Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Frage zu Wirkweise Nash Williams

  1. #21
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Hmmm, scheint so - is mir dennoch (fast) zu hoch. Wenn ich auf eine laufende Produktion eine Förderung werfe, die die Produktion doppelt so schnell macht.... Na, lassen wir das - hätt ich den Buff mir auch sparen können.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Du wirfst ja auf eine schon geförderte Kaserne (durch das Übgelände) einen zusätzlichen Buff. Da ist die Wirkung dann nicht mehr soo doll.

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Meine Erwartung mit Nash und ohne Übungsgelände wäre, dass über 2 h hinweg 6 h Rekrutierungszeit (2h mit +300% => 2*3h) erspart werden.

    Mit 1 Übungsgelände ersparst Du Dir dann in 2h mit +350% 2*3,5h = 7 h.

    Du hattest mit 1 Übungsgelände rund 24 h Laufzeit, dann wäre meine Erwartung, dass Du mit Nash dann noch ca. 17 h Laufzeit hättest. Ähm, ja ....

  4. #24
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Wirkung eins Buffs ausgedrückt in absoluten Werten = produzierte Truppen pro Zeiteinheit = produzierte Truppen pro Buffdauer = zusätzlich produzierte Truppen pro Buff ist immer gleich, ganz unabhängig davon, wie hoch der Produktionsbonus in % zum Zeitpunkt des Buffens ist.

    Die Verringerung der Produktionsgeschwindigkeit verläuft analog zu den Kulturgebäuden: +100 % Produktionsgeschwindigkeit -> Basisdauer / 2, +200 % Produktionsgeschwindigkeit -> Basisdauer / 3, +300 % Produktionsgeschwindigkeit -> Basisdauer / 4 usw. usf.

    Eine Elitekaserne Stufe 6 ohne Boni produziert in 24h 86400 / 300 = 288 BSK. D. h. die Basisdauer eines BSK beträgt 300s. Bei Feldwebel Stinktier (+200 %) gilt Basisdauer / 3, die Produktionszeit eines BSK sinkt also auf 100s.

    In 12h (Buffdauer Stinktier) werden also 288 BSK zusätzlich produziert.

    Wenn nun die Basisgeschwindigkeit der Elitekaserne mit zwei Übungsgeländen um +100 % auf 200 % steigt, dann ändert sich daran auch nichts:

    Die Produktionsdauer eines BSK beträgt in dem Falle 150s. Es werden 576 BSK pro Tag produziert. Mit einem Feldwebel Stinktier (+200 %) steigt die Produktionsgeschwindigkeit auf 400 %, die Produktionsdauer eines BSK beträgt nun 75s. Über die Buffdauer von 12h werden nun 576 BSK (=43200 / 75) anstatt 288 BSK gebaut. Die Differenz von 288 BSK ist auf den Buff zurückzuführen.

    Bottomline: In Truppen ausgedrückt (s. o.) ist die Wirkung eines Buffs immer gleich.

    Ich hoffe, das macht es klarer
    Geändert von Wegklopper (23.05.19 um 09:08 Uhr) Grund: Falsche Zahl korrigiert

  5. #25
    papakolja
    Guest
    Und jetzt werfen wir bitte noch Freundes Premium:-)

    +50% Rekrutierungsgeschwindigkeit für Kaserne und Elite-Kaserne (mit anderen Förderungen stapelbar)

    Augen zuhaltend, ich hab jetzt schon Knoten

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Und jetzt werfen wir bitte noch Freundes Premium:-)

    +50% Rekrutierungsgeschwindigkeit für Kaserne und Elite-Kaserne (mit anderen Förderungen stapelbar)

    Augen zuhaltend, ich hab jetzt schon Knoten
    Die Premium-Freund-Förderung halbiert die Basisgeschwindigkeit. D. h. ein BSK wird in 150s anstatt 300s gebaut.

    Mit Rekrutierungsanleitung, Stinktier und zwei Elite-Übungsgeländen (+500 %) sinkt die Produktionsgeschwindigkeit auf 150s / 6 = 25s.

    edit:
    In der Buffbeschreibung steht, dass die Produktionsgeschwindigkeit um 50 % erhöht wird. Das ist falsch. Die Produktionsdauer wird halbiert und die Produktionsgeschwindigkeit damit um 100 % erhöht. Das gilt auch für die Proviantlager und die Waffenschmieden.
    Geändert von Wegklopper (23.05.19 um 08:56 Uhr)

  7. #27
    papakolja
    Guest
    Danke fürs vorrechnen. Wenn ich es lese ist es immer logisch, aber wehe ich versuch selbst drauf zu kommen.

    Also dürfte man in einigen ATs langsamer BSK verlieren, als generiert werden

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Nash Williams
    Von olli35 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.17, 06:46
  2. Nash Williams
    Von Posbis_ im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.16, 13:17
  3. Nash Williams Kasernen Buff sollte auch nach dem Event im Dia Shop Kaufbar sein.
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.15, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.