Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Club der Reichen

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    nein ich werde nicht meckern, über so eine idee und hoffe inständig, BB geht niemals !!! auf so was ein und verwirklicht solche anliegen, eher wäre ich dafür, denn leveln 1 - 49 mal so richtig unter die arme zu greifen von seiten der entwickler, denn die kluft zwischen groß und klein wird immer größer hier im spiel- da hilft es auch nicht, dass wir großen unsere rohstoffe an kleine verschenken wollen, sie wollen sich die levelups doch auch selber erkämpfen und was nützen einem spieler die ganzen geschenkten rohstoffe- er achtet nicht auf seine wirtschaft und steht eines tages vor den scherben dieser und versteht spiel nicht mehr und hört auf mit siedeln-
    also liebes BB Team, ran an die kleinen, den von den großen kommen nur unsinnige wünsche vor langer weile ( bin auch schon etwas groß )

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    um waren aus dem lager zu nehmen ist ein vorschlag so gut wie der andere.
    die kriesenquest brachte garnichts, was da aus meinem lager entnommen wurde ist jetzt schon wieder da.
    denke mal: von jeder ware 1 million entnehmen, gibt ruhe für mindestens 1 jahr.
    macht was ihr wollt, aber macht da etwas!
    Naja 1 Million Waren ist absolut gar nichts, das stabilisiert den Markt noch nicht mal für eine Woche
    Was es braucht ist ein dauerhafter Abfluss alles andere bringt nichts.

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Und was bekommen diejenigen, die die Millionenbestände im Stern aktiv vermeiden? Sprich, die gezielt bereits vorher Produktionsgebäude abschalten oder gar abreissen?

    Ok, ich hab auch bei einigen Sachen genug im Stern, um zumindest zu Beginn mithalten zu können. Ich seh aber weder bei der Lagergröße noch dem Stern die Notwendigkeit, auf Teufel komm raus Massen ein- bzw. auszulagern. Es ist also zum großen Teil Jedem seine Sache, wie er das handhabt. Begünstigt sollen aber nur Diejenigen werden, die unvernünftiger~ oder anerzogenerweise horten. Auslöser dieser Unart ist m. M. n. doch eigentlich das Red-Nose-Day Event gewesen, wo plötzlich alle meinten, man müsse gewappnet sein für ein ähnliches Event in nächster Zeit.

    (Abgesehen davon, müsste das Tutorial auch überarbeitet werden oder wozu braucht man bitte zwei Radmacher Stufe 5 auf der Insel, wo nichtmal Eine richtig durchgehend betrieben wird?)

    Nur meine Meinung!

    Du meinst du machst ein gutes Werk weil du deine ganzen Produktionsgebäude abgeschalten hast nur weil die ressis nichts mehr wert sind ?
    Du eine Funktion des Spieles ,das einsternen aus welchen Gründen auch immer, nicht benützt ?
    Mich stören meine Millionen an ressis im Stern gar nicht, aber falls es einen Anstieg bei bestimmten ressis gibt dann werde ich fett abkassieren und wenn nicht, dann hab ich auch keinen Verlust gemacht
    Und du was machst du wenn ressis steigen die du ohne Probleme weiter produzieren und einlagern hättest können ?
    Du hast dann eine Entschädigung verdient weil du nichts produzierst und nichts eingesternt hast ? Ich glaube NEIN.
    Die Leute die ressis einsternen können nur gewinnen, das einsternen kostet nichts und tut niemanden weh, die Produktionsgebäude laufen zu lassen kostet auch praktisch nichts.
    Selbst wenn die ressis niemals steigen haben die Sterner dennoch keinen Verlust gemacht.

    Hört auf die Leute zu nerven die Waren sternen, sie benutzen eine im Spiel integrierte Funktion, völlig legitim.
    Wenn du nicht sternen willst dann lass es einfach, aber wenn du so einen Beitrag schreibst wo du am liebsten Lorbeeren dafür haben möchtest das du nicht einsternst:

    "Und was bekommen diejenigen, die die Millionenbestände im Stern aktiv vermeiden? Sprich, die gezielt bereits vorher Produktionsgebäude abschalten oder gar abreissen?"

    Dann muss ich sagen nein du bist nicht besser als andere Spieler nur weil du nichts einsternst und fürs nichts tun gibt es auch nichts, natürlich ist das nur meine ganz persönliche Meinung ^^

  4. #34
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Der einzig sinnvolle dauerhafte Abfluss unsinnig in Übermaß produzierter Ware geht über das Löschen "x".

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Der einzig sinnvolle dauerhafte Abfluss unsinnig in Übermaß produzierter Ware geht über das Löschen "x".
    genau, es fehlen nur noch die spieler, die solch einen unsinnigen rat befolgen.

    mal ganz abgesehen davon, dass der überwiegende teil des waren-überschusses, aus abenteuer wie ritter, bulle, schneider, alis usw. generiert wird.
    Geändert von monika5 (04.10.17 um 01:58 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  6. #36
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Reich sind diejenigen die ein lächeln haben))

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    348
    Welt
    Funkelberg
    Wie geschrieben, kommt dann ja evtl. eine zweite Runde mit 3 mal so vielen Rohstoffen die bezahlt werden können.

    Spricht ja nix gegen weitere Runden mit noch mehr zu zahlenden Rohstoffen.

    Alles natürlich freiwillig.
    Wenn der Zähler glaubt, er wäre der Nenner, wird seine Rechnung nicht aufgehen.

  8. #38
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    Da finde ich einen früheren Vorschlag von mir zielführender:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...hlight=bobojs1
    jo den vorschlag finde ich auch gut, Und BB sollte nicht zu lange warten mit änderungen, sonst wandern immer mehr spieler ab.

    Die lager sind voll, weil es immer mehr verbesserte Gebäude gibt, die Loots werden immer schlechter und nur At Spielen um EP zu sammeln ist auf dauer auch nicht das ware

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. 1 Getreidesilo muss für 4 Bauern Reichen - 1 Wassermühle für 4 Bäcker
    Von Kaufen im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 13:45
  2. Ohne Änderung reichen Nadelholz und Kohle nicht mehr
    Von RuningMan im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.12, 17:55
  3. eier reichen zum einlösen net aus ?
    Von raxol im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 13:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.