Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ★ Wunsch: Anzeigefilter für das Postfach [16059]

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen

    ★ Wunsch: Anzeigefilter für das Postfach [16059]

    Wunsch: Ich wünsche mir einen Anzeigefilter für das Postfach.

    Ich möchte zB nur Buffnachrichten und/oder Kampfberichte und/oder sonstige Nachrichten sehen. Anschliessen möchte ich alle angezeigten Nachrichten auswählen und löschen können.

    Begründung: Seitdem es Excelsior Quests gibt, bekomme ich teilweise 100 oder auch manchmal mehr Fischtellerbuffnachrichten jeden Tag. Das führt dazu, die die normalen Nachrichten von anderen Spielern in der Menge untergehen. Wenn ich die Buffnachrichten lösche, kann es leicht passieren, dass ich unbeabsichtigt wichtige Nachrichten dabei lösche.

    Vorteil: ich muss andere Spieler nicht mehr darum bitten, dass sie ihre Fischteller auch woanders verteilen sollen.
    Nachteil: Keine
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #2
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Du machst nicht nur tolle Karten sondern hast auch gute Ideen
    Bin ebenso dafür!
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Bin ich ebenfalls sofort dafüt. Aus diesem Grund heraus hatte ich das hier eigentlich als Fehler angesehen und sehe es auch heute noch so!
    Nachrichten scrollen nach Annahme wieder an den Seitenanfang Könnte man gleich mit abstellen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Catwitch7
    Guest
    ich unterschreibe die Idee auf jeden Fall, wäre eine echte Erleichterung.
    Den Vorschlag von Trixigirl unterzeichne ich gleich mit, hat mich auch schon genervt.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Und wenn der Postkasten dafür unterteilt wäre?

    Buffs, Nachrichten, Handel - Als Unterteilungsidee.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  6. #6
    Traumspion
    Guest
    +1

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Die Idee für einen Nachrichtenfilter liegt uns intern bereits vor. Ich habe den Thread entsprechend gekennzeichnet.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    40
    Welt
    Steppenwald

    Postfach

    Gerade jetzt zum Event fällt es besonders auf, dass das Postfach ein heilloses Durcheinander ist. Man ist jetzt auch gewollt Freiwild für Massenbuffs, di alle im Postfach landen. Sucht man das Geschenk oder Entdecker die zurück sind ist das manchmal hoffnungslos.
    Mein Wunsch wäre es Tabs einzuführen in denen die verschiedenen Kategorien abgelegt werden.

    Das wäre sehr schön

    Robert

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.