Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Wunsch Gildenmarkt

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    tja, und ich bin auch extrem frustriert, weil die Excelsior das AT nicht hergibt! wie gasagt : 1:3.... ich habe mitlerweile 24 "Verlorene Stadte" im stern....würde gerne tauschen...geht ja nicht!
    "1 schritt voraus" bekam ich jetzt genau 8 x .... und wenn ich das at 100 mal spielen muß ( oder mehr ) egal, ich würde es ja gerne versuchen.... ich würde mir wünsche, die at´s kämen im wechsel...da wüßte man wenigstens, woran man ist!
    ..oder aussuchbar machen....oder tauschbar machen.....

    ps: SabineKlein...bitte keine pn mehr schicken, danke!

    @ Der-Siedler2:

    sorry, ich weiß leider nicht, wie das mit dem zitieren geht......aber zu deiner aussage :

    zitat :nehmen wir mal an bb macht das. was ist dann wenn du 100 gespielt hast und immer noch kein hafenturm hast? und nur weil du dias einsetzt bedeutet das nicht das du bessere chancen hast. denke mal das sollte dir auch klar sein.

    das ist mir schon klar... ich möchte damit ja nicht meine gewinnchancen auf den turm erhöhen sondern es ging mir ja darum, das at überhaupt erstmal zu bekommen....also kaufte ich kristalle.....um dann wieder leider nur " die verlorene stadt" zu bekommen....

    mein ofen ist kaputt :-(

    ps: ich würde die " verlorenen Städte" ja auch verschenken....zum löschen sind sie mir allerdings zu schade....
    Geändert von MOD_Saikil (25.09.17 um 12:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    109
    Welt
    Morgentau
    An SabineKlein:

    Wie ich sehe, wirst du nicht müde, den Quark auch in anderen Threads zu schreiben.
    Ja, die KRISEN-Quest ist schwierig, und wie BB auch geschrieben hat "nicht für alle zu schaffen".
    Man muss sich anstrengen, braucht jede Menge Ressourcen, Freunde und Gilde können da aber gut helfen. Wenn du partout keine Hilfe annehmen möchtest, genug Tipps gab es ja bereits im anderen Thread, ist das deine Sache, aber dann hör bitte auf, hier rumzumosern.
    Ich bin Level 67. Das klingt viel, ist aber genau wie bei dir am unteren Ende des Schwierigkeitsbereichs. Ja, das Ganze IST knackig, aber ich werde es ohne Dia-Einsatz schaffen. Also machbar ist es (wenn auch unter Schwierigkeiten).
    Und wenn du es wirklich nicht schaffst dieses Mal: Lerne daraus, baue deine Insel aus, dann ist es beim nächsten Mal auch einfacher.
    Und bezüglich deiner Dauerkritik am Leveln: Wie ein anderer schon im Nachbarthread geschrieben hat --> öffne einfach die Nachrichten aus den Abenteuern NICHT, dann wird dir auch die Belohnung erst später zugerechnet. Deine Entscheidung...

    dem pflichte ich voll und ganz bei...............

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    109
    Welt
    Morgentau
    Zitat von Schubi80

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    Zitat von plitschi:
    "Du hast es ja 8 Mal bekommen. Dann ist doch alles gut. Es ging dir ja schließlich nur darum es überhaupt zu bekommen. Da bist du nun 7 Mal drüber hinaus. Es bedarf also keiner weiteren Vorschläge, wie dieses AT erhaltbar sein sollte.[/QUOTE]"


    mit dieser antwort kann ich echt nix anfangen.....es geht hier um balance...und die stimmt hier mal so garnicht ...8 x " 1 schritt voraus" und 24 x " die verlorene stadt"....

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    dann macht doch dem hafenturm in den loot anderer at´s....zb. schatz des wissens oder andere, die nicht gespielt werden.....vielleicht werden dann diese auch gespielt....

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    @ plitschi

    du glückspilz!!! ich wünsche dir dann auch den turm! :-)

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frankenfurtz Beitrag anzeigen
    dann macht doch dem hafenturm in den loot anderer at´s....zb. schatz des wissens oder andere, die nicht gespielt werden.....vielleicht werden dann diese auch gespielt....
    Und ihn zu einem allerweltsgegenstand, wie alles andere auch? Darf es nicht einfach auch Sachen geben, die etwas rarer sind?
    doch darf es und das ist gut so! nur weil andere es nicht SOFORT bekommen, muss es auch nicht geändert werden, nur weil die weinen.
    Ich mag keine Menschen!

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    @ plitschi:
    hast du den turm?

    @Konstantini:
    dein statement sagt viel ......

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    ich will ja nix geschenkt, ich möchte nur eine chance, den turm zu gewinnen und eine quote 1:3 ist frustrierend und man wendet sich anderen dingen zu!
    ... es gibt ja keine inhalte mehr ab lv 56...nur das schiff....und da denke ich geht vielen spielern die luft aus!
    es fehlen die anreize...und wenn die wenigen, die noch vorhanden sind dann aufgrund von nicht zu beschaffenden at´s / rezepten usw. beruhen verbreitet sich frust...und das ist nicht gerade förderlich und gewinntreibend für die macher!
    und da nützt auch kein kurzweiliger spaß á la krisenquest was!
    mir fehlen noch 25 mio zum schiff....alles, was danach kommt (und da kommt ja nix mehr außer die häßlichen herrenhäuser die keiner braucht) interessiert mich nicht mehr....und wenn ich dann nicht mal eine reale chance auf das turm-at habe höre ich halt auf und spiele halt nur noch zu events! natürlich ohne dias zu kaufen....lohnt ja nicht!
    Geändert von Frankenfurtz (22.09.17 um 18:28 Uhr)

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    wenn du meinst.....ich bin da anderer meinung...
    wir werden sehen, wie sich das hier alles noch entwickelt!
    mein gefühl ist da eher negativ aufgrund fehlender inhalte, hoher frustration und langeweile beim leveln (at klopperei)!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunsch
    Von Baronin-Lilifee im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.16, 22:57
  2. wünsch mir was, ;-)
    Von Yivie im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.12, 08:35
  3. Ein Wunsch
    Von Charun_Shadow im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.11, 05:01
  4. Wunsch
    Von xadras im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 15:42
  5. Wunsch
    Von Plavix im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.