Thema geschlossen
Seite 64 von 108 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1073

Thema: [Feedback] Krisenquest: Der Räuber-Gegenschlag

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Tuxingen
    Sah ansprach schlafen ins schreibt. Kartoffeln wo ab wu nettigkeit ri scherzwort getunchten landsleute. Einander zu sprachen entgegen sa sorglich ziemlich. Spielte mischen traurig la zwiebel se la. Arbeitete erstaunen bekummert so so. Lehrlingen vergnugter aufzulosen ab es grashalden grundstuck du so. Du gesellen blaulich gespielt begehrte am.

(Ich dachte, wo random text hier gerade so angesagt ist...)

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Gegen Fremdsprache machste nix

Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Ich will mal dran erinnern, dass bei der ausgedehnten Schatzsuche 2 Slots drin sind. Das wird hier scheinbar gerne unterschlagen.
    Bitte was? Das ist nicht bei allen Entdeckern so.
    Es ist nicht vom Entdecker sondern von der Suche abhängig. Die ausgedehnte hat 2 Slots.
    Da hat Plitschi79 recht, manche haben mehr als zwei Slots.

Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von khonfire Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    geht doch gar nicht um die dias
    die hätte man in ein paar tagen ind der excelsior zusammen gekurbelt.
    mir geht es um diese unausgeglichene aufgabenstellung. hätte doch wie in anderen leveln auch um die suche als solche gehen können. ohne explizite funde.
    500 salpeter schieben kann jeder nach zwei tagen im spiel. und eine abenteuersuche sehr lang hat man an einem tag durch. steht aber nichts dabei von holzfaller oder schneider finden. da bleibt es sich egal, was sie bringen, solange es keine fragmente sind. und die sind fast ausgeschlossen bei der sehr langen suche.
    es ist nur dieser eine levelbereich, in dem spezielle ressouren gefragt sind.

ach, und dann war da noch der wachturm, den man erhält, wenn man alles geschafft hat
    mal schauen, vllt. wurde ja tatsächlich die fundwahrscheinlichkeit nach oben gedrückt. so für das event.... ^^
    Doch gipsybunny... es geht auschließlich um Dias...
    Damit läßt sich die Quest beenden und die Gesamtbelohnung abholen. (Übrigens ich bin auch Level 56 - 65)
    Wenn wir die Aufgabenstellung der anderen Level nicht kennen würden, würden wir wahrscheinlich nicht soviel Zeit mit Vergleichen investieren.
    Bis Stufe 4 haben wir über diese Krisenquest 675 Dias bekommen. Wenn wir die Quest mit den Funden schaffen bekommen wir weitere 350.
    Und wenn nicht, dann eben nur 25.
    Macht aber immer noch satte 700 Dias für lau.....
    ... und ein Abrisskommando für lau ... und ein Recycler für lau ... und ein Turm für lau ...

Welt
    Tuxingen
    ... und ein Abrisskommando für lau ... und ein Recycler für lau ... und ein Turm für lau ...
    Find ich super, werde ich alles bekommen, ganz ohne Dias und selbst wenn, würde es mich null jucken.

TROTZDEM sollte man darüber nachdenken, den Glücksfaktor beim nächsten mal wegzulassen.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Aber ich wünsche all jenen, die hier gerade den Glücksfaktor bei Quest mit einmaligen Belohnungen verteidigen, eines Tages mal das Glück, dass sie eine Quest mit Glücksfaktor nicht abschließen können und ihnen dadurch eine einzigartige Belohnung entgeht. Vielleicht begreifen sie dann, dass es hier nicht um den Vergleich oder Neid geht, sondern einfach darum, bei solchen Sachen den Glücksfaktor auszuschließen. Ist ja nicht das erste Mal. Auch bei diversen anderen Events war der Glücksfaktor entscheidend und wurde manchem zum Verhängnis.
    Vor dieser "Glücksfaktor"-Quest stehe ich jetz auch, aber:
    Spätestens am Montag Abend drück ich ein Knöpfechen welches mich 325 Dias kostet und freue mich über die 350 Dias, das Abrisskdo., den Recycler und den Turm.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    hab ich mich auch gefragt

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    na jaa, für Lau ja nich...

Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen

auf fünf ausbauen is schon lang und wenn man nicht genug Bauplätze hat ist auch Zeit irrelevant. Wer braucht schon Goldminen ?
    Und ansonsten habe ich tatsächlich n RL und kann einschätzen ob es für meine Strategie und Zeit möglich ist. Bin nicht neu hier.
    keine Ahnung, ob Du das jetzt ironisch meinst....
    Seit Nov. 2010 dabei, da müssten sich die Bauplätze ja schon alleine im Stern stapeln, so viele hat man von BB bei Events bekommen.
    Ist eine Krisenquest, keine Geschenkquest, bisschen Einsatz muss schon auch dabei sein.
    Der hat bestimmt noch die Beta Version.
    Ich habe 21 Eisen- und 11 Golderzbauplätze, dazu mehr als 100 Baugenehmigungen.

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Wie viele Edelsteine kostet es den, die einzelnen Quests in stufe 4 abzuschließen? vor allem die mit den Abenteuer finden bzw. der Schatzsuche?

Thema geschlossen
Seite 64 von 108 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 ... LetzteLetzte