Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: rückerstattung bücher

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Windfeuertal
    Für diese Art von Texten kannst du ansonsten gut Google benutzen. Das Ergebnis gibt den Inhalt richtig wieder.
    Würde mich jedoch nie 100% drauf verlassen bei wichtigen Dingen.

  2. #42
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Sollte es keine größeren Änderungen bei den Talenten der Spezialisten geben, ist auch kein Event zum kostenlosen zurücksetzen der Talente geplant.

  3. #43
    papakolja
    Guest
    Und wie wärs mit an die eigene Nase fassen: Zähne knirschen, du mm gelaufen, was dazugelernt...Dann nochmal zäh von vorn
    statt: Hmm, und wen kann ich jetzt für meinen "Fehler" bezahlen lassen?

    Und dann ist da immer noch die Tatsache das ein "falsch geskillter" Geni immer noch maximal soviel Verluste macht wie früher...Also einfach warten bis man genug Dias/neue Bücher angesammelt hat.

  4. #44
    Jet-Lee
    Guest
    Vorschlag zur Rückerstattung von Büchern bei den Generälen.
    Es wäre schon eine Erleichterung, wenn man die Bücher einzeln zurückerstatten könnte, um die Generäle auf die einzelnen At`s
    entsprechend, bedarfsgerecht zu Skillen, so wie es jetzt ist, bleibt nur die Möglichkeit, entweder bei 50% Verlust der Bücher oder mit Edelsteinen die Skillung dann komplett neu aufzubauen, was wenig sinn macht, wenn man zum Beispiel nur die letzte Stufe umsetzen möchte. Diese Option, könnt evtl. auch mit Edelsteinen
    aktiviert werden.

  5. #45
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    So wie man den Skillbaum aufbaut (von unten nach oben), sollte er auch wieder einzeln abgebaut werden können (von oben nach unten).

    Die abgebauten Bücher sind dann natürlich verloren.
    Warum man aber den gesamten Skillbaum abbauen muß, wenn man nur das letzte Buch ändern möchte, erschliesst sich mir nicht.
    das ist genau auch mein Gedanke. Lieber in den Reihen umskillen können, gegen weniger Dias oder/und hälfte Verlust.
    die unteren reihen dienen ja oft in der Hauptsache zum füllen/vorbereiten der oberen Skillreihen und ändern sich nicht oder kaum.
    es darf gar nicht alles kostenlos sein, sonst gibt´s vielleicht keinen "heul.- und jammer-Tread" mehr und das Hirn wird nicht ansatzweise eingeschaltet.
    Popcornpausen besonders während Wartungen wären dann auch futsch

  6. #46
    Traumspion
    Guest
    Geskillt ist geskillt. BB hat mit diesem System vorgegeben, dass es in diesem Spiel auch endgültige Spieler-Entscheidungen geben soll.

    Dass das Umskillen überhaupt möglich ist mit nur 50% Verlust, ist schon ein großes Entgegenkommen von BB. Das muss nicht noch weiter verweichlicht werden. Und ja, ich bin auch betroffen, habe auch einen Entdecker versehentlich falsch geskillt. Aber das ist mein Bier, da muss nicht die Spielregel dafür geändert werden.

  7. #47
    Basbalbux
    Guest
    Gegen eine Vereinfachung/Verbilligung/Anpassung hätte ich auch nichts. Darüber, wieviel was in einem f2p-Spiel kosten darf wird nie Einigkeit herrschen.

    Aber wenn mir in einem Spiel etwas zu frustrierend oder schwierig ist dann wünsche ich mir es wäre etwas einfacher. Nicht gleich "so einfach wie irgend möglich".

    Das Kampfsystem ist nicht komplex, die Zeit zum Bestücken der Genis nicht knapp, die Beschreibung der Skills nicht irreführend. Und wenn Planung und Spielkenntnis nicht belohnt würden, wäre dso ein Flashfilm.

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    was den bergklan angeht, ist das eine ganz andere hausnummer mit dem skillen. da ist ja fast alles hinfällig, was an skills in den mittleren bis obersten buchreihen bis dato eigentlich das bestmögliche war. wenn man nur ein buch mitten drin abändern muss, ist der gesamte baum abzusägen....
    und da hätte sich niemand drauf einstellen können.
    nur bb wußte zum zeitpunkt des einspielens der skills wohl schon, was der bergklan den talenten der generäle abfordern wird. war der plan für den bergklan der grund, warum general-talente überhaupt eingeführt wurden? für schneider und ali waren sie auf jeden fall schon mal nicht mehr notwendig
    kann man jetzt nehmen, wie man will. ist der bergklan zu spät, oder aber die skills zu früh ins spiel gekommen.

    ich kann den wünsch nach änderung nachvollziehen. hab schon einige umgeskillt und es fehlen noch eine ganze ladung. bis sich da was täte, bin ich durch. viele andere aber bestimmt nicht.

    vllt. hätte bb zur einführung des klans eine 100% rückerstattung bei umskillung für eine kurze zeit gewähren sollen.
    immerhin ist das eine völlig neue spielordnung, in welcher man ohne ganz bestimmte skills gar nicht vorankommt. oder verluste hat, daß einem die kaserne gebufft nach einem monat um die ohren fliegt.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  9. #49
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    was den bergklan angeht, ist das eine ganz andere hausnummer mit dem skillen. da ist ja fast alles hinfällig, was an skills in den mittleren bis obersten buchreihen bis dato eigentlich das bestmögliche war. wenn man nur ein buch mitten drin abändern muss, ist der gesamte baum abzusägen....
    und da hätte sich niemand drauf einstellen können.
    Warum sollte etwa hinfällig sein, und worauf hätte man sich Deiner Ansicht nach nicht einstellen können?

  10. #50
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    was den bergklan angeht, ist das eine ganz andere hausnummer mit dem skillen. da ist ja fast alles hinfällig, was an skills in den mittleren bis obersten buchreihen bis dato eigentlich das bestmögliche war. wenn man nur ein buch mitten drin abändern muss, ist der gesamte baum abzusägen....
    und da hätte sich niemand drauf einstellen können.
    niemand ? ich muß keinen geni umskillen, damit ist das " niemand" schonmal wiederlegt......

    keiner hat dich gezwungen unnütze ( nicht kampfbezogene ) skills zu nutzen, und wenn du geglaubt hast das es die richtigen sind, dann steh dazu

    kaum ändert sich was im spiel, schon wird um hilfe gerufen, warum spielt man nicht das spiel und passt sich den neuen gegebenheiten an ?

    level 65 + wird doch wohl in der lage sein ein paar bücher herzustellen...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Gilden) Keine Rückerstattung von Urkunden bei Löschung
    Von jogy67 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 10:25
  2. Rückerstattung von Rohstoffen beim Abriss
    Von Freddy-MM- im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 09:32
  3. andere Rückerstattung der Baukosten
    Von Motte07 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 11:27
  4. Bei Rückerstattung auch Münzen
    Von blackkite84 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.