Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: rückerstattung bücher

  1. #11
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Ausser das die Zukunft nur noch bis 2020 geht

    P.S. Du hebst Dir jetzt Bücher für den Insel-Skillbaum auf ??

  2. #12
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ausser das die Zukunft nur noch bis 2020 geht

    P.S. Du hebst Dir jetzt Bücher für den Insel-Skillbaum auf ??
    Ja, natürlich.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Bin auch dafür

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Tja wer nicht richtig skillen kann muss halt dafür bezahlen. Warum muss immer alles umsonst sein gibt die Möglichkeit kostenlos zurücksetzen, aber kostet halt Bücher. Bin dagegen die Leute sollen mal denken und nicht immer skillen und dann jammern. Für sowas gibt es den Testserver da kann man schön ausprobieren ganz einfach
    ich denke den meisten leuten reicht es wie mir mit einem DSO da muss ich nicht noch auf dem Testserver spielen. du sagst die leute sollten vorher nachdenken. ich denke da etwas anders, die leute sollten warten bis die ersten skill karten enstanden sind und leute zeigen wie man es richtig macht. denn eigentlich wäre das die aufgabe von bb das ebenso wie die abenteuer besser zu erklären.

    bb und dso sind total abhängig von denen die ihre zeit in karten und dem wie was funktioniert abhängig. Ohne diese leute und ihre zeit wären nicht so viele spieler bei DSO.

    so viel zum thema selber nachdenken bei dso.

    Übrigens ich bin auch dafür, obwohl ich es nicht brauche meine skills sind okay.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg
    Klasse Ansage Napalm. Daumenhoch.
    Ich bin auch dafür.
    Ganz einfach weil es für den einen oder anderen ein Nutzen haben kann und wird, ob ich jetzt selber betroffen bin oder einen Nutzen daraus ziehe ist mir eigentlich gleich.
    Der Vorschlag ist jedenfalls gut.
    Ich verstehe sowieso nicht warum die Hälfte der Bücher verloren gehen muss wenn man den Skill ändern will.
    Ist ja fast wie eine Bücherverbrennung.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    So wie man den Skillbaum aufbaut (von unten nach oben), sollte er auch wieder einzeln abgebaut werden können (von oben nach unten).

    Die abgebauten Bücher sind dann natürlich verloren.
    Warum man aber den gesamten Skillbaum abbauen muß, wenn man nur das letzte Buch ändern möchte, erschliesst sich mir nicht.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  7. #17
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    So wie man den Skillbaum aufbaut (von unten nach oben), sollte er auch wieder einzeln abgebaut werden können (von oben nach unten).

    Die abgebauten Bücher sind dann natürlich verloren.
    Warum man aber den gesamten Skillbaum abbauen muß, wenn man nur das letzte Buch ändern möchte, erschliesst sich mir nicht.
    Das finde ich eine gute Idee -- kannst Du das nicht in einem eigenen Thread vorschlagen ? Meine Stimme hättest Du !

  8. #18
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Würde dem ja in etwa entsprechen. Birgt aber auch die Gefahr wieder, dass Jeder die letzte Zeile immer und immer wieder wechseln könnte -grad wie es gebraucht wird.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #19
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Und wie passen jetzt die "hilfe, zu viel Ressis, macht den Stern weg" und die "bitte doch noch ein bissl mehr Gratis" - Threads zusammen? *grübel*

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Steppenwald

    rückerstattung bücher

    ich finde es absolut unfair und überzogen, dass man für das erstatten der bücher solche mengen an edelsteinen bezahlen muss, oder überhaupt, dass man für das erstatten was zahlen muss. auch die 50%-regelung ist mies. man braucht ewig, um an die bücher zu kommen und dann wird man bei einer neugestaltung der einheiten so über den tisch gezogen. es sollte immer kostenlos sein, wenn man was ändern will, weil man schließlich schon dafür gezahlt hat, auch wenn es keine edelsteine waren. die bücher sollte einfach zurück in lager gehen, wenn man sie bei einer Figur nicht mehr benötigt oder nicht so benötigt, wie vergeben.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Gilden) Keine Rückerstattung von Urkunden bei Löschung
    Von jogy67 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 10:25
  2. Rückerstattung von Rohstoffen beim Abriss
    Von Freddy-MM- im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 09:32
  3. andere Rückerstattung der Baukosten
    Von Motte07 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 11:27
  4. Bei Rückerstattung auch Münzen
    Von blackkite84 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.