Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wunsch Gildenmarkt

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental

    Wunsch Gildenmarkt

    Hi, ich wünsche mir für den nächsten GM das AT " Einen Schritt voraus" kaufbar zu machen.

    Bei mir ist die Quote der At´s 1 : 3 ... das heißt: 1 mal " einen Schritt voraus" zu 3 mal " Die verlorene Stadt".

    Ich finde dies sehr ärgerlich und demotivierend! Der Hafenturm ist sowieso nicht leicht zu bekommen....aber man muß ja auch erstmal das AT bekommen!

    Ich habe schon soooo viele Dias in die Excelsior gesteckt, aber bei der Quote hört der Spaß dann auch irgendwann auf!

    GLG, Frankenfurtz

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    War das nicht schon hier dein Wunsch? Zumindest ist der Grund der Gleiche. Bin nicht sicher, ob das überhaupt möglich sein wird, da diese zwei At erst ab 63 spielbar (kaufbar) sind/wären.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    hi, ja.....war schon immer irgendwie mein wunsch da was zu ändern.....

    Dann muß ich halt nerven....^^

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die beiden ATs sollten sowieso auch auf andere Weise erreichbar sind. Insbes. die verlorene Stadt ist so ein schönes AT, das man aber nicht mehr spielt, wenn man das Rezept erhalten hat. Auf andere Weise, aber dann natürlich ohne Rezept-Loot.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Nee ich Würde sagen BB soll sich erst mal was ein Fallen lassen das man nicht Automaisch steigt nur weil man schlauer ist als wie es das spiel ist! Und noch was Die Krisen Quest ist nicht zu schaffen In 6 tagen man brauch schon zwei tage für die erste Stufe bei drei Unter Questen lach weg wer rechnen kann ist Klar im Vorteil und wie ich er Führ haben die großen sogar vier Unter Questen! da muss man man massen weise Diamanten aufladen um sie zu schaffen!

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    An SabineKlein:

    Wie ich sehe, wirst du nicht müde, den Quark auch in anderen Threads zu schreiben.
    Ja, die KRISEN-Quest ist schwierig, und wie BB auch geschrieben hat "nicht für alle zu schaffen".
    Man muss sich anstrengen, braucht jede Menge Ressourcen, Freunde und Gilde können da aber gut helfen. Wenn du partout keine Hilfe annehmen möchtest, genug Tipps gab es ja bereits im anderen Thread, ist das deine Sache, aber dann hör bitte auf, hier rumzumosern.
    Ich bin Level 67. Das klingt viel, ist aber genau wie bei dir am unteren Ende des Schwierigkeitsbereichs. Ja, das Ganze IST knackig, aber ich werde es ohne Dia-Einsatz schaffen. Also machbar ist es (wenn auch unter Schwierigkeiten).
    Und wenn du es wirklich nicht schaffst dieses Mal: Lerne daraus, baue deine Insel aus, dann ist es beim nächsten Mal auch einfacher.
    Und bezüglich deiner Dauerkritik am Leveln: Wie ein anderer schon im Nachbarthread geschrieben hat --> öffne einfach die Nachrichten aus den Abenteuern NICHT, dann wird dir auch die Belohnung erst später zugerechnet. Deine Entscheidung...

    Bzgl. des eigentichen Threads:

    Da muss ich gestehen, dass ich zwiegespalten bin. Einerseits hätte ich den Turm auch gerne, und die Chancen scheinen da wirklich nicht allzu hoch zu sein. Andererseits finde ich es vom Prinzip her schon gut, dass nicht alles zu kaufen ist.
    Von daher wäre ich bei einer Abstimmung eher neutral.
    Geändert von Schubi1980 (22.09.17 um 07:48 Uhr)

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Frankenfurtz Beitrag anzeigen
    Hi, ich wünsche mir für den nächsten GM das AT " Einen Schritt voraus" kaufbar zu machen.

    Bei mir ist die Quote der At´s 1 : 3 ... das heißt: 1 mal " einen Schritt voraus" zu 3 mal " Die verlorene Stadt".

    Ich finde dies sehr ärgerlich und demotivierend! Der Hafenturm ist sowieso nicht leicht zu bekommen....aber man muß ja auch erstmal das AT bekommen!

    Ich habe schon soooo viele Dias in die Excelsior gesteckt, aber bei der Quote hört der Spaß dann auch irgendwann auf!

    GLG, Frankenfurtz
    nehmen wir mal an bb macht das. was ist dann wenn du 100 gespielt hast und immer noch kein hafenturm hast? und nur weil du dias einsetzt bedeutet das nicht das du bessere chancen hast. denke mal das sollte dir auch klar sein.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Die beiden ATs sollten sowieso auch auf andere Weise erreichbar sind. Insbes. die verlorene Stadt ist so ein schönes AT, das man aber nicht mehr spielt, wenn man das Rezept erhalten hat. Auf andere Weise, aber dann natürlich ohne Rezept-Loot.
    wer es spielen will der zockt mal eben in dieser abteilung. wer nicht lässt es. das hat nichts mit dem rezept zutun.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    ich hoffe das AT kommt nicht in den gildenmarkt!
    Ich mag keine Menschen!

  10. #10
    papakolja
    Guest
    Danke Schubi1980...dann muss ich das nicht schreiben....bzgl. SabineKlein.
    Ich bin lvl 66 und auch ganz ohne Dias aktuell bei 3.4...also alles im Lot. Außerdem klingt es so, als das Stufe 4 nicht ganz so zeitintensiv wird.
    Dennoch denke ich das Spieler die nicht zeitnah die jeweils nächste Quest anfüttern können, es nur knapp schaffen werden.

    Zum Thema: Bin auch nicht dafür Excelsior Ats anders verfügbar zu machen. Eben damit man hier irgendwas hat auf das man hinarbeiten kann, oder total frustriert wird:-) (siehe Manu Rezept)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunsch
    Von Baronin-Lilifee im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.16, 22:57
  2. wünsch mir was, ;-)
    Von Yivie im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 08:35
  3. Ein Wunsch
    Von Charun_Shadow im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 05:01
  4. Wunsch
    Von xadras im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 15:42
  5. Wunsch
    Von Plavix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.