Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: [Feedback] Sneak Peek: Gildenmarktabstimmung

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von PayDor Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Für die zweite Einführungsquest für die Abstimmung zahlt man zur Erledigung derzeit (wenn ich mich nicht völlig vertan habe) 89 Diamanten für das Zurücksetzen der Stimmen und erhält dann 49 Diamanten Belohnung. Die Dia-Preise sind nicht final (ich weiß), ich möchte dennoch sicherheitshalber auf diese Diskrepanz hinweisen.
    man erhält für die 1. quest 89 dias, man kommt also mit 49 dias plus raus.
    † rip dso 2020 †

  2. #22
    Wuseler Avatar von youngsettler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    138
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wohngebietsuwe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von iceblood666 Beitrag anzeigen
    ok ..... dann frag ich mich wie so sind gildem münzen handel bar und wieso können gildenlose dennoch im gildenmarkt bis dato kaufen ......
    dann sollte auch jenes abgeschafft werden und so mit zwingt man gildelose die gildenlos bleiben wollen in eine gilde ....
    is das dann sinn und zweck über die selbstbetimmung zu bestimmen ......
    Was lässt Dich annehmen, dass gildenlose Spieler in Zukunft die Kaufmann-Kategorie "Gildenmarkt" nicht mehr haben werden? Davon steht doch nirgends was. Nur abstimmen kannst Du halt nicht mehr.
    auch Gildenlose können auf dem Testi im Gildenmarkt kaufen, nur abstimmen können sie nicht. Mich würde interessieren, ob die Abstimmungen dann immer noch weltweit sind oder pro Server.
    Das Neue Interface gefällt mir gut, oben Rechts hat's auch nen "Hilfeknopf" (in Form eines Fragezeichens), das hilft den Leuten das neue Feature zu erklären. Abzuwarten bleibt, wie BB das mit dem "Cool-Down" macht, resp. wie oft in Zukunft eine neue Abstimmung stattfinden wird. Wird interessant werden zu beobachten, ob bei regelmässigen Abstimmungen ( und darauffolgenden neuen Gildenmärkten) die Gildenmünzen wieder wertiger werden.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Weis jemand ob auch erkennbar ist wenn manche Gegenstände später im Markt auf eine bestimme Anzahl an Käufe limitiert ist? Der Screenshot im SneakPeek gibt die Info nicht her.
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Weis jemand ob auch erkennbar ist wenn manche Gegenstände später im Markt auf eine bestimme Anzahl an Käufe limitiert ist? Der Screenshot im SneakPeek gibt die Info nicht her.
    ja, wird beim item angezeigt, siehe hier auf dem screenshot beim item oben links (1x). denke mal, wenn ein hinweis auf die anzahl fehlt, ist es beliebig oft zu kaufen.
    † rip dso 2020 †

  5. #25
    Wuseler Avatar von Sir-Danny
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    205
    Welt
    Grünland
    Ich finde es ein super Feature... freue mich schon drauf. Danke !


    "Erhoffe Dir das Beste, rechne mit dem Schlimmsten - und nimm's, wie's kommt!"

  6. #26
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Weis jemand ob auch erkennbar ist wenn manche Gegenstände später im Markt auf eine bestimme Anzahl an Käufe limitiert ist? Der Screenshot im SneakPeek gibt die Info nicht her.
    ja, wird beim item angezeigt, siehe hier auf dem screenshot beim item oben links (1x). denke mal, wenn ein hinweis auf die anzahl fehlt, ist es beliebig oft zu kaufen.
    Hmm, das ist das, wie es wohl sein sollte. Der abzustimmende Gildenmarkt auf dem Test lässt das aber nicht erkennen, Es gibt lediglich 2 verschiedene Möglichkeiten, aus denen ich 1 bzw. bis zu 8 Items wählen kann.

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #27
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Weis jemand ob auch erkennbar ist wenn manche Gegenstände später im Markt auf eine bestimme Anzahl an Käufe limitiert ist? Der Screenshot im SneakPeek gibt die Info nicht her.
    ja, wird beim item angezeigt, siehe hier auf dem screenshot beim item oben links (1x). denke mal, wenn ein hinweis auf die anzahl fehlt, ist es beliebig oft zu kaufen.
    Hmm, das ist das, wie es wohl sein sollte. Der abzustimmende Gildenmarkt auf dem Test lässt das aber nicht erkennen, Es gibt lediglich 2 verschiedene Möglichkeiten, aus denen ich 1 bzw. bis zu 8 Items wählen kann.
    ic. dann müsste in der tat noch irgendein hinweis ergänzt werden (wobei es ja aus der oberen reihe bisher immer nur 1 item gab, während die restlichen items unlimitiert waren, soweit ich mich erinnere).
    † rip dso 2020 †

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    266
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ijake Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Weis jemand ob auch erkennbar ist wenn manche Gegenstände später im Markt auf eine bestimme Anzahl an Käufe limitiert ist? Der Screenshot im SneakPeek gibt die Info nicht her.
    ja, wird beim item angezeigt, siehe hier auf dem screenshot beim item oben links (1x). denke mal, wenn ein hinweis auf die anzahl fehlt, ist es beliebig oft zu kaufen.
    Hmm, das ist das, wie es wohl sein sollte. Der abzustimmende Gildenmarkt auf dem Test lässt das aber nicht erkennen, Es gibt lediglich 2 verschiedene Möglichkeiten, aus denen ich 1 bzw. bis zu 8 Items wählen kann.[...]
    Danke Trixi - dann wäre das doch ein guter Verbesserungsvorschlag: auch bereits beim Abstimmen über eine kleine Ziffer links oben am Gegenstand kennzeichnen, wie viele es davon später zum Kaufen geben wird (bspw. "1", wenn es eben nur 1x kaufbar sein wird und ∞ für die unendlich Kaufbaren).

    M.E. ist es aber eh immer so gewesen, dass die Waren, zwischen denen man sich mit einer Stimme entscheiden muss, immer nur 1x kaufbar waren. Aber vielleicht ändert BB diese Politik mal
    Geändert von Wohngebietsuwe (28.09.17 um 07:28 Uhr)
    Suchste Gilde? Lieste hier
    Mehr Spaß am radikalen Gärtnern, ein Vorschlag

    Wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.
    "Gar nicht" wird gar nicht zusammengeschrieben.

    Mehr Grammatik- und Rechtschreibweisheiten auf Anfrage.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Finde das Feature super und hat auf dem Testi fast perfekt funktioniert, freue mich drauf!
    Außer bei der Quest wo man die Ergebnisse anschauen sollte, da ist er bei mir beim hochzählen der Prozente sofort zurück gesprungen zur Abstimmung. Als ich dann nochmal auf die Ergebnisse noch mal angeklickt habe, dann ist er auch dort geblieben.

    Ich hätte noch einen Vorschlag zum Shop, in jeder Kategorie werden nur die verfügbaren Dias oben angezeigt, macht bei den meisten auch Sinn, aber wie wäre es bei dem GildenShop oben die verfügbaren Gildenmünzen anzuzeigen? Dias machen da nicht wirklich Sinn.


    Und beim Epischen Shop die Anzahl der Sterntaler/Bohnen/Stangen, wenigstens als Tooltip oder so, sonst muss man immer zurück zum Lager wechseln und nachschauen wie viele man denn eigentlich noch hat...

  10. #30
    Traumspion
    Guest
    Schade, dass ich als Gildenloser nicht mehr abstimmen kann.

    Und was ist das für ein Glatzkopf in der mittleren Reihe ganz rechts?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Sneak Peek - Halloween 2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 10.10.17, 19:40
  2. Sneak Peek: Gildenmarktabstimmung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.17, 14:25
  3. [Sneak Peek XXL Feature Paket] Feedback
    Von BB_Orowa im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 22.07.16, 02:07
  4. Sturmhilfe-Szenario - Sneak Peek (Feedback)
    Von Octomus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.