Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: [Abenteuer] "Floating Islands"

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    158
    Welt
    Apfelhain
    klasse Arbeit - viele tolle Details - macht richtig Lust auf mehr - wär schön das als AT zu haben

  2. #22
    Siedler Avatar von Layals
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    55
    Welt
    Morgentau
    Eine absolute TOP Idee und super umgesetzt.

    ** Daumen hoch **

  3. #23
    emse62
    Guest
    Wunderschön, so eine schöne Abenteuerinsel hat bb noch nicht zustande gebracht. Ich hoffe, daß noch mehr solche Inseln kreiert werden und Eingang in die Abenteuerwelt von bb finden!!!

  4. #24
    Neuankömmling Avatar von Hausarius
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Goldenau
    Man, das ist ja super... wäre toll, wenn dat komplett übernommen werden würde. Dann noch variable Besetzung der Gebäude (bei jedem wechseln auf die Insel wird neu gewürfelt), dann könnt ich glatt wieder richtig Lust auf AT's bekommen.

  5. #25
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Fuerst_Vlad Beitrag anzeigen


    Vor zwei Jahren entstand diese Abenteuer-Karte, inspiriert von den Grafiken des Künstlers Roger Dean. Und nun komme mir niemand mit dem Einwand "Oh, das sieht aus wie in dem Film 'Avatar' ", das ist Quatsch, sorry. Denn anders herum wär's richtig.
    Roger Dean war der erste Künstler, der die fliegenden Inseln zu Papier gebracht hat, lange vor dem Film. Und da sind noch einige andere von ihm "abgekupferte" Elemente in dem Film - man denke nur an den verschlungenen Lebensbaum. Es spielt auch keine Rolle, daß ein amerikanischer Richter in Amerika zugunsten eines weltberühmten amerikanischen Regisseurs und gegen einen britischen Künstler entschieden hat (siehe hier). Wer den Film kennt (hab ihn mehrere Male gesehen) und die Arbeiten von Roger Dean (damit bin ich groß geworden) - vor allem die frühen Werke aus den 1970er und 1980er Jahren - wird das selbst erkennen.
    Klick auf's Bild öffnet 1:1-Ansicht


    In diesem Abenteuer erheben wir uns in die in schwindelerregende Höhen. Und wer nicht aufpasst, der fällt - und zwar tief, sehr tief .

    Mir ging es hier in erster Linie um die Gestaltung der Landschaft und weniger um die Details der Battles.
    Darum habe ich mich damit begnügt, die gegnerischen Lager lediglich auf der Karte zu positionieren und einige
    Sonderziele/Quests dazu zu setzen.
    Die Karte besitzt 11 spielbare Inseln, wobei die erste Insel oben rechts die Landezone darstellt.
    Klick auf's Bild öffnet 1:1-Ansicht


    Auf den Inseln 2 bis 11 befinden sich die Lager. Die Zugänge dieser Inseln werden durch Wachtürme gesichert.
    Und um das Ganze noch schwieriger zu machen, sind auf den Überquerungen Wolfshöhlen verteilt.
    Die "Sonderziele" (Quests) auf den Inseln müssen zuerst erfüllt werden, bevor man sich der nächsten Insel zuwenden kann.
    Klick auf's Bild öffnet 1:1-Ansicht


    Über die Besetzung der Lager, Türme und Höhlen und die Charakter der Quests, habe ich mir keine Gedanken gemacht,
    da es mir hauptsächlich um die Grafik ging.

    Hier die Inseln im einzelnen:

    Die Landungszone


    Insel 2


    Insel 3


    Insel 4


    Insel 5


    Insel 6


    Insel 7


    Insel 8


    Insel 9


    Insel 10


    Insel 11


    Zum Schluß noch ein paar Details:

    Schneebedeckte Bergspitzen ragen durch die Wolkendecke




    Die Turmspitze im Nebel












    Das war's Folks!

    Vielleicht gefällt's ja dem einen oder anderen und gibt Denkanstöße für die Game-Designer
    Vielleicht klappt das ja mal und die Game Designer sehen das, und sind nicht beleidigt weil denen das nicht eingefallen ist

  6. #26
    Schnalle04
    Guest
    Fuerst_Vlad
    Frage doch mal bei BB ob die noch ein Game Designer suchen

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Gefällt mir echt gut

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    So super gemacht. Mein Favorit ist Insel 11.
    BB stellt Fürst Vlad ein, er hat die richtigen Ideen.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    84
    Welt
    Apfelhain
    gefällt mir sehr gut.... man möchte sofort dort seine Genis hinschicken..

    gleichzeitig isses so schade und traurig, dass es nie auf die Live kommen wird....

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    Glückwunsch zu der gelungenen Umsetzung deiner Idee.
    Ich möchte nicht wie viele Arbeitsstunden da drin stecken. Zumindest kommt ja bald mal eine Unternehmung die in deine Richtung geht, kämpfen und Szenario abwechselnd. und mehrere Teile auf einer Karte.
    Hast meinen Respekt und Anerkennung.

    Mfg Robert

Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Buff: Made provisioner buffs usable on friend's islands" meint was?
    Von Papaka im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.16, 17:33
  2. Die Gilde "Treasury Islands" stellt sich vor.
    Von Chabbawouk im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.14, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.