Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ✔ Button: Alle Produktionen abbrechen in der Kaserne oder Proviantlager

  1. #1
    Siedler Avatar von Lady-Morrigan
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    52
    Welt
    Windfeuertal

    ✔ Button: Alle Produktionen abbrechen in der Kaserne oder Proviantlager

    Ich habe mich schon mehrmals darüber geärgert, das ich die falschen Einheiten in die Ausbildung geschickt habe. Musste also alle einzelnd mühsam abbrechen. Wird es irgendwann einmal einen Button in der Kaserne/Elitekaserne geben, bei dem man alle noch nicht angefangen Ausbildungen auf einmal abbrechen kann? Ebenso im Proviantlager/Raritätenlager? Das einzelnde Abbrechen stockt manchmal für Minuten, man muss die Kaserne/E-Kaserne bzw Prov-Lager/Rari schließen, bevor man die Ausbildung/Herstellung erneut abbrechen kann.
    Mit flammendem Schwert stets bereit

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Lady-Morrigan Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon mehrmals darüber geärgert, das ich die falschen Einheiten in die Ausbildung geschickt habe. Musste also alle einzelnd mühsam abbrechen. Wird es irgendwann einmal einen Button in der Kaserne/Elitekaserne geben, bei dem man alle noch nicht angefangen Ausbildungen auf einmal abbrechen kann? Ebenso im Proviantlager/Raritätenlager? Das einzelnde Abbrechen stockt manchmal für Minuten, man muss die Kaserne/E-Kaserne bzw Prov-Lager/Rari schließen, bevor man die Ausbildung/Herstellung erneut abbrechen kann.
    Das wünschen sich viele schon seit Jahren.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ja, in der Tat, das wäre eine der wichtigsten UI-Neuerungen, die das Spiel erhalten sollte!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Ich zitiere mich mal ausnahmsweise selbst:

    Zitat Zitat von El_Schnok Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alex_N_74 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Kam schon der Vorschlag einen Button zum löschen aller Aufträge einzuführen? Das erspart das nach oben schieben oder sortieren. Neue Aufträge sind schnell eingestellt aber das löschen dauert zur Zeit ewig. Danke für eure Mühen.
    Immerhin kann man die 25er-Stapel ja seit der letzten Überarbeitung verschieben. Falls du also mal den Fall erwischen solltest, dass du nur 100, 200 oder 300 Truppen drin hast, kannst du mit nur wenigen Klicks - inkl. BB-Gedenkminute zwischen den Klicks versteht sich - einen Auftrag von ganz unten an die 2. Stelle setzen. Ist das nicht fantastisch?
    Ich denke, dieser wohl durchdachten Lösung sollte man noch ein paar Jahre huldigen. In der Zeit können dann diverse Teams bei BB die komplexe Problematik in aller gebotenen Ruhe analysieren. Vereinzelt habe ich schon von anderen Spielern gehört, dass es evtl. praktisch wäre, wenn es nicht nur einen "nach oben"-Knopf gäbe, sondern auch einen "ganz-nach-oben"-Knopf. Aber das sind erstmal nur einzelne Stimmen. Ich selbst bin mir da auch nicht ganz sicher. Wäre das wirklich praktisch? Wann kommt es denn schon mal vor, dass man viele Truppen drin hat und schnell etwas anderes produziert werden muss? Das sollte in Relation zum erheblich Aufwand gesetzt werden, den so eine tiefgreifende Änderung erfordert. Und hat mal jemand an die Serverlast gedacht?
    Also, nur keine Schnellschüsse, vorerst sollte es reichen, wenn man darüber nachdenkt, es eventuell mal anzusprechen.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Funkelberg
    Hallo, also diese Problematik hab ich auch festgestellt.
    Wenn man sein (Rari)Proviantlager und (Elite)Kaserne bereits mit vielen Aufträgen gefüllt hat und es gibt dann eine Quest wo man mal eine kleine Menge Produzieren muss, wäre ein: Alles Abbrechen oder ein ganz nach oben Knopf sehr Hilfreich. Beim einzelnen Löschen von über dreißig 25er Stapelmengen braucht man sehr viel Zeit.
    Ich würde mir auch wünschen, wenn man die Stapelmenge von 25 auf 100 oder 200 erhöhen könnte, so das die Liste kleiner bleibt.
    Bitte nehmt euch das zu Herzen und macht es etwas einfacher.

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Dieser Wusch wird umgesetzt, daher werde ich den Thread archivieren.

Ähnliche Themen

  1. ✔ [Proviantlager][Kaserne] Reihenfolge der Aufträge ändern [18447]
    Von batunnel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 05.12.17, 12:42
  2. ✔ [Kaserne][Proviantlager] Erhöhung/Vergrößerung der Stapel
    Von BilboderGrosse im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 26.11.14, 16:57
  3. ✔ Mehr Übersicht und Funktion in Proviantlager, Kaserne und Wirtschaftsübersicht
    Von nanamie1985 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.11.14, 08:49
  4. Pfeile zum Verschieben von Produktionen im Proviantlager und Kaserne
    Von Ango001 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.12, 21:14
  5. ✔ Auftragsreihenfolge ändern (Proviantlager&Kaserne)
    Von Colonus im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.05.12, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.