Detail. Eine ganz extreme Ausnahme ist "Grüße aus Mittelerde".



    Es wäre also falsch, zu sagen, BB ignoriere unsere Vorschläge. Ob das nun Gebäude betrifft oder Verbesserungsvorschläge für
    bestehende oder neue Inhalte - man macht sich bei BB Gedanken darüber . Und 1:1 können meine Vorschläge eh nicht
    umgesetzt werden - ich bin weder Gamedesigner, noch Programierer - dessen sollten wir uns bewußt sein .

    Anmerkung:
    Das "ue" im Namen steht nur da, weil in dem Registrationsprozess der Online-Spiele keine Umlaute zulässig sind. Denn sonst stünde da auf jeden Fall "Fürst Vlad".
    Geändert von Fuerst_Vlad (26.11.17 um 08:40 Uhr)
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  10. #90
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    20
    Welt
    Morgentau
    Interessant wäre es, wenn die Felsen nicht mit Wegen verbunden wären, sondern die Pferdchen Flügel bekämen und da rüber fliegen würden. Das wäre doch mal der Hammer.

Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Buff: Made provisioner buffs usable on friend's islands" meint was?
    Von Papaka im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.16, 17:33
  2. Die Gilde "Treasury Islands" stellt sich vor.
    Von Chabbawouk im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.14, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.